Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Sinnhaftigkeit sucht man in den Beiträgen vergebens - da gehts nur darum Hersteller und User zu diskreditieren. Darum kommt auch nie ne Antwort auf Gegenargumente von dem Kollegen
Beispiele:
"Everwild und Starfield sind frische Konzepte. Sowas sucht man bei Sony vergebens".
=> Beispiele wurden genannt => keine Antwort
"Sony sollte weniger Sequels und mehr neue IP's machen"
=> Auflistung der letzten Jahre + Aussicht der nächsten Jahre wurde erbracht => keine Antwort
Ach Thumbi.
Ich kritisiere an Sony, dass sie bislang kaum frische AAA-Games angekündigt haben. Dass sie letzte Gen welche hatten, habe ich mehrfach gesagt. Und das eben mit dem jetzigen kreativen Leerlauf verglichen - so weit bekannt.
Und natürlich sind Starfield und Everwild IPs, die ICH spannender finde als Ratchet 14 und die grosse Marvel-Sause. Beachte: Immer ausgehend von meinem Geschmack.
Wenn das nicht auf dich zutrifft, sei dir das gegönnt: Viel Spass mit Horizon 2, GT7, Spidey 2, Tsushima 2 und God of War 5 (oder 6,7?). Paar davon werde ich wohl auch spielen. Ich finde Halo ja auch toll, freue mich auf Gears und Doom Next. Salz in der Suppe sind aber auch Starfield, Indy, Avowed, Quake, Everwild oder eben komplette Reboots wie Fable oder Perfect Dark.
Sony hat ja noch genug Zeit, für ne positive Überraschung zu sorgen. Bislang ist das alles solide, erwartbar und auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Ökonimisch verständlich.