Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Aspekt würde für mich Zounesha imo auch ausschließen. Wobei schwimmt das Vieh überhaupt oder marschiert es :coolface:
marschiert :kruemel:

vrddtoy8r5t11.jpg
 
Der Aspekt würde für mich Zounesha imo auch ausschließen. Wobei schwimmt das Vieh überhaupt oder marschiert es :coolface:



Ist es nicht egal, ob es schwimmt oder läuft? Meerwasser müsste Teufelskräfte unterdrücken. Dann wäre der Elefant wieder eine Insel und kein Elefant mehr, nach der Theorie.

Lasse mich aber auch auf irgendeinen Hokuspokus ein, warum es hier anders ist, wenn Zou gleichzeitig eine Ancient Weapon ist oder so..
 
Ist es nicht egal, ob es schwimmt oder läuft? Meerwasser müsste Teufelskräfte unterdrücken. Dann wäre der Elefant wieder eine Insel und kein Elefant mehr, nach der Theorie.

Lasse mich aber auch auf irgendeinen Hokuspokus ein, warum es hier anders ist, wenn Zou gleichzeitig eine Ancient Weapon ist oder so..
Oda hat mal gesagt, dass der Einfluss von Wasser auf die stärker je nach dem wie hoch das Wasser steht zunimmt. Luffy kann ja auch bis zu den knien ins Wasser gehen, Erst danach wird es schwierig. Bei Zunisha ist das ja ebenfalls so.

@Leprechaun Zunesha ist höher als Skypia :lol:
 
Oda hat mal gesagt, dass der Einfluss von Wasser auf die stärker je nach dem wie hoch das Wasser steht zunimmt. Luffy kann ja auch bis zu den knien ins Wasser gehen, Erst danach wird es schwierig. Bei Zunisha ist das ja ebenfalls so.

@Leprechaun Zunesha ist höher als Skypia :lol:

Theoretisch könnte Luffy also auch bei der richtigen Nutzung seiner Frucht über das Wasser marschieren :brit:
 
Daran glaube ich nun eher weniger :p

Bin mir auch nicht sicher, ob man das letzte Gear nicht auch entsprechend kenntlich machen wird. Zero oder Overdrive. Die Tierideen sind zwar alle ganz süß, passen aber im Grunde auch nur in den Rahmen des Gear 4.

Denke auch, dass wir eine neue oder verbesserte Form von Gear 4 sehen werden, aber das Finale Gear wird erst im Endkampf kommen und alles verbinden was geht. Awakening, CoC und sollte da noch was kommen.
 
passen aber im Grunde auch nur in den Rahmen des Gear 4.
Richtig, denn soweit ich erinnere, war es Gear 4 was er auf der Insel lernte und auf die Tiere anspielen könnte. Snake Man ist ja eher nur eine Abwandlung dessen.


Gear 5 müsste wieder was komplett neues sein. Aber für weit mehr als Rüstungshaki über den ganzen Körper reichen die Vorstellungen der Fan-Art Zeichner nicht aus. Ich selbst kann mir aber auch nichts neues vorstellen außer das Gear 5 irgendwas mit dem awakening zu tun haben könnte.
 
Worldbuilding ist natürlich trotzdem unerreicht. Ob er alles minutiös durchgeplant hat, ist da nicht so wichtig.

Spoiler 1038.

Chapter 1038: "Kid & Law vs Big Mom".
- On the cover, Yonji and Niji have been trapped by Big Mom in the Mont d'Or creature book.
- Raizou vs Fukurokuju, both are burning but they don't release their jutsus.
- Chopper is worried about Zoro and the adverse effects of the Mink's medicine.
- In front of Zoro appears a skeleton with a large scythe.
- Izou has defeated his enemies but the CP0 appears. It seems that they leave him aside because they have urgent matters to attend to but Izou stops them.
- Yamato tries to stop the fire demon by attacking it directly.
- Kid & Law vs. Big Mom.
- It seems that at first Big Mom had defeated them.
- Big Mom walks towards where Kaidou is but Kid and Law attack her again.
- Kid * Law: "Listen, old lady!!"
- Kid & Law : "Even if we die, we won't let you get to the roof!!!"
 
Zum Thema Law VS Big Mom (mal völlig unabhängig von Kids Anwesenheit).
Wenn sie es schaffen Big Mom zu attackieren, dann müsste Law doch eigentlich schaffen in einem unachtsamen Moment von ihr sie sprichwörtlich "weg zu roomen", mit Shambles zu zerlegen oder sonst wie mit seiner Ope-Ope kraft zu verletzen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie es konstant schafft irgendwie eine Art "Haki Barriere" aufrecht zu erhalten.

Denke, das wird im Endeeffekt auch passieren an einer Stelle. Was meint ihr?



Neues Update zur Causa TotallyNotMark


Freut mich wirklich für Ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Woche ohne spoilers geschaft und ich muss sagen, hat sich gelohnt. Jeder einzelne handlungsstrang diese Woche hat mich echt gecatched. Sogar Raizo vs Fukurokuju. Zoro kämpft jetzt erstmal gegen den Tod persönlich wie es scheint :lol:

Und Big Mum vs Kid & Law ist natürlich das Hammer. Das dass noch immer weiter gehet, ganz großes Kino. Bin mal gespannt wie das endet, bin ja immer davon ausgegangen, dass wir Big Mum in Elbaf sehen werden ... mittlerweile habe ich echt Zweifel. Was di Jungs da abziehen, mega.
 
Ne Woche ohne spoilers geschaft und ich muss sagen, hat sich gelohnt. Jeder einzelne handlungsstrang diese Woche hat mich echt gecatched. Sogar Raizo vs Fukurokuju. Zoro kämpft jetzt erstmal gegen den Tod persönlich wie es scheint :lol:

Und Big Mum vs Kid & Law ist natürlich das Hammer. Das dass noch immer weiter gehet, ganz großes Kino. Bin mal gespannt wie das endet, bin ja immer davon ausgegangen, dass wir Big Mum in Elbaf sehen werden ... mittlerweile habe ich echt Zweifel. Was di Jungs da abziehen, mega.

der Tod sieht aber verdächtig nach Brook aus xD
 
der Tod sieht aber verdächtig nach Brook aus xD
Naja, so malt Oda halt Skelette. Ich denke schon das die Szene uns hier ganz eindeutig vermitteln soll: Leute, das war ein bisschen zu viel für Zoro. Brook hat zurzeit ja ganz andere Sorgen, den schließe ich daher aus.

Ist halt nur die Frage wer Zoro wie am ende rettet. Franky wurde ja gezeigt, wie er Zoro sucht. Marco vielleicht? Keine ahnung, aber das ist schon krass wie deutlich Oda zeigt was hier passiert ist, aber auch klar, nachdem was Zoro alles hinter sich hatte.
 
aber ja der Kampf Law+Kid vs Big Mom ist schon episch. Vor allem den K-Room von Law finde ich genial.
Law, Kid und Zoro scheinen nach Luffy auch die mächtigsten der Supernovae zu sein.
Aber zwischen Ruffy und den oben genannten, ist dann doch ein etwas größerer Abstand. Denn der nimmt es alleine mit Kaido auf.
 
Zurück
Top Bottom