Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und Oden und Momo, die nachweislich die Stimme aller Dinge hören können, haben davon auch nie was mitbekommen? Ne, glaub ich nicht dran.

Edit: Neue Spoilerfetzen

The shadow is Zunesha

- No Marine appears in the chapter.
- What we see are warships with World Government flags, not the Navy.
- Zunesha is just behind World Government fleet we saw near Wanokuni a few chapters ago.

Zudem sprechen die fünf Weisen offenbar über das Awakening einer TF, kann also doch auf die Frucht von Ruffy hindeuten.
 
Die Turtle-Idee kenne ich, aber jetzt noch ein riesisiges mystisches wesen in die Welt mit einbauen? Ich für mich würde es wahrscheinlicher finden, dass dass alles "schlafende Zunescha" sind und das Zou-Zunescha einmal bewegt oder rebeliert hat, weswegen es nicht mehr bei seiner Herde sein darf und deswegen umherwandern muss. Und die jeweiligen Inseln sind einfach die schlafenden Rücken der Elefanten.

Das erklärt auch die Verbindung zu der Kozuki Familie, auf der Insel
 
Mr. Morj Videoanalyse warum "Marineforde der größte Manga Arc aller Zeiten ist..."
Klicke auf Video ohne auf die Zeit zu achten.
Das Video dauert über eine Stunde
Klicke den Videotab wieder zu.
 
Mr. Morj Videoanalyse warum "Marineforde der größte Manga Arc aller Zeiten ist..."
Klicke auf Video ohne auf die Zeit zu achten.
Das Video dauert über eine Stunde
Klicke den Videotab wieder zu.
ISt auch nur der letzte Teil wirklich interessant von, fand ich. War glaub ich Symbolik.

Aber es war klar, dass das video so lange gehen würde. Morj hat das ja schon ewig angekündigt und mehrfach verschoben, damit es nicht irgendwo zwischen Chaptern landet sondern genug zeit zum atmen bekommt.
 
Dagegen war das neuste GrandlineReview Video von Liam mal wieder unterhaltsam. ^^
Wieder gilt: Nicht vom Thumbnail beeinflussen lassen., das ist brwusst "clickbaity" gestaltet.
 
Wie viele gute Analysen ich wohl schon verpasst habe, dadurch das die Thumbs so clickbait sind. Ich roll bei sowas immer nur einmal mit den Augen und scroll weiter.
 
Wie viele gute Analysen ich wohl schon verpasst habe, dadurch das die Thumbs so clickbait sind. Ich roll bei sowas immer nur einmal mit den Augen und scroll weiter.
Ohara, MrMorj und GrandlineReview sind eigentlich bei mir inzwischen insta-klicks. Deren Content ist in der Regel immer zumindest unterhaltend, meistens aber auch wirklich interessant.

Bei allen anderen sachen kannst du hier im Thread mal gucken oder fragen ... in der regel postet hier meistens einer sachen, die man sehen sollte :lol:
 
Liam aka GrandLineReview hat auf seinem Zweitchannel "Dude in a Room" neulich erst "zugegeben" dass es auf YT eigentlich standard ist, die Thumbnails möglichst Clickbaity zu gestalten, wenn man auch außerhalb seines Abonenten Peers erfolgreich sein will. Aka den YT Algorithmus Göttern huldigen. Was aber nicht immer was direkt über den Inhalt des Videos was aussagen muss.
 
Klar irgendwie will man ja auch gefunden werden. Ist schon tatsächlich so, dass man übertreiben muss leider. (Ist natürlich auch einfacher als den Videoinhalt interessant auf dem TN zu verpacken.)
Aber wenn ich davon ausgehe, dass mir jemand Corby als Admiral (jetzt nur mal als beispiel) verkaufen will, bin ich nicht in der mood draufzuklicken. Andere klicken wieder rum nur dann, wenn sie mit sowas gelockt werden.
 
verstehe eh nicht wie man daran zweifeln kann, dass Coby sein Ziel erreichen wird.
Ne zweifeln tut wahrscheinlich niemand.
Nur total absurd und unglaubwürdig wäre seine Entwicklung.

Ein Admiral ist auf Kaiser Level und wie soll Coby das gepackt haben und das in genau 2 Jahren?
Also noch ein timeskip wird mit Sicherheit nicht mehr geben bevor Ruffy sein Ziel nicht erreicht hat :nix:

Selbst für One piece Logik Verhältnisse wäre das arg unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.
 
Ne zweifeln tut wahrscheinlich niemand.
Nur total absurd und unglaubwürdig wäre seine Entwicklung.

Ein Admiral ist auf Kaiser Level und wie soll Coby das gepackt haben und das in genau 2 Jahren?
Also noch ein timeskip wird mit Sicherheit nicht mehr geben bevor Ruffy sein Ziel nicht erreicht hat :nix:

Selbst für One piece Logik Verhältnisse wäre das arg unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.
Findest du? Ich sehe das halt ein bisschen anders. Cobys Entwicklung ist sowieso schon explosionsartig verlaufen und stärker als bei allen anderen bis hier hin und Coby wird uns nach 2 Jahren bereits auf Augenhöhe mit Shichibukai angezeigt (Held von Rockport [vermutlich vs. Law, wie genau das aussah ist aber noch fraglich], auf dem Weg zu Boa). Die Entwicklung ist nun einmal extrem, aber Coby trainiert auch durchgehend mit Garp, der "Rayleigh der Marine", wenn man so will).

