PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft hat seit 2001 kein GotY mehr geliefert. Bethesda seit 2011. Evtl hat es ja doch was mit der Qualität zu tun. Aber gut, deiner Meinung nach haben ja auch Sony Fans digital foundry gehackt. Somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. :)

Bitte sachlich bleiben und nicht wieder unnötig provozieren. Ich sagte, dass es gut möglich ist, dass erboste Halo-Fans oder Sony-Fans die Seite ge-downed haben. Ist mit einfachen Mitteln möglich die Art von Angriff und liess sich - im Gegensatz zu ner komplexen Pishing-Attacke von richtigen Hackern - auch schnell beheben. Das deutet durchaus auf ne dümmliche Trollattacke hin.

Zumindest nicht soviele Rutschie wie zu vermuten war, dem Zuspruch nach.
anscheinend wollen die ja nichtmal Sony Spiele, sondern lieber nur 3rds :coolface:

We believe in generations :coolface:
:coolface:

Ich bin hochzufrieden mit der Next Gen. Bisher eher quality of life Verbesserungen wie die framerate, Instant Ladezeiten oder dem dualsense aber ich möchte es nicht missen.

Also auch eher nur Fan von den Multis? Gut, dass die jetzt besser laufen (oder anders gesagt: endlich mal einigermaßen vernünftig laufen) ist schon ein Pluspunkt.

ich hab auch nur 399€ gezahlt :)

naja, Preis ist da eher kein Argument (eher im Gegenteil: müsste sich Ratchet eigentlich noch besser verkaufen :coolface: ), aber für ein Spielzeug ist das schon nicht wenig.

Bitte sachlich bleiben und nicht wieder unnötig provozieren. Ich sagte, dass es gut möglich ist, dass erboste Halo-Fans oder Sony-Fans die Seite ge-downed haben. Ist mit einfachen Mitteln möglich die Art von Angriff und liess sich - im Gegensatz zu ner komplexen Pishing-Attacke von richtigen Hackern - auch schnell beheben. Das deutet durchaus auf ne dümmliche Trollattacke hin.

Kann natürlich auch sein dass ein Ufo auf dem WLAN Kabel gelandet ist. Man weiß es nicht.

Kann natürlich auch sein dass ein Ufo auf dem WLAN Kabel gelandet ist. Man weiß es nicht.

Ist so. Weiss auch nicht, warum du solche alten Aussagen ausgräbst. Sehen die Mods auch nicht gerne, wie mir gesagt wurde. War einfach meine Vermutung damals. Kann stimmen, vielleicht auch nicht.

Kannst mich auch noch ein paar Mal "Youtube-Gamer" nennen, weil ich mal geschrieben habe, dass mir Returnal auf Twitch gefallen hat und Kena nicht so sehr. Verstehe nur nicht, warum du sowas bei komplett anderen Themen einstreuen musst, um dein Gegenüber zu diskreditieren.

Kannst ja einfach auf den Inhalt meines Posts eingehen und gut ist. :)

Ist so. Weiss auch nicht, warum du solche alten Aussagen ausgräbst. Sehen die Mods auch nicht gerne, wie mir gesagt wurde. War einfach meine Vermutung damals. Kann stimmen, vielleicht auch nicht.

Kannst mich auch noch ein paar Mal "Youtube-Gamer" nennen, weil ich mal geschrieben habe, dass mir Returnal auf Twitch gefallen hat und Kena nicht so sehr. Verstehe nur nicht, warum du sowas bei komplett anderen Themen einstreuen musst, um dein Gegenüber zu diskreditieren.

Kannst ja einfach auf den Inhalt meines Posts eingehen und gut ist. :)

Ah gut zu wissen wenn du mal wieder erzählst ich würde Halo als Rotz bezeichnen oder gar meine Zitate fälscht. :)

Auf welchen Inhalt? Deine Theorie zu der hacking Attacke durch Frustrierte Sony Fans?

Ratchet hat weder von den Playstation-Fans noch den Kritikern einen solchen Zuspruch, dass man das als GOTY handeln könnte. Ganz im Gegensatz zu Forza Horizon. MS hat halt nicht die Beliebtheitswerte wie Sony, und bekommt deswegen nicht mal ne Nomination für Forza. Was solche Awards auch zu ner infantilen Fanboy-Schau verkommen lässt. Bin gespannt auf die Begründung bei den Game Awards.
Och nur weil dein heiß und innig geliebtes Microsoft nicht gut ankommt sind die Awards auch wieder nur unbedeutend ^-^
Microsoft ist da wo sie hingehören und das ist der letzte Platz, da helfen auch keine Abos :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom