DarthGogeta
L16: Sensei
Leute die zu Admiräle oder Kaiser werden sind von Geburt an außergewöhnliche Menschen wzb Big Mom oder Kaido und keine weinerliche Normalos wie Coby.
Du hast aber schon die Rückblende von Luffy/Ace/Sabo gesehen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute die zu Admiräle oder Kaiser werden sind von Geburt an außergewöhnliche Menschen wzb Big Mom oder Kaido und keine weinerliche Normalos wie Coby.
Ein Mensch ist nun mal kein Stück Kohle welches man unter Druck setzen kann bis er zu einem Diamanten wird und selbst wenn ja, dann braucht es sehr viel ZeitTja manche sind halt aus Kohle gemacht wissen aber nicht, dass sie zu Diamanten geformt werden können mit genug Druck. Das ist ja Ruffys stärkstes Attribut, das beste aus den Leuten rauszuholen, zu motivieren und das Eigene Weltbild auf den Kopf zu stellen.
Also wer das nicht kapiert, liest den Manga auch eher nur wegen den Kämpfen.
Ruffys gesamte Reise vom Aufbruch aus dem Windmühlendorf BIS zum Timeskip spielten sich ja auch innerhalb weniger Monate - wenn nicht sogar nur Wochen - ab. Arthur von Library of Ohara hat dazu meine ich auf seiner Webseite eine chronologische Timeline erstelltWCI Arc nochmal gelesen, immer wieder krass, wie kurz die Zeitspannen in der OP Welt sind. Wenn man nachzählt, dürften innerhalb der Welt seit dem Timeskip keine zwei Monaten vergangen sein
Einstein wusste wovon er sprach, als er behauptete Zeit sei relativ.Also mir kommt es ja schon so vor als wären es über 20 Jahre
Chapter war klasse, bin echt gspannt welche Frucht es ist.
LOL. Ich oder andere können hier OP relevante Theory Videos posten wie wir lustig sind, wenn sie thematisch interessant sind. Und Ohara ist ja wohl einer der bekanntesten YouTuber in der Hinsicht. Schau sie halt nicht an, wenn sie dich nicht interessieren.Wird jetzt von jedem YouTube Wurz der Thread hier vollgemüllt?
Die Raws sind raus, da kann man den Müll hier auch lassen.
OP Theoretiker würde ich ansonsten auch mal freuen...
Wird jetzt von jedem YouTube Wurz der Thread hier vollgemüllt?
Die Raws sind raus, da kann man den Müll hier auch lassen.
OP Theoretiker würde ich ansonsten auch mal freuen...
Das haben die deutsche Anituber irgendwie alle. Raffey genauso, obwohl seine Videos inhaltlich (meistens) eigentlich nicht mal schlecht wären.der OP Theoretiker ist schrecklich...Gettoslang und Clickbait vom Feinsten