Manga Manga in Perfektion: One Piece

WCI Arc nochmal gelesen, immer wieder krass, wie kurz die Zeitspannen in der OP Welt sind. Wenn man nachzählt, dürften innerhalb der Welt seit dem Timeskip keine zwei Monaten vergangen sein xD
 
Ihr kapiert alle irgendwie nicht wie ich es meine.
Coby war als Kind ein Waschlappen und Schwächling, wie kann also so einer der überhaupt keinen starken Willen hatte innerhalb von 2 Jahren so einen Level erreichen?

Wenn wir schon dabei sind Ruffy als Beispiel zu nehmen.
Ruffy war schon immer ein dickkopf der einen enorm starken Willen hatte und zu allem bereit war, er hat schon mit 5 Jahren angefangen wie ein verrückter zu trainieren, bis er 17 Jahre alt wurde.
Und Coby erreicht diesen Level in ein paar Monaten? :uglylol:
Von mir aus können die ihn irgendwann zu Admiral machen, aber mit Sicherheit nicht jetzt, sondern erst in ein paar Jahren wenn sich die Welt verändert hat und um Admiral zu werden, man nicht unbedingt Gottes gleich werden muss.
 
Tja manche sind halt aus Kohle gemacht wissen aber nicht, dass sie zu Diamanten geformt werden können mit genug Druck. Das ist ja Ruffys stärkstes Attribut, das beste aus den Leuten rauszuholen, zu motivieren und das Eigene Weltbild auf den Kopf zu stellen.

Also wer das nicht kapiert, liest den Manga auch eher nur wegen den Kämpfen.
 
Tja manche sind halt aus Kohle gemacht wissen aber nicht, dass sie zu Diamanten geformt werden können mit genug Druck. Das ist ja Ruffys stärkstes Attribut, das beste aus den Leuten rauszuholen, zu motivieren und das Eigene Weltbild auf den Kopf zu stellen.

Also wer das nicht kapiert, liest den Manga auch eher nur wegen den Kämpfen.
Ein Mensch ist nun mal kein Stück Kohle welches man unter Druck setzen kann bis er zu einem Diamanten wird und selbst wenn ja, dann braucht es sehr viel Zeit ;)

Ich schaue One piece nicht wegen den Kämpfen sondern wegen der Charaktere, Story und der Reise :goodwork:
 
WCI Arc nochmal gelesen, immer wieder krass, wie kurz die Zeitspannen in der OP Welt sind. Wenn man nachzählt, dürften innerhalb der Welt seit dem Timeskip keine zwei Monaten vergangen sein xD
Ruffys gesamte Reise vom Aufbruch aus dem Windmühlendorf BIS zum Timeskip spielten sich ja auch innerhalb weniger Monate - wenn nicht sogar nur Wochen - ab. Arthur von Library of Ohara hat dazu meine ich auf seiner Webseite eine chronologische Timeline erstellt
 
"God Usopp" Hype


Das ist übrigens die perfekte Analogie zum Corby Thema neulich. ;)

BONUS: Bissel One Piece ASMR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt von jedem YouTube Wurz der Thread hier vollgemüllt?

Die Raws sind raus, da kann man den Müll hier auch lassen.

OP Theoretiker würde ich ansonsten auch mal freuen...
 
Wird jetzt von jedem YouTube Wurz der Thread hier vollgemüllt?

Die Raws sind raus, da kann man den Müll hier auch lassen.

OP Theoretiker würde ich ansonsten auch mal freuen...
LOL. Ich oder andere können hier OP relevante Theory Videos posten wie wir lustig sind, wenn sie thematisch interessant sind. Und Ohara ist ja wohl einer der bekanntesten YouTuber in der Hinsicht. Schau sie halt nicht an, wenn sie dich nicht interessieren.

Pssend zum Chapter



Aber nächjste Woche wieder Break :hmpf:
 
der OP Theoretiker ist schrecklich...Gettoslang und Clickbait vom Feinsten xD
Das haben die deutsche Anituber irgendwie alle. Raffey genauso, obwohl seine Videos inhaltlich (meistens) eigentlich nicht mal schlecht wären.

Ohara the Fox aka Manu ist übrigens auch Deutscher. Aber der hat es geschafft und lebt den "Weeb Dream" in Tokyo aus. Und das sogar bei "Tokyo Creative", afair der größten japanischen Netzwerk/Agentur für ausländische YouTuber in Japan ;)
Wusste ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nicht. Ich meine afair war es @LinkofTime oder @Devil , die das erwähnt haben
 
Ich kann mir nciht vorstellen, dass sie Luffys frucht meinen. Dem kontext nach zu urteilen verstehe ich es so dass die Frucht über Jahrhunerte nciht aufgetaucht ist und neu erwacht (im sinne von neu im Umlauf gekommen) ist. Die Weltregierung wusste ja spätestens zu dem Zeitpunkt, zu dem Who's-Who die Frucht hatte und zurückbringen sollte, dass es die Frucht gibt. Und spätestens nach Enies Lobby wusste man auch ganz genau wer sie gegessen hat.

Gehe wirklich zu einer Verbindung zu Zunesha aus .. oder O-Tamas Frucht.
 
Ich glaube nicht, dass die WR / CP-0 von Tamas Frucht weiß. Selbst wenn eine dieser "Merries" Spiondinger von Kaido das beobachtet hat, bin ich mir nicht sicher ob sie eins und eins zusammenzählen konnten. Und selbst wenn, ich erinnere mich gerade nicht, dass CP-0 das irgendwann mal kommentiert hätte während des Raids
 
Finde ich gut, wie sich Kaidou und Ruffy auf die Fresse geben :banderas: Kann leider nicht mehr allzu lange weitergehen. Onigashima senkt sich bedenklich und Zounesha kündigt auch das Finale an. Wäre interessant, wenn sich die Insel durch das Awakening von Ruffys TF abfedern würde und der Elefant dann für die sanfte Landung sorgt.
 
Zurück
Top Bottom