PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich. Das letzte Mal als du nach Launch der PS5 bis im April vier Monate nicht gezockt hast, war die Playstation kaputt. :)

Sorry, kann man nicht ernst nehmen. Über die Gammelbox lästern und selber die eigene PS5 nicht nutzen, die du hier täglich hypest.
Das ist doch bei allen "Fraktionen" so, die Fans zocken alle gerne und viel egal welche Plattform sie bevorzugen oder sogar nur auf dieser unterwegs sind. Die Trolle und Schreihälse deren einziger Lebensinhalt das schlecht reden der Spielzeuge der anderen zu sein scheint haben mit zocken nicht viel am Hut. Das ist aber auch nicht wirklich neu.
 
Deine frühromantischen Vorstellungen über die Funktionsweise von Naughty Dog sind ja richtig süß. Zum Glück haben wir unabhängige Quellen wie Jonathan Cooper, die uns die Augen öffnen über "freiwillige" Tätigkeiten bei ND wie krankmachenden Crunch oder eben das Studieren von Snuff-Filmen :goodwork:
Wie in diesem Twitterthread mit mehreren Mitarbeitern NaughtyDogs zu lesen ist und dein Artikel das gar nicht behauptet.
 
Das ist doch bei allen "Fraktionen" so, die Fans zocken alle gerne und viel egal welche Plattform sie bevorzugen oder sogar nur auf dieser unterwegs sind. Die Trolle und Schreihälse deren einziger Lebensinhalt das schlecht reden der Spielzeuge der anderen zu sein scheint haben mit zocken nicht viel am Hut. Das ist aber auch nicht wirklich neu.

Gibt schon auch Fanboys im wahrsten Sinne des Wortes: Leute, die ne Konsole und ihre grossen IPs seit Kindheitstagen lieben und zu anderen Konsolen einfach keinen (emotionalen) Zugang haben. Mit denen kann man auch gut diskutieren meistens.

Aber in nem Nerdforum unterwegs sein und Games in den Himmel loben, die man nicht mal spielt, ist irgendwie seltsam.
 
Ich habe doch freude an meinen Spielen, keine Ahnung was du dir da wieder zusammen dichtest, geh doch Forza spielen, ist doch so toll :lol2:
 
Gibt schon auch Fanboys im wahrsten Sinne des Wortes: Leute, die ne Konsole und ihre grossen IPs seit Kindheitstagen lieben und zu anderen Konsolen einfach keinen (emotionalen) Zugang haben. Mit denen kann man auch gut diskutieren meistens.

Aber in nem Nerdforum unterwegs sein und Games in den Himmel loben, die man nicht mal spielt, ist irgendwie seltsam.
Behauptest gerade du das? Wann kommt die nächste Auflistung der Spiele, die nichts gefühlt gestern absolut nichts mit MS zu tun hatte, du nur die CGI Trailer kennst oder mutmaßt, dass sie erscheinen?
 
Ich habe doch freude an meinen Spielen, keine Ahnung was du dir da wieder zusammen dichtest, geh doch Forza spielen, ist doch so toll :lol2:

Empfehle dir Ratchet, Returnal und Kena. Sollen nach deiner Einschätzung hervorragende Spiele sein. Solltest sie mal ausprobieren. :)

@3headedmonkey

Kann schlecht Spiele spielen, die noch nicht erschienen sind. Erwarte mir aber von Starfield, Indy, Hellblade oder Fable tatsächlich sehr viel. Hat aber mit dem Leistungsausweis der Studios zu tun.
 
Im Gegensatz zu mir hast du alle gezockt? Stimmt nur wenn du das Addon dazurechnest (das habe ich Miles sei dank aus eigener Entscheidung ausgelassen), ansonsten hab ich alle gezockt.

Aber anscheinend stimmt das ja nicht, sonst würdest du ja die gleichen Kritikpunkte erkennen.
hab das Addon gespielt ;P und es hat gebockt

Gerade Insomniac Games hat mehrere Spiele auf der Xbox veröffentlicht.
Ja, wer kennt sie nicht, die unzähligen, namhaften Insomniac IPs auf der Xbox, mit Rang und Namen. :D
 
hab das Addon gespielt ;P und es hat gebockt

Ich hols irgendwann im Sale (oder für PC :coolface: ), kann Miles schon in den Comics nicht ab und im ersten Teil (in seinen wenigen Szenen) auch nicht.

Am liebsten hätte ja gerne ein Game mit Ghost-Spider...selbst wenn sie nur Sidekick in nem Multiverse-Spiel wäre.
 
Ich hols irgendwann im Sale (oder für PC :coolface: ), kann Miles schon in den Comics nicht ab und im ersten Teil (in seinen wenigen Szenen) auch nicht.

Am liebsten hätte ja gerne ein Game mit Ghost-Spider...selbst wenn sie nur Sidekick in nem Multiverse-Spiel wäre.
lieber für PC, fand schon Teil 1 auf PS4 schrecklich, sowas muss man mit 120fps spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom