Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich glaube nicht, dass die WR / CP-0 von Tamas Frucht weiß. Selbst wenn eine dieser "Merries" Spiondinger von Kaido das beobachtet hat, bin ich mir nicht sicher ob sie eins und eins zusammenzählen konnten. Und selbst wenn, ich erinnere mich gerade nicht, dass CP-0 das irgendwann mal kommentiert hätte während des Raids
Die CP0 war mal überrascht darüber, wie sich die Zahlen verändert haben. Aber ja, Tamas Frucht wäre schon ein weiter Logiksprung, stimme dir da nach kurzem überlegen doch zu. Dann kann es sich im Grunde nur um eine Frucht in Verbindung mit Zunesha handeln .. Elefantenfrucht, welche von einer Insel gegessen wurde?
Finde ich gut, wie sich Kaidou und Ruffy auf die Fresse geben :banderas: Kann leider nicht mehr allzu lange weitergehen. Onigashima senkt sich bedenklich und Zounesha kündigt auch das Finale an. Wäre interessant, wenn sich die Insel durch das Awakening von Ruffys TF abfedern würde und der Elefant dann für die sanfte Landung sorgt.
Ich hoffe wirklich nicht auf ein Awakeining von Ruffy hier; Ich hoffe, dass wir uns das als Konter für Blackbeared aufbewahren. Ich würde mir wünschen das Momo der grund ist warum hier nichts größeres passiert - last minute - und somit seine position als Shogun manifestiert. Während Oden seine Scabbards hoch hieven konte, soll Momo das mit Onigashima machen.

Aber ja, denke auch, dass wir ejtzt vielleicht erstmal wieder weg skippen vom Kampf und alle anderen Storystränge abhandeln und wir dann noch 2 oder 3 CHapter kämpf-finale bekommen.
 
der OP Theoretiker ist schrecklich...Gettoslang und Clickbait vom Feinsten xD
Ich sag nur, dass er sich auch bestimmt freuen würde, wenn er hier verlinkt wird. Wenn der ganze Müll hier seine "Diskussionsberechtung" findet, weil die englischsprachig sind (rofl, die labern genau so viel Schrott), dann lass die deutschsprachigen Jungs und Mädels auch mal.

Beste: "die müssen ja Clickbaiten, weil sonst sieht das ja keiner und Algorithmus und so"....ja sicher doch alter.xD
 
Ich sag nur, dass er sich auch bestimmt freuen würde, wenn er hier verlinkt wird. Wenn der ganze Müll hier seine "Diskussionsberechtung" findet, weil die englischsprachig sind (rofl, die labern genau so viel Schrott), dann lass die deutschsprachigen Jungs und Mädels auch mal.

Beste: "die müssen ja Clickbaiten, weil sonst sieht das ja keiner und Algorithmus und so"....ja sicher doch alter.xD
Jeder wie er meint, kannst ja gerne hier verlinken, ich werde es nicht tun. Ich hole nur sachen hier rein, die ich auch interessant finde.
Und mal ganz ehrlich, der Thread hier ist an 5 von 7 Tagen eh tot. Die meisten kommen einmal am Dienstag, schreiben was über die Spoiler. Und am Freitag sind wir alle hier und sagen "War ein gutes Chapter". Ist ja auch ok so, aber verstehe nicht, wie man sich denn künstlich darüber echauffiert, dass eine Handvoll User hier ab und zu mal was mit rein bringen. Ich meine ich kann auch in schriftlicher Form hier reinschreiben, was ich zuvor in nen youtube video gesehen habe. Weiß nur nicht ob es dass dann besser macht? Da kann ich dann auch gleich das Video dazu holen, von dem ich es habe.
 
muss eine frucht sein, die wir schon kennen, sonst würde es keinen sinn machen, imho.

tolles chapter, tolle stimmung, herrlich wie ruffy kaidos depression kuriert.
Dann könnten die 5 Weisen, die es ja mystifizieren auch eigentlich direkt ansprechen. die gehemniskrämerei ist ja im grunde nur für uns leser.
Außer wir kennen die Frucht wirklich schon, wussten nur nicht das es sich um ne Frucht handelt. Da könnte dann in der Tat Zunesha mit gemeint sein. Wir hätten dann eine Insel, die eine Frucht (Banjamin Blümchen no Mi) gegessen hat. Damit wäre auch klar, warum Zunesha so alt ist, eine Insel kann ja nicht "sterben". Dann würde ich wieder vermuten, dass Zou wirklich mal Teil von Wano war und dann einfach weggelaufen ist.

Und prügel als Antidepressiva ist mal ne interessante herangehensweise :lol:
Warum sollten die fünf Weisen um etwas ein Mysterium machen, was wir als Leser bereits wissen?
Ja, das ist halt mein hauptproblem ... macht halt nur sinn, wenn wir nicht wissen das es ne frucht ist, oder?
 
Warum sollten die fünf Weisen um etwas ein Mysterium machen, was wir als Leser bereits wissen?

oh, es geht glaube ich darum, dass die frucht einen anderen namen hat in wahrheit als den, den wir kennen.

bzw. wirkt es eher so, als hätten auch sie nur begrenzt ahnung, was ihre vorgänger da eigentlich entschieden haben, bzw. ob es wirklich wahr ist. xD

@lotti....nice pun. xD und vielleicht ist der elefant ja auch ne wahnsinnig gewordene kreatur, die eigentlich nur ne frucht hat. ;P
 
Dann könnten die 5 Weisen, die es ja mystifizieren auch eigentlich direkt ansprechen. die gehemniskrämerei ist ja im grunde nur für uns leser.
Außer wir kennen die Frucht wirklich schon, wussten nur nicht das es sich um ne Frucht handelt. Da könnte dann in der Tat Zunesha mit gemeint sein. Wir hätten dann eine Insel, die eine Frucht (Banjamin Blümchen no Mi) gegessen hat. Damit wäre auch klar, warum Zunesha so alt ist, eine Insel kann ja nicht "sterben". Dann würde ich wieder vermuten, dass Zou wirklich mal Teil von Wano war und dann einfach weggelaufen ist.

Funkfreed?

Am wahrscheinlichsten sind Laws oder Luffys Frucht, wobei zweiteres mehr Spekulationsraum bietet.
 
Laws Frucht hat doch überhaupt kein Mysterium und da wissen wir auch seit DR, welche ultimative Kraft dahinter ist. Wüsste nicht, warum die fünf Weisen da jetzt so ein Fass aufmachen müssten.

Ruffys TF würde schon irgendwie Sinn machen, da sie auch schon Gegenstand war in der nahen Vergangenheit. Vielleicht hatte die Frucht auch Joy Boy und seitdem ist sie nicht mehr erwacht?

Wir sehen nen ebenbürtigen Kampf gegen einen Kaiser und labern größtenteils nur über alles andere xD
 
Der Schatz von Mariejois, den man in Kombination mit der Ope Ope no Mi nutzen könnte laut Dofla, ist noch ein Mysterium. Das könnte damit zusammenhängen.
 
Das mit den Gegenständen ist aber auch erst durch Vegapunk möglich geworden. Zounesha ist wohl so alt, wie das verlorene Jahrhundert.
 
Crunchyroll hat heute sowohl den "Zou" als auch den "Reverie" Arc ins Programm aufgenommen. Somit steht nun die komplette Serie auf der Plattform zum Abruf bereit. Jedoch nur OmU, nicht gedubt.
 
Zurück
Top Bottom