PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1 € ist genau der richtige Preis für den gamepass.


(Sonst hätte er wohl kaum 23 mio Abos)
Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.
 
Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.
Dafür sind die PS+ Games jetzt beschnitten….das sind dann Ramschpreise durch die 🌸.
Hat mich echt geärgert mit Godfall.:mad:
 
mein letzter titel zum vollpreis war the last of us 2 und der nächste elden ring. gibt heutzutage nicht viele games die ich zeitnah haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hols irgendwann im Sale (oder für PC :coolface: ), kann Miles schon in den Comics nicht ab und im ersten Teil (in seinen wenigen Szenen) auch nicht.

Am liebsten hätte ja gerne ein Game mit Ghost-Spider...selbst wenn sie nur Sidekick in nem Multiverse-Spiel wäre.
Mochte ihn im Hauptspiel auch nicht so, fand ihn aber im Addon sympathisch.
 
Ich fand Miles mega nice als Character. Am Ende vom Game war ich nichmal sicher ob mir MM evtl. sogar besser gefallen hat als das Hauptgame.

Das Pacing war zb. etwas was mir durchaus mehr zugesagt hat bei MM.

Freu mich jedenfalls sehr auf den Nachfolger ^^
 
so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming :uglyclap:
 
so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming :uglyclap:
Auf einer Skala von 9-10: Wie hässlich findest du das Ding? :coolface:
 
so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming :uglyclap:
Dann würde ich aber schnell einen Garantieantrag stellen. :fp:
….und das sage ich als NICHT Befürworter der Sony Hardcore Gruppierung.
 
so bin nur offiziell besitzer einer playdohstation 5. im gegensatz zu den schlümpfen will ich ja als objektivgamer wissen wovon ich spreche wenn ich die konsole kritisiere. mein erster eindruck: meine fresse kann das ding laut werden. in ein paar jahren wird sich ps5 spielen anfühlen als spiele man in einer einflugschneise. this is turbinengaming :uglyclap:
wan und wo wird es laut ?
 
Auf einer Skala von 9-10: Wie hässlich findest du das Ding? :coolface:

also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minuten bildenden 5cm dicken staubschicht. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.
 
ich finds immer klasse wenn leute geld ausgeben, um dann über die produkte herziehen zu können, damit sie sich objektiv schimpfen.

was für wohlstandsprobleme einige haben ist echt bitter
Wenn ich mir einen negativen objektiven Eindruck verschaffen will, teste ich es bei einem Kumpel. So hab ich es damals beim Rumänen mit der Switch und Botw gemacht. Fiskers Geschichte halte ich dagegen für frei erfunden.
 
also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minute 5cm dicken staubschicht die sich bildet. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.
Dann würde ich mal meine Bude putzen wenn da nach 5min was verstaubt.:rofl3:
Also ich finde das Sony Hardcore Getrolle ja schon heftig aber du schiesst den Vogel in die andere Richtung ab!
 
also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minuten bildenden 5cm dicken staubschicht. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.

Ich rate davon ab den Lolsense anzufassen. Der verursacht Daumenkrebs! :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom