Manga Manga in Perfektion: One Piece

nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.
 
nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.
Die fanbase hat es gebraucht mal zu sehen, dass conquerors haki nicht alles ist und das man auch mit einer starken vollständig gemeisterten teufelsfrucht in der OP Welt auch bestehen kann.
 
nennt mich wahnsinnig aber ich hoffe ein gewisser protagonist mittelbald aus der story rausfällt....die frucht ist viiiiiiel zu op.

Das wird früher oder später eh passieren. Law ist eine Chekhov's Gun auf zwei Beinen. Solange es aber kein Gegner ist der ihm zeitgleich die Frucht klaut, wird sein Tod halt nicht im Kampf passieren.

Habe mir ausnahmsweise die RAWs gegeben. Und ja, es sieht lächerlich aus, aber für mich absolut positiv lächerlich im Sinne von Unterhaltungslevel 9000 xD

Und solange Oda seine Rettungsausreden hat, werden die Charas doch eh immer nur so stark wie sie müssen. Bei Law und Kidd hat er jederzeit die Möglichkeit deren Awakening zu drosseln dank der Aussage "das kostet viel Kraft". Law wurde in dem Kampf hinter Kidd angesiedelt, obwohl Laws Frucht ziemlich OP wirkt und Kidds vor dem Awakening eher normal für OP Verhältnisse.
Wenn man aber mal so über sein Awakening nachdenkt könnte Kidd jetzt auch absolut OP sein. Wenn Oda aber nicht will dass er quasi ein unantastbarer Magneto wird, dann wird er es halt nicht^^

Stimme aber insofern zu, dass Laws Kraft von Anfang an etwas schwierig war. Die Grenzen sind hier viel offensichtlicher vom Writing abhängig als vielleicht bei anderen Toptier-Kräften, kann also schnell künstlich wirken. Dafür hat die Frucht aber wenigstens auch entsprechend im Flashback von Law die Darstellung als superduper wertvoll bekommen, insofern wirkt es etwas passender.
 
Insgesamt müssen wir das nicht hinterfragen, glaube ich. Gegen Doffy war er hoffnungslos unterlegen. Da wurde auch nie erklärt warum er nicht einfach seine Fäden einsetzt, um kurzen Prozess zu machen. Oder warum Kid und Law nicht gleich aufm Dach ihr Awakening eingesetzt haben.

Mir stößt manches auch auf, aber ist halt Shonen. Macht immer noch mehr Sinn und ist konsequenter, als bei so ziemlich jedem anderen Vertreter.
 
Insgesamt müssen wir das nicht hinterfragen, glaube ich. Gegen Doffy war er hoffnungslos unterlegen. Da wurde auch nie erklärt warum er nicht einfach seine Fäden einsetzt, um kurzen Prozess zu machen. Oder warum Kid und Law nicht gleich aufm Dach ihr Awakening eingesetzt haben.

Mir stößt manches auch auf, aber ist halt Shonen. Macht immer noch mehr Sinn und ist konsequenter, als bei so ziemlich jedem anderen Vertreter.

Wie neulich schon gesagt, wenn wir bei Law und Kidd jetzt auch erst selbst sehen müssten, wie diese ihre Techniken entwickeln wie bei Ruffy, damit es glaubwürdig wäre, dann würden wir noch im Altersheim OP lesen. Sehen wir ja nicht mal bei den anderen Strohhüten so richtig. Und gerade Wano ist schon lang genug.

Der Vorteil ist natürlich bei Ruffy dass es glaubwürdiger ist, dafür gibt es auch weniger Überraschungen im Kampf und man weiß eigentlich schon was er schaffen muss um weiter zu kommen.
 
Alter. Was Big Mum da tankt ist einfach nur absurd. Was ein Monster.

ist ja auch ein Yonko :kruemel:
Finde z.B auch nicht das Law und Kidd nun OP sind. Schließlich kämpfen sie zu "ZWEIT" gegen Big Mom. Ruffy kämpft alleine gegen Kaido und wird ihn vermutlich auch alleine besiegen. Da finde ich eigentlich eher gesagt Ruffy und vor allem sein Asspull Powerup OP.
 
ist ja auch ein Yonko :kruemel:
Finde z.B auch nicht das Law und Kidd nun OP sind. Schließlich kämpfen sie zu "ZWEIT" gegen Big Mom. Ruffy kämpft alleine gegen Kaido und wird ihn vermutlich auch alleine besiegen. Da finde ich eigentlich eher gesagt Ruffy und vor allem sein Asspull Powerup OP.
Ja aber alter ist das Absurd. Die steht einfach immer wieder auf, egal was da kommt :lol:
Hätte gerne ein Big Mum vs Whitebeard gesehen.

