LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube nicht an ne neue Form oder Awakening. Ich glaube an einen neuen Finisher in Gear4-Form. Irgendwas mit CoC. Black Roc oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luffy hat doch schon sein Power Up mit dem er hier die ganze Zeit auf AUgenhöhe kämpft. Der hat in diesem Kmapf schon zwei oder 3 Schritte gemacht. Ich kann mir weder Gear5 noch Awakening vorstellen.. weil irgendwas muss ja noch für die anderen Gegner blieben. LUffy ist in diesem Kampf in die höchste Riege der Haki-Kämpfer aufgestiegen .. noch eine Drauf zu packen wäre Overkill.Es wäre einem Kaiser nicht gerecht wenn Ruffy keine neue Form zeigen würde.
Das durch seine Drachenschuppen wurde nie gesagt. Der Punkt ist eigentlich ein viel subtilerer, den ich nie wirklich irgendwo besprochen sehe.Kaido hat ja schon öfter verloren, man konnte ihn nur durch seine Drachenschuppen nie töten, mal sehen Ruffy tötet ja niemanden aber frag mich ob er es könnte.
Kaido hat ja schon öfter verloren, man konnte ihn nur durch seine Drachenschuppen nie töten, mal sehen Ruffy tötet ja niemanden aber frag mich ob er es könnte.
ZorroNur einer könnte Kaido töten...
Man kann schon erahnen wo das hinführen KÖNNTE. Ich denke
Kaido tut es DENKE ICH Katakuri gleich und kloppt erst mal den CP0 Typen weg.
So von wegen: Ehrhaftes Ein-zu-Eins Duell unter Piraten, Misch dich nicht ein, du Pfeife!
Man kann schon erahnen wo das hinführen KÖNNTE. Ich denke
Kaido tut es DENKE ICH Katakuri gleich und kloppt erst mal den CP0 Typen weg.
So von wegen: Ehrhaftes Ein-zu-Eins Duell unter Piraten, Misch dich nicht ein, du Pfeife!