Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gestehen die beiden auch ein, dass Ruffy mittlerweile deutlich über ihnen steht. Bin gespannt, wie das mit BM gelöst wird. Ansonsten keine Ahnung, was das bei Zorro ist, an Brook glaube ich nicht. Die anderen Handlungsstränge finde ich aktuell so semi interessant.
 
Bei Zorro gehe ich erstmal von einer Halluzination als Nebeneffekt der Medizin aus.

Was ich letztens schon schrieb zum Thema Law & Kid VS Big Mom. Diese kann ihr "Haki Schild" nicht ewig aufrecht erhalten. Und dieser Moment der Unachtsamkeit, als sie sich auf das Dach aufmachen wollte, haben die beiden genutzt um zuzuschlagen. Ich glaube, dieses Kapitel zeigt auch gut, das BM nicht über Future-Sight zu verfügen scheint.

Bei Izo VS CP0 passiert glaube ich erstmal nicht viel. Denke, in dem Zustand in dem Izo ist hat er keine Chance. Da dieses wie sie sagen aber unter der Hand gar keine Lust haben sich um ihn zu kümmern, werden sie ihn wohl vermutlich erstmal ruhig stellen. Und / oder glauben, sie hätten ihn getötet.

In dem Chapter passiert einfach mal nix. Stillstand.
Mmmmm-hmmm. Ich glaube du vestehst eher nix von Writing und Erzählsträngen. Und versuchst gerade hier krampfhaft was zum schlechtreden zu suchen. Schließlich wärst du mit Sicherheit wieder einer der ersten, die meckern würde, was jetzt eigentlich passiert ist, wenn Details ausgelassen werden. :ugly:
 
der Tod sieht aber verdächtig nach Brook aus xD

Dacht ich auch erst aber kann er ja nicht sein^^

Mega Chapter, Marco wohl down und Yamato hat es hoffentlich geshcafft. Kid und Law einfach Mega, ich dneke sie schauffen es Big Mom auszuknocken, nicht ganz zu beiegen aber genug damit sie abziehen muss.
 
Im aktuellen Kapitel sehr viel Schauplatz-Wechsel. Gefühlt ist das Finale des Arcs wohl nah.
 
Spoiler 1039.

- Chapter 1,039: “Key Performer”
- In the cover Color Spread, Straw Hat crew is walking through a dense forest looking for adventures.
- While he's gradually moving Onigashima away from the Capital, Momonosuke hears that someone calls him.
- Kid and Law's latest attacks broke some Big Mom's bones, but she recovers thanks to the Soru Soru no Mi power.
- Law makes a last big attack with all energies he has left, the attack is so powerful that it even affects the island of Wanokuni.
- Despite Law's attack, Big Mom is still standing and challenges Kid.
- Big Mom: "Do you think you can defeat me!!? I am “Big Mom”!!!!".
- Kid reveals his trump card and attacks Big Mom with an electromagnetic cannon.
- Law: "Your era ends here!!!".

Dreharbeiten zur Netflix Serie haben begonnen.

 
Zuletzt bearbeitet:
nach Whitebeard wohl nun der zweite Yonko in der Geschichte von One Piece besiegt worden. Zumindest hört sich alles danach an.
Kidd mit ner Railgun :banderas:
 
nach Whitebeard wohl nun der zweite Yonko in der Geschichte von One Piece besiegt worden. Zumindest hört sich alles danach an.
Kidd mit ner Railgun :banderas:
Irgendwie hoffe ich das nicht, da der Kampf total unfair ist und
Big Mom
eher zu den Charaktere gehört die besser eines natürlichen Tod sterben sollten :(
 
Zurück
Top Bottom