Ich finde in diesem Kampf sind alle 3 Parteien wirklich hervorragend weggekommen. Jeder konnte scheinen und alle haben sie alles rausgeholt was geht. Mega Kampf. Kann mir vortellen, dass Big Mum jetzt durch das Loch im Boden fällte und von ihrer Crew aufgesammelt wird. Next Stop: Elbaf.
 
Ja aber alter ist das Absurd. Die steht einfach immer wieder auf, egal was da kommt :lol:
Hätte gerne ein Big Mum vs Whitebeard gesehen.

Ich finde in diesem Kampf sind alle 3 Parteien wirklich hervorragend weggekommen. Jeder konnte scheinen und alle haben sie alles rausgeholt was geht. Mega Kampf. Kann mir vortellen, dass Big Mum jetzt durch das Loch im Boden fällte und von ihrer Crew aufgesammelt wird. Next Stop: Elbaf.

Whitebeard ist vom Powerlevel doch noch etwas über Big Mom und Kaido. DER hat mal richtig was wegesteckt und hat es gefühlt mit allen aufgenommen xD
Würde sagen "aktuell" vom Powerlevel im One Piece Universum

Roger >= Whitebeard....Rest.
 
Whitebeard ist vom Powerlevel doch noch etwas über Big Mom und Kaido. DER hat mal richtig was wegesteckt und hat es gefühlt mit allen aufgenommen xD
Würde sagen "aktuell" vom Powerlevel im One Piece Universum

Roger >= Whitebeard....Rest.
Trotzdem glaube ich, dass das ein mega interessanter Kampf geworden wäre. Auch glaub ich das Big Mum, von dem was sie hier einsteckt, auf Marine Ford nicht weniger zerstörerisch gewesen wäre
 
Trotzdem glaube ich, dass das ein mega interessanter Kampf geworden wäre. Auch glaub ich das Big Mum, von dem was sie hier einsteckt, auf Marine Ford nicht weniger zerstörerisch gewesen wäre

Klar hätte sie ausgeteilt auf Marineford, wie jeder andere Yonko auch. Kaido, Shanks und mittlerweile auch Ruffy und Blackbeard hätten da für ordentlich Trouble gesorgt.
Aber z.B so wie Whitebeard es nacheinander mit allen Admirälen aufzunehmen...puh..glaube das zeigt schon das Whitebeard der mächtigste der Yonkos war.
Mich würde auch mal interessieren wie stark One Piece Charaktere wie Kong, die Gorosei oder auch Dragon sind. Dragon z.B müsste doch auch locker auf Admiral Level sein.
 
Man muss auch sagen, dass ein Kaido in seiner Prime ist. Hingegen Whitebeard ja schon mit einem Bein im Grab lag, bevor er überhaupt aufgetaucht ist. Kaido ist 59 und WB war 73, welches schon beim ersten Bild an schleuchen gebunden war mit Krankenschwestern.

Ruffy kämpft zwar alleine, aber bis dato hat auch Kaido es mit jedem zu tun bekommen. Erst die Samurai, dann das meiste während der Supernovas (zoros cut, killers sonic wave etc) und auch Yamato. Big Mom hatte es etwas einfacher, Marco hat sie ja ohne Probleme fertig gemacht.
 
Man muss auch sagen, dass ein Kaido in seiner Prime ist. Hingegen Whitebeard ja schon mit einem Bein im Grab lag, bevor er überhaupt aufgetaucht ist. Kaido ist 59 und WB war 73, welches schon beim ersten Bild an schleuchen gebunden war mit Krankenschwestern.

Ruffy kämpft zwar alleine, aber bis dato hat auch Kaido es mit jedem zu tun bekommen. Erst die Samurai, dann das meiste während der Supernovas (zoros cut, killers sonic wave etc) und auch Yamato. Big Mom hatte es etwas einfacher, Marco hat sie ja ohne Probleme fertig gemacht.

naja, ohne Probleme, so genau hat man es nicht gesehen.
 
Zurück
Top Bottom