LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Der Anime hat zurzeit einfach konsistent gute Momente.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Zounesha eine TF gegessen hätte, könnte es sich doch nicht so problemlos durchs Meer bewegen?
marschiertDer Aspekt würde für mich Zounesha imo auch ausschließen. Wobei schwimmt das Vieh überhaupt oder marschiert es
Der Aspekt würde für mich Zounesha imo auch ausschließen. Wobei schwimmt das Vieh überhaupt oder marschiert es
marschiert
Oda hat mal gesagt, dass der Einfluss von Wasser auf die stärker je nach dem wie hoch das Wasser steht zunimmt. Luffy kann ja auch bis zu den knien ins Wasser gehen, Erst danach wird es schwierig. Bei Zunisha ist das ja ebenfalls so.Ist es nicht egal, ob es schwimmt oder läuft? Meerwasser müsste Teufelskräfte unterdrücken. Dann wäre der Elefant wieder eine Insel und kein Elefant mehr, nach der Theorie.
Lasse mich aber auch auf irgendeinen Hokuspokus ein, warum es hier anders ist, wenn Zou gleichzeitig eine Ancient Weapon ist oder so..
Oda hat mal gesagt, dass der Einfluss von Wasser auf die stärker je nach dem wie hoch das Wasser steht zunimmt. Luffy kann ja auch bis zu den knien ins Wasser gehen, Erst danach wird es schwierig. Bei Zunisha ist das ja ebenfalls so.
@Leprechaun Zunesha ist höher als Skypia
Daran glaube ich nun eher weniger
Richtig, denn soweit ich erinnere, war es Gear 4 was er auf der Insel lernte und auf die Tiere anspielen könnte. Snake Man ist ja eher nur eine Abwandlung dessen.passen aber im Grunde auch nur in den Rahmen des Gear 4.
Genau das Ding habe ich auch eben gesehen
Ne Woche ohne spoilers geschaft und ich muss sagen, hat sich gelohnt. Jeder einzelne handlungsstrang diese Woche hat mich echt gecatched. Sogar Raizo vs Fukurokuju. Zoro kämpft jetzt erstmal gegen den Tod persönlich wie es scheint
Und Big Mum vs Kid & Law ist natürlich das Hammer. Das dass noch immer weiter gehet, ganz großes Kino. Bin mal gespannt wie das endet, bin ja immer davon ausgegangen, dass wir Big Mum in Elbaf sehen werden ... mittlerweile habe ich echt Zweifel. Was di Jungs da abziehen, mega.
Naja, so malt Oda halt Skelette. Ich denke schon das die Szene uns hier ganz eindeutig vermitteln soll: Leute, das war ein bisschen zu viel für Zoro. Brook hat zurzeit ja ganz andere Sorgen, den schließe ich daher aus.der Tod sieht aber verdächtig nach Brook aus