daMatt
L20: Enlightened
Big OOF!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht weiter.
Chapter 1,041: “Komurasaki”.
- In the cover, Pudding punches Niji and Yonji for bullying Sanji.
- Momonosuke says Oden teared out the most important pages in his journal, the pages about Laugh Tale.
- Orochi is trapped by the roof of the room. Komurasaki reveals her true identity to Orochi.
- CP0 boss receives new orders from the Gorousei: “Straw Hat Luffy” must be eliminated immediately.
- We briefly see what happens in other parts of Onigashima (Jinbe, Zoro, Nami, Usopp...).
- Kaidou remembers, in a small flashback, the first time he met Big Mom when he was 15 years old. "I am Linlin!! The woman who will become the king of the seas!!!"
- Luffy uses Snakeman at the end of the chapter, and attacks Kaidou with a new technique called “Gomu Gomu no Hydra”.
- Luffy: "I won't stop attacking you until I run out of strength!!! I will definitely kick you out of “Wanokuni”!!!!".
habs editiertWarum schreibst du schon in der Vergangenheitsform vom Chapter?
Richtig, aber da ist gefangen nehmen noch die realistischere Geschichte sagt der Boss von denen ja selbst, dass bei dem Kampf kein Blumenstrauß zu gewinnen ist. Auch Law und Kid erkennen an, dass man da nicht mitmischen kann.
Das wäre nice. Zunächst aber bitte noch Kaido Flashback.Ich erwarte das sie Luffy nach dem Kampf angreifen, Kaido erkennt das Luffy The One ist und sich für ihn Opfert und das dazu führt das LinLin wieder ins Spiel kommt und das Ganze so nach Elbaf führt
so beschrieben, dass es leichter zu verfolgen ist, damit auch kürzer und schlussendlich viel spannender.Was bitte meinst du mit "ausgefeilter"?
Das ist kein Argument wenn man es am Stück liest. Das hier und da das Pacing aber etwas straffer sein könnte stimme ich zu,so beschrieben, dass es leichter zu verfolgen ist, damit auch kürzer und schlussendlich viel spannender.
Ich weiß nicht, ich würde den einen Lore dump für Wano von dem anderen Lore Dump (Reverie und Außenwelt) trennen wollen .. aber ja, kann schon sein, dass das doch noch alles länger geht, weil wir ja möglicherweise auch noch einen Flashback zu Kaido bekommen könnten ...Ich denke, dass der Wano Epilog inklusive "Lore Dump" wie du es nennst, länger gehen wird als nur eine Hand voll Kapitel.