Ist halt Manga und Anime. Und je nach dem was da jetzt noch kommt kann da schon was gehen.

Und zur Not ist Coby halt erst in einem Epilog ein Admiral.
 
Findest du? Ich sehe das halt ein bisschen anders. Cobys Entwicklung ist sowieso schon explosionsartig verlaufen und stärker als bei allen anderen bis hier hin und Coby wird uns nach 2 Jahren bereits auf Augenhöhe mit Shichibukai angezeigt (Held von Rockport [vermutlich vs. Law, wie genau das aussah ist aber noch fraglich], auf dem Weg zu Boa). Die Entwicklung ist nun einmal extrem, aber Coby trainiert auch durchgehend mit Garp, der "Rayleigh der Marine", wenn man so will).

Ist halt Manga und Anime. Und je nach dem was da jetzt noch kommt kann da schon was gehen.

Und zur Not ist Coby halt erst in einem Epilog ein Admiral.
Leute die zu Admiräle oder Kaiser werden sind von Geburt an außergewöhnliche Menschen wzb Big Mom oder Kaido und keine weinerliche Normalos wie Coby.
Und Garp wird mit Sicherheit nicht rund um die Uhr den Babysitter von Coby spielen.
Selbst wenn er trainiert, kann ihm Garp nur bis zu einem bestimmten Punkt trainieren (wie Raighley es mit Ruffy tat)

Und ja Coby Entwicklung geht viel zu schnell und es werden überhaupt keine Gründe dafür geliefert warum das so ist .

Smoker dürfte weitaus stärker sein als Coby und dieser wurde im Handumdrehen von Doflamingo fertig gemacht.
 
Ne zweifeln tut wahrscheinlich niemand.
Nur total absurd und unglaubwürdig wäre seine Entwicklung.

Ein Admiral ist auf Kaiser Level und wie soll Coby das gepackt haben und das in genau 2 Jahren?
Also noch ein timeskip wird mit Sicherheit nicht mehr geben bevor Ruffy sein Ziel nicht erreicht hat :nix:

Selbst für One piece Logik Verhältnisse wäre das arg unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.
Nochmal... Coby wird bestimmt nicht Admiral bevor die Weltregierung gestürzt ist, davon kann man denke ich ausgehen. Er verkörpert die neue Generation. Also könnte es am Ende natürlich noch eine Art Timeskip geben bevor man dann im Epilog sieht, wie die neue Welt dann einige Jahre später aussieht, in der es immer noch eine Marine geben wird, nur eben keine mehr die durch die WR gesteuert wird.


Wie du von "von Geburt an außergewöhnlich" redest, lässt mich btw daran zweifeln ob du die Themes von One Piece verstanden hast. Die Story hat oft genug gezeigt, dass diejenigen die sich an ihr Geburtsrecht klammern die korrumpierten sind die am Ende von "Normalos" mit dem größeren Ehrgeiz bezwungen werden. Doflamingo, die Celestial Dragons, die Fischmenschen Piraten (alt und neu), Wapol . Wir hatten gerade erst den Abschluss von Sanjis Arc, der als der Normale seiner Familie zum stärksten Vinsmoke wird und dafür auf die Vorteile seiner Familie freiwillig verzichtet hat, lol. Muss es noch offensichtlicher werden? Ruffy war am Anfang auch nur ein verrücktes Kind mit verrückten Träumen und dabei stets der schwächste der drei Brüder, bis er wie ein besessener trainiert hat und seine Reise begann.

Es gibt zwar auch das Theme des Inherited Will, aber das ist etwas was ein Charakter auch annehmen müssen. Nicht jeder D. ist zb automatisch ein außergewöhnlicher Kämpfer.

Mal abgesehen davon kennst du nicht eine einzige Kindheitsgeschichte der bisherigen 5 Admiräle. Die Behauptung, die seien außergewöhnlich geboren ist komplett aus der Luft gegriffen. Bei Kaido weißt du es auch nicht, daher keine Ahnung warum du den als Beispiel nimmst. Big Mum ist die einzige die als "Monster" geboren wurde, aber eigentlich wurde sie nur genau das, weil andere sie so behandelt haben... Wer weiß was aus einer wohlbehütet aufgewachsenen Linlin geworden wäre.

Oder kurz: Natürlich können in OPs Normalos hohe Ränge erreichen, wenn sie sich entsprechend reinhängen :nix: Coby ist nicht mehr der Typ vom Anfang. Das was du weinerlich nennst ist genau genommen Cobys größte Stärke. Sein Mitgefühl ist offensichtlich seine größte Motivation um der Navy beizutreten und Admiral zu werden, es gab ihn den Mut beim Marine HQ sich Sakazuki entgegenzustellen und es ist letztendlich das, was ihn von Sakazuki unterscheidet. Das wird die Basis der neuen Marine, mark my words. Shanks hat ihn nicht aus Spaß gerettet und gelobt.
 
Zurück
Top Bottom