PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nichts fürchtet der sony mehr als den ehrlichen objektivgamer

was du nicht bist :ugly:
Zudem bin ich kein Sony. Bin in dieser Gen schon länger Multigamer als du :kruemel:
Ich kann die Kritik Sony gegenüber bein vielen Dingen schon gut verstehen...aber was hier abgeht ist einfach eine Witzveranstaltung xD

Sind wir hier in bizarro world?

Auf der einen Seite wird behauptet, dass 80€ für sony Hammergames zu viel ist.

Auf der anderen Seite, dass den blauen die Spiele nichts wert sind?

Wieso muss man sich immer widersprechen wenn man Sony kritisiert?

Wo siehst du da einen Widerspruch? Sony zockt seine First-Day Kunden mit 80,- ab weil die Menge für ihre games kein Geld ausgeben will :kruemel:
Wieso musst du dich immer blamieren um Sony zu verteidigen?

Was spiel ich denn auf Youtube? Ich schaue mir aber tatsächlich gern Games auf Twitch an, die mich interessieren. Bevor ich sie kaufe - oder eben nicht. Keine Ahnung, wie du dich informierst. Beim Radfahren? :)

Ratchet hab ich mir aber bislang kaum angesehen, dafür Returnal. Denke das werde ich mir holen, sobald ich ne PS5 hab. Ist bis dahin auch auf okaye 30-40 Euro runter. Kena hoffe ich, dass es im Gamepass landet. Würde ich wohl nicht bezahlen dafür.

Wie ein Papagei

Rrrrreturnal Kauf mich mal aber nur 30€

Rrrrrratchet brauch ich nicht

Demon souls Rrrrremake ist wie PS3 verrrrsion

Und Porrrrrt pegging fürn Gamepass

:)

In der Tat informier ich mich auch gern beim Radfahren oder beim Laufen. Per Podcast. :) ansonsten hab ich als Objektiver multigamer alle relevanten Konsolen und sogar die Series X und bilde mir somit mein eigenes Bild. :)

Wie ein Papagei

Rrrrreturnal Kauf mich mal aber nur 30€

Rrrrrratchet brauch ich nicht

Demon souls Rrrrremake ist wie PS3 verrrrsion

Und Porrrrrt pegging fürn Gamepass

:)

In der Tat informier ich mich auch gern beim Radfahren oder beim Laufen. Per Podcast. :) ansonsten hab ich als Objektiver multigamer alle relevanten Konsolen und sogar die Series X und bilde mir somit mein eigenes Bild. :)

Verzichte doch bitte auf diese billigen Provokationen und Sticheleien und trag mal inhaltlich etwas zur Diskussion bei. Ich werde darauf künftig auch nicht mehr eingehen, wie es alle anderen auch handhaben. Und dein Verhalten einfach melden.

Du bist ja an sich ein kluges Kerlchen und hast es doch nicht nötig, dich daran zu laben, dass sich andere über dich nerven. Das ist ohnehin ein ziemlich eigenartiger Grund, sich an Diskussionen in einem Enthusiasten-Forum zu beteiligen.

Wenn du Leute nerven willst, stell dich mit deinem Rad mitten auf die Strasse. Dann gibts wenigstens ein Hupkonzert statt ein Emoji von naco.

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du da einen Widerspruch? Sony zockt seine First-Day Kunden mit 80,- ab weil die Menge für ihre games kein Geld ausgeben will :kruemel:
Wieso musst du dich immer blamieren um Sony zu verteidigen?
Ist den Blauen ihr Hobby nichts wert oder zahlen sie zu viel? Was denn nun?

Die Sonyhater hier leben echt in einer Frustbubble. Wo man irgendwelche widersprüchlichen Scheinargumente erfinden muss um überhaupt was gegen Sony zu haben.

Was hat euch Sony nur angetan um so einen Hass gegen eine Firma mit sich tragen zu müssen?

Verzichte doch bitte auf diese billigen Provokationen und Sticheleien und trag mal inhaltlich etwas zur Diskussion bei. Ich werde darauf künftig auch nicht mehr eingehen, wie es alle anderen auch handhaben. Und dein Verhalten einfach melden.

Du bist ja an sich ein kluges Kerlchen und hast es doch nicht nötig, dich daran zu laben, dass sich andere über dich nerven. Das ist ohnehin ein ziemlicher eigenartiger Grund, sich an Diskussionen in einem Enthusiasten-Forum zu beteiligen.

Wenn du Leute nerven willst, stell dich mit deinem Rad mitten auf die Strasse. Dann gibts wenigstens ein Hupkonzert statt ein Emoji von naco.
Absolut zernichtet. :nyafight::moin::pcat::nyanwins:

Du bist ja an sich ein kluges Kerlchen und hast es doch nicht nötig, dich daran zu laben, dass sich andere über dich nerven. Das ist ohnehin ein ziemlicher eigenartiger Grund, sich an Diskussionen in einem Enthusiasten-Forum zu beteiligen.

