PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wobei ich mit der rumänischen Switch auch gerne mal gezockt hätte. Die rumänische BOTW Version stelle ich mir so vor….
s-l300.jpg

also einen schönheitswettbewerb wird die konsole auf jeden fall nicht gewinnen soviel ist mal sicher. das problem ist auch dass das ding so riesig ist das sie, egal wo man sie im raum hinstellt, nicht übersehbar ist. 12/10 auf der hässlichkeitsskala wegen der übergröße und der sich nach paar minuten bildenden 5cm dicken staubschicht. hätten sie das ding mal lieber schwarz gemacht.

Warte aus ästhetischen Gründen auf ne Slim. Hoffe die wird das Design der PS5 dann auch komplett über Bord. Auch in Miniaturgrösse sieht die schrecklich aus.

Wenn ich mir einen negativen objektiven Eindruck verschaffen will, teste ich es bei einem Kumpel. So hab ich es damals beim Rumänen mit der Switch und Botw gemacht. Fiskers Geschichte halte ich dagegen für frei erfunden.

es ist überhaupt nichts frei erfunden.

c34cb7O.jpg

hier steht das monstrum. der fernseher ist übrigens ein 77zoll oled, nur um die größenverhältnisse klar zu machen. :coolface:

Ich rate davon ab den Lolsense anzufassen. Der verursacht Daumenkrebs! :pcat: :nyanwins:

na wollen wir mal nicht so sein. als objektivgamer muss ich feststellen das der dualsense immerhin ein kleiner fortschritt zum ps4 dualshock ist. klar kommt er nicht ansatzweise an den xbox controller ran und der elite 2 spielt in einer ganz anderen liga aber immerhin. objektiv ist objektiv.

wan und wo wird es laut ?

werde bald eine tonaufnahme davon machen sobald ich ein geeignetes messgerät gefunden habe das die lautstärke einfängt.

Immer wieder traurig zu sehen wie wenig Sonys ihr Hobby Wert ist. Kein Wunder dass die Preise von Sony spielen nach 2 Monaten in den Keller gehen wenn ihre Kundschaft kein Geld hat oder nicht bereit ist das in gute Spiele zu investieren.
Sind wir hier in bizarro world?

Auf der einen Seite wird behauptet, dass 80€ für sony Hammergames zu viel ist.

Auf der anderen Seite, dass den blauen die Spiele nichts wert sind?

Wieso muss man sich immer widersprechen wenn man Sony kritisiert?

c34cb7O.jpg

hier steht das monstrum. der fernseher ist übrigens ein 77zoll oled, nur um die größenverhältnisse klar zu machen. :coolface:

na wollen wir mal nicht so sein. als objektivgamer muss ich feststellen das der dualsense immerhin ein kleiner fortschritt zum ps4 dualshock ist. klar kommt er nicht ansatzweise an den xbox controller ran und der elite 2 spielt in einer ganz anderen liga aber immerhin. objektiv ist objektiv.

werde bald eine tonaufnahme davon machen sobald ich ein geeignetes messgerät gefunden habe das die lautstärke einfängt.
objektiv ist da leider gar nichts 👍. Hab ja auch ne PS5 und ne Box Serie. Und ich muss keine Konsole schlecht reden

Es mag ja stimmen dass der Lolsense ein Fortschritt gegenüber dem Lolshock ist, vor allem weil man sich mehr am Beastbox-Controller orientiert hat, aber Tatsache ist: er ist immernoch rückständig im Vergleich und verursacht Daumenkrebs. Und das wünscht man doch nicht einmal seinem schlimmsten Feind. :) :pcat: :nyanwins:

Es mag ja stimmen dass der Lolsense ein Fortschritt gegenüber dem Lolshock ist, vor allem weil man sich mehr am Beastbox-Controller orientiert hat, aber Tatsache ist: er ist immernoch rückständig im Vergleich und verursacht Daumenkrebs. Und das wünscht man doch nicht einmal seinem schlimmsten Feind. :) :pcat: :nyanwins:
Absolut alles ist besser oder das selbe Produkt wie die sticks

c34cb7O.jpg

also ich finde den Dualsense besser als den Series X Controller....und nu?
Schon sehr erbärmlich was du hier betreibst xD
Der War Bereich war ja schon immer recht "eigen"
Aber was da seit 1-2 Jahren hier abgeht passt ja auf keine Kuhhaut mehr :ugly:

Du spielst es doch eh kostenlos auf YouTube. Passt doch für dich. Oder hast du YouTube premium? :)

Was spiel ich denn auf Youtube? Ich schaue mir aber tatsächlich gern Games auf Twitch an, die mich interessieren. Bevor ich sie kaufe - oder eben nicht. Keine Ahnung, wie du dich informierst. Beim Radfahren? :)

Ratchet hab ich mir aber bislang kaum angesehen, dafür Returnal. Denke das werde ich mir holen, sobald ich ne PS5 hab. Ist bis dahin auch auf okaye 30-40 Euro runter. Kena hoffe ich, dass es im Gamepass landet. Würde ich wohl nicht bezahlen dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom