Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gabs die Theorie hier schonmal, dass
Oda mit Old Whitebeard die Geschichte ab Wano Arc geforshadowed hätte?

Find ich eigentlich teilweise echt interessant.

mir taugts halt nicht,
dass doffy > law aber law hält mit BM mit, während ruffy quasi an katakuri krepiert ist vorherige arc. passt alles net zusammen.
^^

ist ein Shonen Manga, was erwartest du :kruemel:
Zudem gab es sowas schon öfters bei One Piece. Crocodile z.B war Ruffy zu Beginn deutlich überlegen. Noch krasser Luffy gegen Lucci. Auf Water 7 vernichtend geschlagen worden und dann auf Enies Lobby hat er Lucci besiegt.

ist ein Shonen Manga, was erwartest du :kruemel:
Zudem gab es sowas schon öfters bei One Piece. Crocodile z.B war Ruffy zu Beginn deutlich überlegen. Noch krasser Luffy gegen Lucci. Auf Water 7 vernichtend geschlagen worden und dann auf Enies Lobby hat er Lucci besiegt.

Oder auch ich gegen meinen Vater. Früher hatte ich angst vor ihm, nun würde ich den alten Sack fertig machen.

erste wohl echte Spoiler
Chapter 1,040: "Words that have no effect on the New Generation".

- In the cover, Niji and Yonji flashback to when they were beaten by Big Mom.

- Big Mom manages to withstand Kid's attack. Then she tries to take lifespans from all those around her. But Law stops her.

- Kid keeps shooting Big Mom until the floor collapses. Big Mom falls down through the armory, taking Kazenbou and all the bombs along with her.

- As Big Mom falls down through the bottom of Onigashima, she thinks about Roger. "Why didn't you just say it before you die, Roger!? What exactly is One Piece and where is it!?"

- Big Mom falls into Wanokuni's hole while she tells Law and Kid not to think that she's going to die this easily.

- We see a huge explosion in the hole. Narrator proclaims Law and Kid winners of the battle.- Momonosuke tells Yamato that Zunisha is near, Yamato is surprised and asks if it's the elephant that appears in Oden's journal.

- Momonosuke: "Yes! It's Joy Boy's nakama who committed a crime 800 years ago!!"

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :coolface:

Die Worte von BM sind aber klar, ganz weg dürfte sie nicht sein, wenn wir es nicht explizit sehen, bzw würden man bestimmt zeigen, wie die Wirkung der Seelenfrucht überall vergeht.

Viel geiler ist das mit Zounesha als Nakama von Joy Boy!!

Nächste Woche Pause...

Nah, nah, nah. Wie wir im Kapitel letzte Woche gesehen haben: Ohne ihre Soul Homies wäre Big Mum längst nicht so tough wie ein Kaido oder Whitebeard.
Zumal sie zu keiner Zeit ein wirklich ausgeprägtes Armament Haki an den Tag gelegt zu haben scheint.

Niemals, die bekommt so ne explosion nicht klein.

wirst schon sehen :kruemel: zumindest ohnmächtig und vorerst kampfunfähig.
Mama hat nen Gear 4 Schlag von Ruffy einfach mit Haki weg gesteckt auf WCI. Die Frau ist imba in jeder Beziehung.

Whitebeard hat so fast alles auf Marineford irgendwie weggesteckt xD
Ja wie schon gesagt, die Yonkos und mittlerweile wohl auch Ruffy sind in ner eigenen Liga. War Roger eigentlich auch ein Yonko?
Er wahl wohl eher DER Yonko :awesome:

Ja, denke auch Whitebeard war einfach auch ohne seine Teufelsfrucht körperlich stark, auch bis ins hohe Alter und seinem Tod.
Auch Kaido ist ziemlich groß und buff. Wie stark das jetzt aber in Zusammenhand mit seiner Zoan steht, sei mal dahingestellt.

Bin mir nicht sicher, ob man das jetzt als gegebenen Fakt sehen kann.
Zoan type users are extremely hard to take on in combat, as mentioned earlier, and a big reason for that is their durability. The users of Zoan type Devil Fruits aren't easily damaged. ... Kaido himself is said to be indestructible, probably because of the toughness his Devil Fruit offers.

Zurück
Top Bottom