Ach thumbi, das Papagei Ding war eine Parodie von dir selbst. Du erinnerst dich? Farrrrr cry 6? Ich frrreu mich drauf?

Und was versuchst du mich den immer mit dem Radfahrer zu provozieren? Ist das nicht sehr kindisch und heuchlerisch? :)

Ach ja…. Enthusiasten Forum War Thread auf CW xD

Die VKZ sind gemessen an der Installbase völlig in Ordnung.

Naja. Auf der PS5 war 2021 ja absolute Ebbe bis auf Returnal und Ratchet - das sind die Games, die sofort aufploppen, wenn man sich ne PS5 ergattert. Exklusivspiele für die neue Konsole, nicht mal Crossgen.

Dass dann trotzdem nur 7-8 Prozent die Games spielen, sagt schon einiges über deren Beliebtheit aus. Gerade wenns um Ratchet geht, das offenbar GOTY bei den Game Awards werden soll (Grund: Es ist Playstation-exklusiv und hat gute Wertungen).

Bei Returnal sind die Zahlen für ne neue IP von nem kleinen Studio aber wohl in Ordnung.

Moderativer Hinweis Die persönliche Ebene ist absolut tabu! Haltet euch daran, wenn ihr am Wochenende hier posten wollt!
Moderativer Hinweis: Die persönliche Ebene ist absolut tabu! Haltet euch daran, wenn ihr am Wochenende hier posten wollt!

Kinder! :menacing:

Finger von den Tasten und etwas naschen.

Schön runterfahren, die Tasten last in ruh und gönnt euch was fürs allgemeine Wohl. :wife:

Guete! :maeda:

Naja. Auf der PS5 war 2021 ja absolute Ebbe bis auf Returnal und Ratchet - das sind die Games, die sofort aufploppen, wenn man sich ne PS5 ergattert. Exklusivspiele für die neue Konsole, nicht mal Crossgen.

Dass dann trotzdem nur 7-8 Prozent die Games spielen, sagt schon einiges über deren Beliebtheit aus. Gerade wenns um Ratchet geht, das offenbar GOTY bei den Game Awards werden soll (Grund: Es ist Playstation-exklusiv und hat gute Wertungen).

Bei Returnal sind die Zahlen für ne neue IP von nem kleinen Studio aber wohl in Ordnung.
Das die Xbox absolut bedeutungslos ist, egal was Microsoft auch so betreibt, wird bei den GOTYS usw immer wieder schön aufgezeigt, das Microsoft einfach ein schmieriger Kackverein ist den kaum jemand leiden kann hat auch seine Gründe. Das man da als Anhänger oder eher Fanatiker der Xbox nur schwer ertragbar sich leben lässt ist da eher der Zuckerguss. Klar jetzt hat Microsoft groß eingekauft es wird alles besser, jedes mal das selbe. Als würde man Kleinkinder beklauen :lol2: Ein 1€ Misstrauens Abo um verunsicherte oder alte verprellte Kunden wieder zu fangen, was muß Microsoft denn noch alles anstellen :rofl3:

Was gabs 2021 so an Xbox SeX Titeln?

Evtl wird ratchet ja auch GotY weil es einfach ein gutes, klassisches Videospiel ist? Wie auch ein Resi 8.

Das die Xbox absolut bedeutungslos ist, egal was Microsoft auch so betreibt, wird bei den GOTYS usw immer wieder schön aufgezeigt, das Microsoft einfach ein schmieriger Kackverein ist den kaum jemand leiden kann hat auch seine Gründe. Das man da als Anhänger oder eher Fanatiker der Xbox nur schwer ertragbar sich leben lässt ist da eher der Zuckerguss. Klar jetzt hat Microsoft groß eingekauft es wird alles besser, jedes mal das selbe. Als würde man Kleinkinder beklauen :lol2: Ein 1€ Misstrauens Abo um verunsicherte oder alte verprellte Kunden wieder zu fangen, was muß Microsoft denn noch alles anstellen :rofl3:

Ich mag MS als Konzern auch nicht und hab ein grosses Flair für Japan, das Land, seine Geschichte, die Kultur, auch die Filme und Games. Sympathischer ist mir Nintendo auf jeden Fall als MS. Die Marke Playstation ist leider sehr stark amerikanisiert worden.

Trotzdem sollten die Games von Microsoft objektiv bewertet werden. Das fällt leider vielen schwer.

PS: Das letzte Forza Horizon ist vor drei Jahren erschienen, bei Motorsport sinds vier oder fünf.

Die zahlreichen Launchgames erschienen ein Monat vor 2021 und sonst gibt es mehr als genug Spiele, die für die PS5 mit Sonys Hand erschienen wie Deathloop oder Jett.
Wie immer sehr langweilige und schlechte Ausreden deiner Seits. Viel Spaß mit Halo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom