Manga Manga in Perfektion: One Piece

Big Mum ist einfach nur verrückt was die aushält, da braucht man auch keine große Geschichte draus machen, die hat ja auch als Kind schon nen Giant verhauen.

Selbst jetzt nach Kaido, weiß ich nicht genau wie auf Dauer so ein Kampf gegen Mum aussehen würde für Liffy. Zumal beim nächsten mal ist sie vorbereitet mit seelen. Da kann man gift drauf nehmen.

Big Mum ist einfach nur verrückt was die aushält, da braucht man auch keine große Geschichte draus machen, die hat ja auch als Kind schon nen Giant verhauen.

Selbst jetzt nach Kaido, weiß ich nicht genau wie auf Dauer so ein Kampf gegen Mum aussehen würde für Liffy. Zumal beim nächsten mal ist sie vorbereitet mit seelen. Da kann man gift drauf nehmen.

Denke aber trotzdem das Kaido noch etwas stärker ist. Vor allem bei den älteren One Piece Charakteren sagt das Kopfgeld schon auch etwas über die Power aus.

Gol D. Roger [22] König der Piraten (verstorben)
ehem. 5.564.800.000​
Edward Newgate [23] Vier Kaiser (verstorben)
ehem. 5.046.000.000​
Kaido [24] Vier Kaiser
4.611.100.000​
Charlotte Linlin [25] Vier Kaiser
4.388.000.000​

kann man schon so stehen lassen wie ich finde.

Denke aber trotzdem das Kaido noch etwas stärker ist. Vor allem bei den älteren One Piece Charakteren sagt das Kopfgeld schon auch etwas über die Power aus.

Gol D. Roger [22] König der Piraten (verstorben)
ehem. 5.564.800.000​
Edward Newgate [23] Vier Kaiser (verstorben)
ehem. 5.046.000.000​
Kaido [24] Vier Kaiser
4.611.100.000​
Charlotte Linlin [25] Vier Kaiser
4.388.000.000​

kann man schon so stehen lassen wie ich finde.
Ich denke auch, dass Kaido im Normalfall stärker ist, aber ich glaube, dass BigMum sich da mit ihr Soru Soru no Mi auf Kosten ihrer Kinder oder anderer Fodders in der Gegend auf ein Monsterlevel hieven kann, dass wir noch nicht gesehen haben. Ne Art Gear 4 für BigMum.

Das was die an Feats hat ist unglaublich. Natürlich bekommt jeder mal ein Hit bei ihr ( :coolface: ) aber ist ja auch kein Wunder warum die nicht ausweicht. Brauch sie ja nicht mal. Da kann Franky dann auch mal mit seinem Bike drüber oder Jinbei wirft sie weg .. aber das juckt sie ja 0

Ich denke auch, dass Kaido im Normalfall stärker ist, aber ich glaube, dass BigMum sich da mit ihr Soru Soru no Mi auf Kosten ihrer Kinder oder anderer Fodders in der Gegend auf ein Monsterlevel hieven kann, dass wir noch nicht gesehen haben. Ne Art Gear 4 für BigMum.

Das was die an Feats hat ist unglaublich. Natürlich bekommt jeder mal ein Hit bei ihr ( :coolface: ) aber ist ja auch kein Wunder warum die nicht ausweicht. Brauch sie ja nicht mal. Da kann Franky dann auch mal mit seinem Bike drüber oder Jinbei wirft sie weg .. aber das juckt sie ja 0

Kaido musste ja auch schon gegen alle Scabbards, Zoro, Ruffy, Yamato etc. ran...und irgendwie wirkt er immer noch fit xD
Aber glaube auch das Big Mom noch mehr der Tank ist, aber Kaido etwas mehr austeilen kann.
Der Kampf Roger gegen Prime Whitebeard muss aber auch episch gewesen sein :banderas:
Ob es so ein 1on1 nochmals geben wird? Vielleicht Blackbeard vs. Ruffy.

RAW draußen, gibt schon ordentlich aufs Fressbrett für BM. Die nächsten Kapitel sollte Kaido dann auch down gehen. Inklusive Flashback vllt zu Ostern oder so.

ich muss dazu sagen, ich denke kaidou ist der technisch gesehen stärkste bekannte char im universum, insofern huge. die anderen großen player sind nicht wirklich tougher, imho - haben halt andere fähigkeiten.

ich muss dazu sagen, ich denke kaidou ist der technisch gesehen stärkste bekannte char im universum, insofern huge. die anderen großen player sind nicht wirklich tougher, imho - haben halt andere fähigkeiten.

