Manga Manga in Perfektion: One Piece

5FADmVe.jpg

Nach dem offiziellen Chapter bleibe ich dabei. Es geth nciht anders, als dass "Wano" am kampf teilnimmt um zu zeigen, dass Kaidou falsch lag mit seiner Annahmne. Die Frage ist nur, wer die 9 Charaktere am Ende sind, von den Toki sprach. Diese müssen das ja noch irgendwie anführen. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich die Scabbards waren.

Luffy
Momonosuke
Hyori
Yamato
Marco
... Wer bleibt noch? Wer kann noch laufen?

Es wären 8 Worst Gen Member + Yamato vs Kaido cool gewesen, aber glaube nicht mehr dran.

Es wird jetzt langsam Zeit für den Kaido Flashback.

Alter Falter, Ruffy also die Inkarnation von Joy Boy. Das hat bestimmt was mit dem Awakening der Gum Gum Frucht zu tun :eek:
Extremes Powerup incoming. :awesome:
Da kommt ein episches Chapter auf uns zu und nach dem Break ebenso :banderas:

Wtf? Das wird wohl eines der krassesten Kapitel seit laaanger Zeit.
Somit dürfte das Thema
Ruffy schafft es nicht alleine, wohl vom Tisch sein. Dieses "schmelzen" hat mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit dem Awakening der Gum Gum Frucht zu tun. Und wahrscheinlich wird sie auch diese "gefürchtete" Teufelsfrucht sein, vor der die Weltregierung bammel hat. Nicht umsonst hat Shanks sie der Regierung geklaut.
Ich glaube Kaido spielt noch etwas mit den "anderen"
Und dann wird er vom "erwachten" Joy Boy Ruffy wohl die endgültige Niederlage einstecken müssen

Alter Falter, Ruffy also die Inkarnation von Joy Boy. Das hat bestimmt was mit dem Awakening der Gum Gum Frucht zu tun :eek:
Extremes Powerup incoming. :awesome:
Da kommt ein episches Chapter auf uns zu und nach dem Break ebenso :banderas:
Ich hoffe, dass das eher nicht eine typische Reinkarnation sein wird, sondern eher, dass er eben das fast einzigartige verkörpert, was Joyboy ausmacht. Oder eben, dass durch seine Frucht vielleicht ein ähnlicher Willen vorhanden ist, aber nicht mehr.

Passenderweise kam das Video vor ca einer halben Stunde xD

Ich denke auch das er "Ruffy" bleiben wird. Außer sein "Awakening" verbindet sich mit dem Strohhut, welcher den Wille des D, oder eben Joyboys Seele verkörpert. Quasi beim Awakening gilt dann "Gear 5 Meltman - JoyBoy Mode" :coolface:

Zurück
Top Bottom