Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich glaube nicht an ne neue Form oder Awakening. Ich glaube an einen neuen Finisher in Gear4-Form. Irgendwas mit CoC. Black Roc oder so.

Es wäre einem Kaiser nicht gerecht wenn Ruffy keine neue Form zeigen würde.
Luffy hat doch schon sein Power Up mit dem er hier die ganze Zeit auf AUgenhöhe kämpft. Der hat in diesem Kmapf schon zwei oder 3 Schritte gemacht. Ich kann mir weder Gear5 noch Awakening vorstellen.. weil irgendwas muss ja noch für die anderen Gegner blieben. LUffy ist in diesem Kampf in die höchste Riege der Haki-Kämpfer aufgestiegen .. noch eine Drauf zu packen wäre Overkill.

EIn extremen Finisher mit dem neuen Haki dürfte ausreichen, vorallem, wenn Luffy das mit allem anderen verbindet, was er bis hier hin gelernt hat (Future Sight, Gear 4 etc.)

Und ich bleibe bei der Annahme, dass das Awakening für Teach aufbewahrt wird, weil dieses der perfekte KOnter sein wird.

Die CP0 war aber auch ne Enttäuschung.
Habe von dem Sonnenblumen Typ mehr erwartet, der war doch bisher immer so mega cool :ugly:

Kaido hat ja schon öfter verloren, man konnte ihn nur durch seine Drachenschuppen nie töten, mal sehen Ruffy tötet ja niemanden aber frag mich ob er es könnte.
Das durch seine Drachenschuppen wurde nie gesagt. Der Punkt ist eigentlich ein viel subtilerer, den ich nie wirklich irgendwo besprochen sehe.

Das Prinzip hinter Kaidou und seiner Gruppe ist das Prinzip von "Survival of the fittest." Kaidou dreht das Prinzip einfach auf den Kopf. Kaidou überlebt die ganze zeit, weil er der stärkste ist "The strongest beast in the world". Und solange er der stärkste ist, kann er auch nicht besiegt werde, selbst wenn er sich selbst umbringen möchte (seine erste Szene)

FMkCzGaaQAIdJJR

Spoiler 1042.

- Chapter 1,042: “"Winners" need no excuse”.
- In the cover, Oven is carrying Vinsmoke's book to Whole Cake Island.
- X Drake Vs. CP0 boss. Drake stabs CP0 boss, that turns and hits Drake's throat with “Shigan”.
- The rest is Luffy Vs. Kaidou. We can see 3 new Kaidou's “Drunk modes”.
- Luffy changes to “Boundman” form and uses a new attack called “Gomu Gomu no Over Kong Gun”. Kaidou uses a new attack too called “Raihou Hakke”.
- At the end of the chapter, CP0 boss appears and Luffy got distracted. Kaidou brutally hits Luffy.
- Kaidou is completely shocked, his expression is heartbreaking when he sees that the same thing that happened with Oden has happened again.

Passt zwar, aber dass Ruffy in dem Kampf seines bisherigen Lebens abgelenkt wird...

Ok, ich könnte jetzt nicht vorhersehen was als nächstes passiert. Interessante Entwicklung auf jeden Fall.

Man kann schon erahnen wo das hinführen KÖNNTE. Ich denke

Kaido tut es DENKE ICH Katakuri gleich und kloppt erst mal den CP0 Typen weg.
So von wegen: Ehrhaftes Ein-zu-Eins Duell unter Piraten, Misch dich nicht ein, du Pfeife!

So von wegen: Ehrhaftes Ein-zu-Eins Duell unter Piraten, Misch dich nicht ein, du Pfeife!
Oder Drake mischt sich noch ein, kann doch nicht sein das er gleich zweimal down geht :isaac:
und dann gibts noch ein Powerup für Ruffy :banderas:

Die Parallele besteht aber nicht wirklich zu Ruffy vs Kataluri, sondern Oden vs Kaido. Genau daran erinnert sich Kaido laut Spoiler in dem Moment ja. Und derjenige der Oden abgelenkt hatte, wodurch der Kampf entschieden wurde, hat das nicht überlebt. Was ja eher selten ist in OP.

Aber ja, Ergebnis wird das gleiche sein, CP0 Typ sollte die Beine in die Hand nehmen. Wobei ich echt mal auf die Bilder gespannr bin, auf welche Weise der da oben überhaupt aufgetaucht ist. Wenn sein Auftrag ist in diesen mega gefährlichen Kampf zu stolpern und Ruffy auszuschalten, hätte ich das so unauffällig wie möglich erwartet.

Zurück
Top Bottom