PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind halt keine Grossprojekte bei. Natürlich hat jeder Hersteller massig kleinere Titel, bei denen sich die Devs kreativ austoben können.

MS hat ne Menge grosse Titel in Arbeit, die weit weniger abgehangen sind. Das Lineup kennt man ja. Und auch "Sequels" wie Fable oder Perfect Dark, die wirklich eine "frische" Fortsetzung sein und kreativ generalüberholt werden.

Dazu kommen Sequels von Games, die keine riesigen Kassenschlager waren. Arkane zb soll ja auch schon an Prey 2 arbeiten. Der Vorgänger war ein echter Rohdiamant und wenn da die richtigen Knöpfe gedrückt werden, hat das Game enorm viel Potential.

Pixelopus und Media Molecule werden kaum das neue Tsushima oder Horizon dieser Gen liefern. Letzte Gen hat Sony wirklich ein Händchen bewiesen für neue IPs, ob die Spielerfahrungen an sich so frisch waren, ist ne andere Frage. Aber man kann das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Sony hat seine Cinematics-Formel, die jedem AAA-Projekt übergestülpt wird. Kann man mögen, muss man nicht.

Du widersprichst dir in diesen Beiträgen, denn GOT oder Horizon sind für dich ja nicht „frisch“. Und bzgl. Großprojekte: Firesprite hat ungefähr die gleiche Manpower wie Rare. Egal was es wird, das neue Spiel von MM hat nicht weniger Potenzial als Everwild, die Studios ähneln sich sogar sehr stark. MM hat für mich noch den größeren Mut zu unkonventionellen Projekten, das begrüße ich.
Du misst wie immer mit zweierlei Maß: Fable, PD und Everwild haben für dich natürlich Potenzial, die neuen Projekte von MM und Pixelopus müssen sich plötzlich mit AAA Titel messen….

Aber in nem Nerdforum unterwegs sein und Games in den Himmel loben, die man nicht mal spielt, ist irgendwie seltsam.

Spiele zu diskreditieren obwohl man sie nicht gespielt hat ist dagegen nicht seltsam? Thumbi as usual, Wasser predigen und Wein saufen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht auf der PS5 mit 60fps 👍
und dafür dann mit schlechten Raytracing? :ugly:

Nene, Sony soll mal hin machen und das für PC ankündigen, ist zwar für Konsolenspieler nett zu haben, aber ich wähle nicht gerne zwischen Grafik und Performance (vor allem dann wenn dann in Sachen Performance bei nur 60fps schluss ist)
 
Mehr Accounts, eine Series X. Man kennt es. :)
FFnku9cWYAEGyTz

:nix:
FFnOqTdXwAcza0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lügst du? Als ob Sony nicht schon current Gen und Cross gen Games hätte.
Wieso sollte das eine Lüge sein? Oder hängst du immer noch an R&C und wartest deshalb nicht auf die neuen Cross-Gen Titel die „bald“ kommen?
Immerhin warst du es der Sony zum Inbegriff von „bald“ gemacht hat :kruemel:
 
@Angerfisth_
Hat dir noch niemand gesagt das Charts sich fortlaufend ändern?

Rate mal warum er Anglerfish heißt, oder habe ich mich da verlesen :ugly:
So viele Posts mit so wenig likes/followern/whatever kann man doch nur raussuchen wenn man triggern will. Oder man ist flat earthler und glaubt das wirklich. Aber das würde ich erstmal nicht annehmen…
 
@Angerfisth_
Hat dir noch niemand gesagt das Charts sich fortlaufend ändern?

Er könnte mal auch mal mit Taschenlampe und Grubenarbeiter-Kluft in die Untiefen der Charts hinabsteigen, wo sich Horizon Zero Dawn und Death Stranding mit dem Farming Simulator 2017 und Funky Bubble um den letzten Gamer streiten.
 

Die Pixelzähler von Digital Foundry haben sich der „The Elder Scrolls 5 Skyrim – Anniversary Edition“ angenommen und die Framerate und Auflösungen auf den beiden neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X miteinander verglichen.


Dem detaillierten Performance-Test im Video weiter unten lässt sich entnehmen, dass eine der beiden Konsolen die Nase vorne hat. Doch trotz der geringfügig höheren GPU-Leistung der Xbox Series X ist es die PS5, auf der die „The Elder Scrolls 5 Skyrim Anniversary Edition“ eine bessere Figur macht.


Native vs. dynamische Auflösung​


Zunächst einmal bietet die PS5-Version der „Skyrim Anniversary Edition“ eine feste 4K-Auflösung von 3840×2160, während die Xbox Series X-Version mit dynamischen 4K läuft. Darüber hinaus erreicht die PS5-Version der „Skyrim Anniversary Edition“ etwas schnellere Ladezeiten, was nochmals als Bonus angesehen werden kann. Zu einem ähnlichen Ergebnis kam bereits VGTech.

Trashbox bei Uralt Games wieder am abkacken aber Power your Dreams 12 TF :lol2:
 
Und der Sony Hit Horizon Zero Dawn liegt weit abgeschlagen hinter MahjongSoul :)

Horizon hatte ein All-Time-High von 55'000 Spielern gleichzeitig, Forza 5 86'000. Zudem gibts Forza auch auf dem PC im Gamepass. Kann man also mal eben für nen Euro zocken statt im Steam-Store Vollpreis abzudrücken. Zudem lief auch schon Forza Horizon 4 sehr gut auf dem PC.
 
Horizon hatte ein All-Time-High von 55'000 Spielern gleichzeitig, Forza 5 86'000. Zudem gibts Forza auch auf dem PC im Gamepass. Kann man also mal eben für nen Euro zocken statt im Steam-Store Vollpreis abzudrücken. Zudem lief auch schon Forza Horizon 4 sehr gut auf dem PC.
1 € ist genau der richtige Preis für den gamepass.


(Sonst hätte er wohl kaum 23 mio Abos)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom