Aber viele sind geizig um monatlich 13 Euro zu zahlen. Machst du auch den Geiz Trick ?Würde auch 160 Euro für Halo und Horizon zahlen, spielt man ja auch über Monate, wenn nicht Jahre. Aber MS ist glücklicherweise nicht so raffgierig wie Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber viele sind geizig um monatlich 13 Euro zu zahlen. Machst du auch den Geiz Trick ?Würde auch 160 Euro für Halo und Horizon zahlen, spielt man ja auch über Monate, wenn nicht Jahre. Aber MS ist glücklicherweise nicht so raffgierig wie Sony.
Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.1 € ist genau der richtige Preis für den gamepass.
(Sonst hätte er wohl kaum 23 mio Abos)
Dafür sind die PS+ Games jetzt beschnitten….das sind dann Ramschpreise durch die .Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.
Aber scheinbar wollen es die Blauen ja nicht andersDafür sind die PS+ Games jetzt beschnitten….das sind dann Ramschpreise durch die .
Hat mich echt geärgert mit Godfall.
Dafür sind die PS+ Games jetzt beschnitten….das sind dann Ramschpreise durch die .
Hat mich echt geärgert mit Godfall.
Mochte ihn im Hauptspiel auch nicht so, fand ihn aber im Addon sympathisch.Ich hols irgendwann im Sale (oder für PC ), kann Miles schon in den Comics nicht ab und im ersten Teil (in seinen wenigen Szenen) auch nicht.
Am liebsten hätte ja gerne ein Game mit Ghost-Spider...selbst wenn sie nur Sidekick in nem Multiverse-Spiel wäre.
Und das von ein Boxler , die sogar am SpielePass geizenImmer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.
Und das von ein Boxler , die sogar am SpielePass geizen
Auf einer Skala von 9-10: Wie hässlich findest du das Ding?so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming
Dann würde ich aber schnell einen Garantieantrag stellen.so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming
wan und wo wird es laut ?so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming
Er will nur Aufmerksamkeit der Troll. Lass ihn nur reden.wan und wo wird es laut ?
Auf einer Skala von 9-10: Wie hässlich findest du das Ding?
Wenn ich mir einen negativen objektiven Eindruck verschaffen will, teste ich es bei einem Kumpel. So hab ich es damals beim Rumänen mit der Switch und Botw gemacht. Fiskers Geschichte halte ich dagegen für frei erfunden.ich finds immer klasse wenn leute geld ausgeben, um dann über die produkte herziehen zu können, damit sie sich objektiv schimpfen.
was für wohlstandsprobleme einige haben ist echt bitter
Dann würde ich mal meine Bude putzen wenn da nach 5min was verstaubt.also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minute 5cm dicken staubschicht die sich bildet. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.
also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minuten bildenden 5cm dicken staubschicht. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.