PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kennst du dich mit der Beliebtheit und den VKZ von AC echt nicht aus?
Hä?

Du rennst da gerade in ein Fettnäppchen, das siehst du, oder?

Erst beschwerst du dich über Forza Vergleiche und nun kommst du selbst mit einen Themenfremden Spiel an, welches dazu auch noch ein Multi und Last Gen Titel ist. :ugly:

Das sagt mir nicht aus, dass es "zu viel Konkurrenz" für Ratchet geben würde, sondern dass die Plattform vollkommen uninteressant wäre und niemand diese Sony IP sehen möchte, obwohl im Vorfeld ja die Zauber SSD deswegen so gehyped wurde. Also, willst du dein Argument nicht vielleicht noch einmal überdenken?

Von Konkurrenz im Release Zeitraum spricht man von Spielen welche im gleichen Zeitraum erscheinen.

Forza Horizon 5 hatte zum Beispiel Call of Duty Vanguard und Battlefield 2042 als Release Konkurrenz.

Und Ratched and Clank?

Und wie waren die VKZ von FH5 aufgrund der Konkurrenz von CoD und BF?

@Amuro

Du hast doch mit AC angefangen. Wie bist du überhaupt drauf gekommen? Valhalla erschien doch weit vor Ratchet. Deine Aussage war „komm mir nicht mit AC an“. Ich empfand das als würdest du dich nicht mit der Beliebtheit von AC auskennen.

Dass Ratchet nicht den impact eines GoW, GT7 oder Horizon haben kann hab ich dir doch schon vorhin ausführlich erklärt. Sony bringt den Titel trotzdem. So wie Shadow of the colossus. :)

Du vergleicht einen 45€ Euro early access DLC mit premium Inhalten für ein Service Game mit einem 79,99€ teuren Single Player Game? Junge Junge. :)
Das Premium Bundle mit Spiel kostet 99 Euro und zählt ebenfalls mit rein. Gleicht sich also fast aus.

Und wie gesagt. Wir reden von mindestens 1 Million Verkäufe vor dem Release bei Forza Horizon 5.
Die etwas über eine Million bei Ratched wurde nach mehreren Wochen erreicht.

Ich hab dir gesagt dass ich zum Launch Demon souls, ac valhalla und Spider-Man hatte. Ja und jetzt?
und danach Hitman. Alles was du lieber mochtest als Ratchet, so wie sich das anhört.
Was und jetzt? Du hast gefragt, warum ich AC genannt hätte, obwohl der Titel bei dir zuerst auftauchte. :ugly:

Und wie ist das jetzt mit der Ratchet Konkurrenz, welche Konkurrenz?

Das Premium Bundle mit Spiel kostet 99 Euro und zählt ebenfalls mit rein. Gleicht sich also fast aus.

Und wie gesagt. Wir reden von mindestens 1 Million Verkäufe vor dem Release bei Forza Horizon 5.
Die etwas über eine Million bei Ratched wurde nach mehreren Wochen erreicht.

Um was gehts dir jetzt? Forza Horizon is besser als ratchet? Alles ungerecht?

und danach Hitman. Alles was du lieber mochtest als Ratchet, so wie sich das anhört.
Was und jetzt? Du hast gefragt, warum ich AC genannt hätte, obwohl der Titel bei dir zuerst auftauchte. :ugly:

Hä? xD

Wenn Ratchet erst im mai erscheint, Hitman, AC und Spider-Man aber schon vorher dann kann ich doch auch erst ratchet im mai kaufen oder?

Wenn ratchet zum Launch gekommen wäre, hätte ich es sofort geladen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom