Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das meine ich ja

Gerade WEIL Kaido sich erinnert, dass Oden nur deshalb verloren hat, weil er abgelenkt war.
Kaido sagte ja selbst vor ein paar Kapiteln, dass er schon lange keinen Zweikampf mehr hatte, den er (tatsächlich) genossen hatte (weil keine würdigen Gegner). Sieg durch Ablenkung des Gegners wird er sich durch den CP0 Dudes kein zweites mal passieren lassen.

Naja damit haben wir doch das was Oda mal angedeutet hat.

der Kampf sah ja lange so aus als würde Luffy unter normalen Umständen Kaido overpowern. Aber in einem Interview oder so hat er ja mal gesagt, dass kaido nicht durch luffy klassisch besiegt werden wird.

so, mal die kompletten Spoiler gelesen

Ruffy betont mehrmals das er Kaido im aktuellen Gear 4 Modus besiegen muss, dann er sonst verlieren wird. Sorry...aber das riecht so nach nem Powerup (Awakening, Gear 5) in den nächsten Kapiteln. Denke aber Awakening, was dann zeigt warum die Gum Gum Frucht scheinbar so "mächtig" sein soll.

@Leprechaun Das muss und wird doch früher so oder so passieren.
Ich gehe davon aus, dass das Awakening einer Teufelsfrucht noch nicht zwangsläufig das Ende der Fahnenstange sein wird, sondern nur der Kickstart auf die nächste Stufe darstellt. Also quasi Awakening -> Training -> Gear 5

FM64zQtaAAYNHtO

Scans sind draußen, keine Ahnung wie Ruffy danach wieder aufstehen will. Kaido wird den CP0 Futzi wohl erst Mal wegputzen, aber hoffentlich keine Katakuri Szene in der er doch dann selbst schwächt.

Ansonsten freue ich mich schon auf einen Supercut des Kampfes im Anime.

Scans sind draußen, keine Ahnung wie Ruffy danach wieder aufstehen will. Kaido wird den CP0 Futzi wohl erst Mal wegputzen, aber hoffentlich keine Katakuri Szene in der er doch dann selbst schwächt.

Ansonsten freue ich mich schon auf einen Supercut des Kampfes im Anime.

ist ein Shonen Manga, natürlich wird der Held der Serie aufstehen und ein Powerup bekommen :banderas:
Alternativ könnte er noch Hilfe bekommen, doch von wem ?
Sorry, aber das schreit einfach förmlich nach "Awakening" der von der Weltrierung so "gefürchteten" Gum-Gum Frucht xD

Dass er es macht ist klar, ich habe nur das "wie" in Frage gestellt. Er hat schon zwei Haki Power Ups bekommen. Ist es jetzt diese near death Erfahrung, die die TF erwachen lässt?

Bleib gespannt, kann mir aber auch vorstellen, das nicht gleich nächste Woche zu sehen.

Dass er es macht ist klar, ich habe nur das "wie" in Frage gestellt. Er hat schon zwei Haki Power Ups bekommen. Ist es jetzt diese near death Erfahrung, die die TF erwachen lässt?

Bleib gespannt, kann mir aber auch vorstellen, das nicht gleich nächste Woche zu sehen.
Near Death Erfahrungen haben Shonen Hauptcharaktere ja schon immer "stärker" gemacht xD. Vor allem Son Goku, aber auch Naruto und auch Ruffy. Ruffy bei seiner vernichtenden Niederlage gegen Lucci, aber auch gegen Crocodile.

Ich muss die ganze Zeit an inzwischen an Madame Shyarly denken und Ihre Vision wie Luffy Fishmenisland zerstört. Wahrscheinlich bekommen wir durch die Aktion evtl. sein Awakening aber er kann es nicht kontrollieren (oder handelt unterbewusst, ist also im Geiste K.O.). Wer weiß vielleicht ist ja sogar seine Frucht was mit "Uranus" gemeint ist und die WG es deswegen so fürchtet...

:banderas:

Was ein Chapter. Und ist doch klar, wie das ganze endet. Kaidou verkloppt jetzt erstmal CP0 Heini. Dann trauert er, dass ihm der Kampf schon wieder genommen wurde, was ihm sein Haki und seine Konzentration kostet. Luffy steht auf und sagt, dass es das noch nicht war und das er niemals aufgeben wird, solange er stehen kann. Hinter Luffy erscheinen dann langsam die Schatten. Nicht die Strawhats, nicht die Scabbards, sondern alle anderen Samurai und Beast Pirates die von Tama umgekehrt wurden. Momonosuke in Drachenform und Yamato sind auch dabei. Momo befiehlt zum Angriff. Kaidou denkt "Pff, lol" und bereitet sich mit Observation Haki vor. Er merkt wie hinter ihm die Lichter und Träume aufgehen. Auch die Angreifer sehen dass und gewinnen dadurch noch mehr an Power und Wille. Kaidou sieht wie sich die Zukunft ändert, muss eingestehen, dass Wano nach all den Jahren doch nicht gebrochen und immer noch stark ist und wird von X tausend leuten angegriffen. Momo, Yamato, Luffy und Marco sorgen für den Finisher.

Sorry für die Spoiler

Ich muss die ganze Zeit an inzwischen an Madame Shyarly denken und Ihre Vision wie Luffy Fishmenisland zerstört. Wahrscheinlich bekommen wir durch die Aktion evtl. sein Awakening aber er kann es nicht kontrollieren (oder handelt unterbewusst, ist also im Geiste K.O.). Wer weiß vielleicht ist ja sogar seine Frucht was mit "Uranus" gemeint ist und die WG es deswegen so fürchtet...
das wäre natürlich ein extremes Powerup, welches dann eigentlich nur von Blackbeards TF negiert werden könnte. Was dann für einen Endkampf "Ruffy vs Blackbeard" auch Sinn ergeben würde xD

Was ein Chapter. Und ist doch klar, wie das ganze endet. Kaidou verkloppt jetzt erstmal CP0 Heini. Dann trauert er, dass ihm der Kampf schon wieder genommen wurde, was ihm sein Haki und seine Konzentration kostet. Luffy steht auf und sagt, dass es das noch nicht war und das er niemals aufgeben wird, solange er stehen kann. Hinter Luffy erscheinen dann langsam die Schatten. Nicht die Strawhats, nicht die Scabbards, sondern alle anderen Samurai und Beast Pirates die von Tama umgekehrt wurden. Momonosuke in Drachenform und Yamato sind auch dabei. Momo befiehlt zum Angriff. Kaidou denkt "Pff, lol" und bereitet sich mit Observation Haki vor. Er merkt wie hinter ihm die Lichter und Träume aufgehen. Auch die Angreifer sehen dass und gewinnen dadurch noch mehr an Power und Wille. Kaidou sieht wie sich die Zukunft ändert und wird von X tausend leuten angegriffen. Momo, Yamato, Luffy und Marco sorgen für den Finisher.

Sorry für die Spoiler

Nope, denke es wird beim 1vs1 bleiben. Evtl. wird er von einem anderen Charakter noch so lange verteidigt bis er wieder kampffähig ist :kruemel:

das wäre natürlich ein extremes Powerup, welches dann eigentlich nur von Blackbeards TF negiert werden könnte. Was dann für einen Endkampf "Ruffy vs Blackbeard" auch Sinn ergeben würde xD

Nope, denke es wird beim 1vs1 bleiben. Evtl. wird er von einem anderen Charakter noch so lange verteidigt bis er wieder kampffähig ist :kruemel:
Safe nicht. Vorallem nicht nach dem ganzen Smacktalk in dem Chapter gegenüber den Leuten von Wano. Es macht gerade in diesem Fall einfach nur Sinn, dass die Leute auch selbst aufstehen.

Edit: Es macht so auch nur Sinn für die Geschichte. WIr dürfen nicht vergessen, Kaidou gilt immer noch als Strongest Beast/Thing in the World. Wenn Luffy hier im 1 gegen 1 gewinnt, dann ist er automatisch der stärkste, was ihn zum Favoriten gegen alle anderen, kommende Kämpfe macht. Luffy bekommt immer noch den Finisher, aber das Endet eher damit das Wano gegen Kaidou gewinnt

Aber nicht bei nem Shonen Hauptheld vs Bösewicht Kampf. Würde mich echt sehr wundern.
Wäre ja auch nicht das erste mal. Land of Waves Arc in Naruto endet auch damit, dass sich das Dorf aufstemmt und Gato vertreibt. Generell sit das doch ein relativ üblicher Trope, dass der Boss "von allen" besiegt wird.

Oda muss in diesem Arc auch zeigen, dass dieses ganze Ehrgefühl der Wanokuni Leute nicht für die Katz war und das es einen Sinn hatte, warum langsam die Leute konvertiert sind. Kaidou hatte das Land nur unter kontrolle weil es gebrochen war durch Odens Opfer und Tod. Es macht nur Sinn, dass Kaidou vertrieben/besiegt wird durch ein geeinigtes und starkes Wano.

Für Oda dürfte da auch Patriotismus mitspielen. Es ist immerhin Japan um was es hier geht.

Wäre ja auch nicht das erste mal. Land of Waves Arc in Naruto endet auch damit, dass sich das Dorf aufstemmt und Gato vertreibt. Generell sit das doch ein relativ üblicher Trope, dass der Boss "von allen" besiegt wird.

Oda muss in diesem Arc auch zeigen, dass dieses ganze Ehrgefühl der Wanokuni Leute nicht für die Katz war und das es einen Sinn hatte, warum langsam die Leute konvertiert sind. Kaidou hatte das Land nur unter kontrolle weil es gebrochen war durch Odens Opfer und Tod. Es macht nur Sinn, dass Kaidou vertrieben/besiegt wird durch ein geeinigtes und starkes Wano.

Für Oda dürfte da auch Patriotismus mitspielen. Es ist immerhin Japan um was es hier geht.

von allen? Also bei den meisten Shonen Mangas bleibts beim 1vs1. Ruffy hat bis jetzt seine Gegener auch alleine fertig gemacht.

Was ein Chapter. Und ist doch klar, wie das ganze endet. Kaidou verkloppt jetzt erstmal CP0 Heini. Dann trauert er, dass ihm der Kampf schon wieder genommen wurde, was ihm sein Haki und seine Konzentration kostet. Luffy steht auf und sagt, dass es das noch nicht war und das er niemals aufgeben wird, solange er stehen kann. Hinter Luffy erscheinen dann langsam die Schatten. Nicht die Strawhats, nicht die Scabbards, sondern alle anderen Samurai und Beast Pirates die von Tama umgekehrt wurden. Momonosuke in Drachenform und Yamato sind auch dabei. Momo befiehlt zum Angriff. Kaidou denkt "Pff, lol" und bereitet sich mit Observation Haki vor. Er merkt wie hinter ihm die Lichter und Träume aufgehen. Auch die Angreifer sehen dass und gewinnen dadurch noch mehr an Power und Wille. Kaidou sieht wie sich die Zukunft ändert, muss eingestehen, dass Wano nach all den Jahren doch nicht gebrochen und immer noch stark ist und wird von X tausend leuten angegriffen. Momo, Yamato, Luffy und Marco sorgen für den Finisher.

Sorry für die Spoiler

Kein Ace? Fake :coolface:

Zurück
Top Bottom