Manga Manga in Perfektion: One Piece

ist ja auch ein Yonko :kruemel:
Finde z.B auch nicht das Law und Kidd nun OP sind. Schließlich kämpfen sie zu "ZWEIT" gegen Big Mom. Ruffy kämpft alleine gegen Kaido und wird ihn vermutlich auch alleine besiegen. Da finde ich eigentlich eher gesagt Ruffy und vor allem sein Asspull Powerup OP.
ich hasse solche "diskussionen" eigentlich, da sowieso nix sinn ergeben muss, aber:

Kaido kämpft nonstop seit gefühlt stunden und wurde schon von den scabbards zerlegt, von yamato, zorro zbd von law und kidd vorher und regeneriert sich nicht wie ruffy cheatig wohl, wenn er mal bisschen was frisst. ;P das ist kein 1 on 1, wie schon bei doffy keines war.

bei law ist das irre, wie vielfältig seine kraft ist...die kann quasi alles. gibt keine andere power, die so sehr ausdefiniert wurde in der serie, imho.
 
ich hasse solche "diskussionen" eigentlich, da sowieso nix sinn ergeben muss, aber:

Kaido kämpft nonstop seit gefühlt stunden und wurde schon von den scabbards zerlegt, von yamato, zorro zbd von law und kidd vorher und regeneriert sich nicht wie ruffy cheatig wohl, wenn er mal bisschen was frisst. ;P das ist kein 1 on 1, wie schon bei doffy keines war.

bei law ist das irre, wie vielfältig seine kraft ist...die kann quasi alles. gibt keine andere power, die so sehr ausdefiniert wurde in der serie, imho.

ist halt alles Ansichtssache. Sie ist sehr vielseitig und auch mächtig, dass stimmt. Aber ich finde z.B die Gura no Mi, oder die Yami no Mi noch mächtiger.
Auch die Gum Gum Frucht finde ich mittlerweile recht stark.
Aber ja, solche Diskussionen bringen oft nix :kruemel:
 
Chapter war geil, wie immer hat es sich gelohnt zu warten, viel besserer Impact. Denke Big Mom ist nun down wobei es mich nicht wundert wenn sie das wegsteckt. Ob das Loch Momo irgendwie hilft. Vlt fällt Big Mom und nimmt den Feuerdämon mit^^
 
Chapter war geil, wie immer hat es sich gelohnt zu warten, viel besserer Impact. Denke Big Mom ist nun down wobei es mich nicht wundert wenn sie das wegsteckt. Ob das Loch Momo irgendwie hilft. Vlt fällt Big Mom und nimmt den Feuerdämon mit^^

könnte mir sogar vorstellen das Blackbeard noch auftaucht und sich Big Moms Teufelsfrucht krallt.
Oder... @LinkofTime hat recht und Big Mom fällt durch das Lock und wird von ihrer Crew unten aufgegabelt.

Bitte lass Big Mom noch nicht down gehen. xD

sieht aber schwer danach aus.
 
Wenn sich Big Mom mit Lebenszeit selbst heilen kann, muss sie ja nur wach bleiben und kann sich heilen, aus Totland wird sie ja genug Lebenszeit haben.

trotzdem ist sie so denke ich mal down. Bewusstlos halt. Und ja...durch ihre Teufelsfrucht könnte sie sich immer wieder heilen, aber glaube ich auch auf Kosten der Lebenszeit. Deshalb stirbt sie vielleicht sogar...oder Blackbeard klaut ihr die Teufelsfrucht, denn der ist ja auch der Jagd nach starken Teufelsfrüchten.
 
Wie ich Oda kenne hat dieser Trick von Big Mom sicher auch einen Nachteil.

Oder was ich mir auch vorstellen könnte.
Dass sie sich heilen will und plötzlich feststellt, dass sie keine Lebensenergie mehr zum nachladen hat. Und auch in der aktuellen Situation nicht in der Lage , diese mit Energie der Beistehenden Menge zu stehlen.
 