Whitebeard und Roger sind glaube ich auch technisch etwas stärker als Kaido.

Das wäre schon irgendwie genial :lol:
Hoffe es kommt so :D
Aber irgendwie macht es auch Sinn wenn man bedenkt wie sich Croco in Marinefort für Ruffy eingesetzt hat, der hat (neben Jimbei) mehr geleistet als alle für Ruffy

würde nicht so wirklich für mich Sinn ergeben, dass er früher ne Frau war...ok, da gehe ich sogar noch mit. Aber mit der "Mom Theorie" müsste ja Dragon auch mehr Kontakt mit Crocodile haben bzw. gehabt haben :kruemel:

Whitebeard und Roger sind glaube ich auch technisch etwas stärker als Kaido.

würde nicht so wirklich für mich Sinn ergeben, dass er früher ne Frau war...ok, da gehe ich sogar noch mit. Aber mit der "Mom Theorie" müsste ja Dragon auch mehr Kontakt mit Crocodile haben bzw. gehabt haben :kruemel:
Wird im Video ganz gut erklärt. Die Verbindung über Ivankov ist ja bereits da. Und Dragon hält seine Familienlinie wohl offiziell ziemlich bedeckt. Bis marine Ford wusste ja selbst Ivankov nichts über dragons Nachnamen.

So dann haben die zwei Mama nicht wirklich besiegt, aber zumindest runter geschubst.

Frage mich wie dann Kaido ganz alleine von Ruffy besiegt wird?
Kaido soll ja nochmal stärker als Mama sein was wiederum bedeutet das Ruffy deutlich stärker ist als Kid und Law zusammen sollte er Kaido im Alleingang besiegen.

So dann haben die zwei Mama nicht wirklich besiegt, aber zumindest runter geschubst.

Frage mich wie dann Kaido ganz alleine von Ruffy besiegt wird?
Kaido soll ja nochmal stärker als Mama sein was wiederum bedeutet das Ruffy deutlich stärker ist als Kid und Law zusammen sollte er Kaido im Alleingang besiegen.
Ruffy hat auch ein extrem derbes Powerup bekommen...eigentlich ist Wano für ihn ein einziges Powerup xD
Außerdem ist er der Main Charakter eines Shonen Mangas. Klar ist er deutlich stärker als Law und Kid. Wobei die beiden Big Mom schon extrem eingeheizt haben und letztendlich wird sie wohl bewusstlos sein und außerhalb der Möglichkeiten um Kaido zu helfen.

Boah, kann die alte mal komplett zerlegt werden? Lange genug Showtime gehabt. Darf gerne einen auf Shanks machen und alle paar Jahre mal ein Satz verlieren.

Boah, kann die alte mal komplett zerlegt werden? Lange genug Showtime gehabt. Darf gerne einen auf Shanks machen und alle paar Jahre mal ein Satz verlieren.
Ne Big Mom ist einfach eine Coole sau :coolface:
Finde nur schade das sie im Kampf nicht wirklich viel ausgeteilt hat, die beide waren ihr wohl zu schnell.

Bin sicher das die Explosion ihr nicht viel getan hat.
Aber es könnte sein das sie ne Nachricht von zu hause bekommt (wenn sie es schafft sich aus dem Loch zu befreien) das sie angegriffen werden.
Dann bleibt ihr nichts anderes übrig als eilig den Rückzug anzutreten.

Joa, Chapter war nice. Big Mom sprichwörtlich "down to earth". Wenn sie aber auch Kidd und Law Rache geschworen hat, frage ich mich jetzt schon, wie sich das am Ende auswirklen wird. Vor allen Dingen wie es mit Law und Kidd eitergeht. Law hat zumindest das Interesse am Void Century und der Will of D Sache. Da könnte die Stowhut Allianz erstmal bestehen bleiben. Aber Kidd?

Jedenfalls denke ich, next step dann Elban (Elbaph)

Joa, Chapter war nice. Big Mom sprichwörtlich "down to earth". Wenn sie aber auch Kidd und Law Rache geschworen hat, frage ich mich jetzt schon, wie sich das am Ende auswirklen wird. Vor allen Dingen wie es mit Law und Kidd eitergeht. Law hat zumindest das Interesse am Void Century und der Will of D Sache. Da könnte die Stowhut Allianz erstmal bestehen bleiben. Aber Kidd?

Jedenfalls denke ich, next step dann Elban (Elbaph)

Das Problem wird für BigMom aber sein. Law und Kidd werden noch stärker werden, Ruffy dann sowieso xD

Zurück
Top Bottom