Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen Panel der Attacken sind einfachAlso Laws Schwert finde ich einfach nur noch übertrieben
Nur noch bis morgen warten Hoffe danach nicht schon wieder Pause.
Die fanbase hat es gebraucht mal zu sehen, dass conquerors haki nicht alles ist und das man auch mit einer starken vollständig gemeisterten teufelsfrucht in der OP Welt auch bestehen kann.nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.
nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.
nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.
Insgesamt müssen wir das nicht hinterfragen, glaube ich. Gegen Doffy war er hoffnungslos unterlegen. Da wurde auch nie erklärt warum er nicht einfach seine Fäden einsetzt, um kurzen Prozess zu machen. Oder warum Kid und Law nicht gleich aufm Dach ihr Awakening eingesetzt haben.
Mir stößt manches auch auf, aber ist halt Shonen. Macht immer noch mehr Sinn und ist konsequenter, als bei so ziemlich jedem anderen Vertreter.
Alter. Was Big Mum da tankt ist einfach nur absurd. Was ein Monster.
Ja aber alter ist das Absurd. Die steht einfach immer wieder auf, egal was da kommtist ja auch ein Yonko
Finde z.B auch nicht das Law und Kidd nun OP sind. Schließlich kämpfen sie zu "ZWEIT" gegen Big Mom. Ruffy kämpft alleine gegen Kaido und wird ihn vermutlich auch alleine besiegen. Da finde ich eigentlich eher gesagt Ruffy und vor allem sein Asspull Powerup OP.
Ja aber alter ist das Absurd. Die steht einfach immer wieder auf, egal was da kommt
Hätte gerne ein Big Mum vs Whitebeard gesehen.
Ich finde in diesem Kampf sind alle 3 Parteien wirklich hervorragend weggekommen. Jeder konnte scheinen und alle haben sie alles rausgeholt was geht. Mega Kampf. Kann mir vortellen, dass Big Mum jetzt durch das Loch im Boden fällte und von ihrer Crew aufgesammelt wird. Next Stop: Elbaf.
Trotzdem glaube ich, dass das ein mega interessanter Kampf geworden wäre. Auch glaub ich das Big Mum, von dem was sie hier einsteckt, auf Marine Ford nicht weniger zerstörerisch gewesen wäreWhitebeard ist vom Powerlevel doch noch etwas über Big Mom und Kaido. DER hat mal richtig was wegesteckt und hat es gefühlt mit allen aufgenommen
Würde sagen "aktuell" vom Powerlevel im One Piece Universum
Roger >= Whitebeard....Rest.
Trotzdem glaube ich, dass das ein mega interessanter Kampf geworden wäre. Auch glaub ich das Big Mum, von dem was sie hier einsteckt, auf Marine Ford nicht weniger zerstörerisch gewesen wäre
Man muss auch sagen, dass ein Kaido in seiner Prime ist. Hingegen Whitebeard ja schon mit einem Bein im Grab lag, bevor er überhaupt aufgetaucht ist. Kaido ist 59 und WB war 73, welches schon beim ersten Bild an schleuchen gebunden war mit Krankenschwestern.
Ruffy kämpft zwar alleine, aber bis dato hat auch Kaido es mit jedem zu tun bekommen. Erst die Samurai, dann das meiste während der Supernovas (zoros cut, killers sonic wave etc) und auch Yamato. Big Mom hatte es etwas einfacher, Marco hat sie ja ohne Probleme fertig gemacht.