Big Mom kam ja vorbereitet und meinte ja, dass sie keine Seele zu verschwenden habe. Denke nicht, dass die unendlich seelen horten kann, sie hat ja während des kampfes auch Hera erschaffen
 
Episches Chapter mit ziemlich geilen Panels, bin gespannt wie das im Anime aussehen wird.

Dachte mir das selbe, seit langem wieder mal Gänsehaut beim Lesen der Panels.

Ja aber alter ist das Absurd. Die steht einfach immer wieder auf, egal was da kommt :lol:

Gab ja auch Stimmen, die meinten dass BM als zu schwach dargestellt wird. Bin ich aber überhaupt nicht der Meinung, iwann muss man in der Geschichte auch voran kommen. Law und Kid müssen eh 200% geben und es könnte trotzdem nicht reichen.
 
Glaub nicht, dass BM da schon down ist. Auf jeden Fall steckt sie ordentlich ein und bleibt ein Monster.
 
deutet doch alles darauf hin das sie down ist. Typischer Oda Stil.
Schau dir bspw. Mal den Kampf Ruffy gegen Cracker nochmal an. Da hatte der Biscuit Man nach dem ersten Schlag mit Gear 4 auch schon verdrehte Augen. An komplett down glaube ich nicht. Evtl wird sie auf andere Weise aus dem Verkehr gezogen.

Auf der anderen Seite hat die gute Dame seit der Fischmenscheninsel bereits genug Präsenz.
 
Gehe auch eher von einem Temporary Down aus, kann mir nicht vorstellen, dass sie im Elbaf Arc so garkeine Rolle spielt
wieso sollte sie denn? Sie wird bestimmt noch erwähnt. Doch langsam ist auch mal genug mit Big Mom xD
Schau dir bspw. Mal den Kampf Ruffy gegen Cracker nochmal an. Da hatte der Biscuit Man nach dem ersten Schlag mit Gear 4 auch schon verdrehte Augen. An komplett down glaube ich nicht. Evtl wird sie auf andere Weise aus dem Verkehr gezogen.

Auf der anderen Seite hat die gute Dame seit der Fischmenscheninsel bereits genug Präsenz.

das mit der "anderen Weise", kann ich mir nur durch das Loch vorstellen, wo sie dann durchfallen wird. Vielleicht auch die CP0 oder Blackbeard...lassen wir uns überraschen.
Aber ganz ehrlich, bis jetzt ist jeder Charakter down gewesen der auf der letzten Seite so "gefinished" wurde. Zudem sagte ja Law bereits "letzte" Attacke und auch Kid mit der Railgun scheint seine stärkste Attacke aus dem Hut gezaubert zu haben. Big Mom hat ja auch bereits viele starke Attacken von den beiden einstecken müssen.
Es geht ins Endgame und Oda hat wohl darauf hingearbeitet das die Supernovae die Yonkos stürzen werden.
 
Finde es zwar schade, aber ich denke Mama ist entgultig Down.
Naja wenn Ruffy wirklich im Alleingang Kaido besiegen soll, dann ist es nur klar das Mama von den zwei besiegt wird.. So bricht entgultig die neue era ein und das alte wird beendet
 
mir taugts halt nicht,
dass doffy > law aber law hält mit BM mit, während ruffy quasi an katakuri krepiert ist vorherige arc. passt alles net zusammen.
^^
 
mir taugts halt nicht,
dass doffy > law aber law hält mit BM mit, während ruffy quasi an katakuri krepiert ist vorherige arc. passt alles net zusammen.
^^
Wenn Ruffy mit jedem Kampf dazu lernt, wieso "darf" das ein Law nicht. Zumal dieser ein Charakter ist, der nachdenkt bevor er zuschlägt. Und eben nicht vergessen, Law kämpft nicht alleine.
 
Zurück
Top Bottom