PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Selbst den 1€ Pass kann man Rückerstatten :uglylol:
:banderas:
Zum Vergleich was Wertschätzung heißt. Das Game of the Dekade

Jeden Cent wert.

Zum Vergleich was Wertschätzung heißt. Das Game of the Dekade

Jeden Cent wert.
Das man Zelda nicht mit 1€ Games vergleichen kann, sollte jedem bewusst sein oder ist das jetzt einfach nur um vom Thema abzulenken ?

Der 1€ Game Pass existiert nur, weil $ony die Schlümpfe so hart schröpft mit ihren Preisen. Samaritersoft bietet den gebeutelten nur einen sicheren Hafen.
Vor allem werden die meisten Gamepass Nutzer den normalen Preis von 13€ bezahlen. Nicht weil sie den Trick nicht kennen, sondern weil sie das Angebot wertschätzen.

Vor allem werden die meisten Gamepass Nutzer den normalen Preis von 13€ bezahlen. Nicht weil sie den Trick nicht kennen, sondern weil sie das Angebot wertschätzen.
Natürlich einfach feste dran glauben :lol2: Daher wurde auch schon mehrfachst in den entsprechenden Bereichen erklärt wie man das Maximum an Laufzeit rausholt zum günstigsten Preis.

Jupp. Ich zahle von Anfang an meine 12,99€ im Monat und habe nicht einmal an diesen "Trick" gedacht.
Warum? Weil es mir das wert ist und die 12,99€ für das gebotene ein absolut faires Angebot sind.

Wenn ich in ein Geschäft gehe und sehe reduzierte Ware, gehe ich nicht zum Verkäufer und sage ihm, dass ich es gerne zum Originalpreis haben möchte, sondern nehme natürlich das reduzierte Angebot an.

Solltest du auch mal testen, vielleicht musst du in Zukunft das Spielzeug nicht über Kredite oder Handyknebelverträge finanzieren.

Wenn ich in ein Geschäft gehe und sehe reduzierte Ware, gehe ich nicht zum Verkäufer und sage ihm, dass ich es gerne zum Originalpreis haben möchte, sondern nehme natürlich das reduzierte Angebot an.

Solltest du auch mal testen, vielleicht musst du in Zukunft das Spielzeug nicht über Kredite oder Handyknebelverträge finanzieren.
Das ist kein reduzierter Preis. Das ist ein Geiz Trick 👍
Oder wirbt Microsoft damit ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom