PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Zeitpunkt des Aufkaufs war schon gut gewählt von MS. Dass im Jahr nach der Übernahme mit Starfield gleich das grösste Bethesda-Projekt ever erscheint, ist ne glückliche Fügung. Das hätte auch noch fünf Jahre dauern können.

Daneben kommt ja noch Redfall 2022, und Indy, der mutmassliche Quake-Reboot sowie das neue Prey sind ja auch fette Titel.

Gibts Quellen zum quake reboot und neuen prey?

Ist den Blauen ihr Hobby nichts wert oder zahlen sie zu viel? Was denn nun?

Die Sonyhater hier leben echt in einer Frustbubble. Wo man irgendwelche widersprüchlichen Scheinargumente erfinden muss um überhaupt was gegen Sony zu haben.

Was hat euch Sony nur angetan um so einen Hass gegen eine Firma mit sich tragen zu müssen?
Wieso? Ich hab doch nichts gegen Sony und Frust habe ich schon gar keinen. Ich zahle halt keine 80,- für Spiele wenn ich bei der Konkurrenz bessere Spiele günstiger bekomme. Ich erwarte aber auch nicht für 1,- eine riesige Sammlung zu bekommen oder stehle Pingles-Aufkleber. So widersprüchlich handeln nur die Sonys auf dieser Plattform.
Meinst du die sind aktuell gefrustet und hassen alles was nicht Sony ist? Ich glaube da bist du wirklich was auf der Spur… aktuell haben sie ja auch nicht viel zu lachen (oder zocken).

Aber als Info für dich, wie ich das handhabe. Ich spiele die Spiele im GP (für 13,- ganz regulär, das ist er auf jeden Fall wert) und wenn sie mir sehr gut gefallen kaufe ich sie zusätzlich (um die Entwickler zu belohnen).
Damit spare ich im Vergleich immer noch Geld und pushe zusätzlich die Spiele die mir gefallen.

Wieso? Ich hab doch nichts gegen Sony und Frust habe ich schon gar keinen. Ich zahle halt keine 80,- für Spiele wenn ich bei der Konkurrenz bessere Spiele günstiger bekomme. Ich erwarte aber auch nicht für 1,- eine riesige Sammlung zu bekommen oder stehle Pingles-Aufkleber. So widersprüchlich handeln nur die Sonys auf dieser Plattform.
Meinst du die sind aktuell gefrustet und hassen alles was nicht Sony ist? Ich glaube da bist du wirklich was auf der Spur… aktuell haben sie ja auch nicht viel zu lachen (oder zocken).

Aber als Info für dich, wie ich das handhabe. Ich spiele die Spiele im GP (für 13,- ganz regulär, das ist er auf jeden Fall wert) und wenn sie mir sehr gut gefallen kaufe ich sie zusätzlich (um die Entwickler zu belohnen).
Damit spare ich im Vergleich immer noch Geld und pushe zusätzlich die Spiele die mir gefallen.
und die Mehrheit gaunert rum um auch ja nicht mehr wie 1€ zu zahlen, tolle Wertschätzung für die Entwickler.

und die Mehrheit gaunert rum um auch ja nicht mehr wie 1€ zu zahlen, tolle Wertschätzung für die Entwickler.

Die Wertschätzung für die Entwickler kommt von MS: Thirds werden für Gamepass-Titel bezahlt (teils Entwicklungs/Promokosten, teils fixe Summen, teils gemäss dem Traffic des Games im Gamepass). Die eigenen Studios erhalten direkt von MS die Kohle. Und offenbar zahlt MS auch nicht schlecht, wenn man sieht, wie die ständig Leute rekrutieren - auch von Sony. Würde mir also keine Sorgen um deren Wohlergehen machen.

Die Wertschätzung für die Entwickler kommt von MS: Thirds werden für Gamepass-Titel bezahlt (teils Entwicklungs/Promokosten, teils fixe Summen, teils gemäss dem Traffic des Games im Gamepass). Die eigenen Studios erhalten direkt von MS den Lohn. Und offenbar zahlt MS auch nicht schlecht, wenn man sieht, wie die ständig Leute rekrutieren - auch von Sony. Würde mir also keine Sorgen um deren Wohlergehen machen.
Vielleicht sollte MS dann mal bei den Awards vorzahlen :awesome:

Vielleicht sollte MS dann mal bei den Awards vorzahlen :awesome:

Wird auch nicht helfen. Auf jeden Fall musst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du den Gamepass für 1 Euro für den ersten Monat nutzt oder gleich mit der Pringles-Masche all-in gehts. Die Devs kriegen ihr Geld. Am besten machst du die Umwandlung von Gold in Gamepass: Dann bist du drei Jahre dabei für den Preis von Sackboy und Godfall.

So viel dazu.
Was für ein Vergleich, aber zeigt gut eure relation zur Realität, ein Spiel von 2020 mit etlichen Awards für 20€ im Angebot oder Spiele Day 1 im Fast Food Abo für 1€, was wolltest du damit jetzt ausdrücken :rofl3: das komplette Ramsch Lineup um die Demütigung für den Entwickler unter Seuchensoft noch größer zu machen packt man am besten noch Konkurrenzprodukte bei um das Abo den Leuten schmackhaft zu machen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom