PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man denkt dass aussagen wie frustrierte Sony Fans würden angeblich digital foundry hacken oder Vergleiche von FH5 mit Ratchet die Krönung wären, dann kommen noch Vergleiche von ratchet mit BF hardline.

Themawechsel:

Was geht mit Halo auf steam?

10 Mio Accounts für die MCC sagen mir: beliebter als auf Konsole.

@Thumbsucker

Ratchet ging doch nicht „unter“. Sind doch sehr gute VKZ. 1,1mio mal 80€. Tolle Sache für insomniac und noch ne GotY Nominierung. :)
Themawechsel: du hast es übrigens immer noch nicht geschafft zu antworten, was für eine konkurrenz das Ratchet und Clank denn hätte. Wir warten.

Wow, die Sony Hater sind ja mittlerweile völlig am Ende mit ihrem Latein, wenn schon solche Schwachsinnsvergleiche herangezogen werden müssen.

Danke Sony, dass du die Hater so leiden lässt. :banderas:

Wie du vielleicht an den Smileys feststellen würdest, war der Vergleich nichtmal ernst gemeint (1,1 Mio sind ja sowieso schon Strafe genug :coolface: ) aber dass gerade du andere Leute als Hater bezeichest, ist schon...bezeichnend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ME: legendary edition
RE Village
Knockout City
Final Fantasy 7 Remake integrale
Wreckfest
Scarlett Nexus

Sind nur ein paar Games. Kamen natürlich wesentlich mehr.

Ich find es trotzdem immer noch sehr affig die VKZ von Ratchet mit der von FH5 vergleichen zu wollen. :)
Da musstest denn Release Zeitraum schon etwas erweitern :D
Resident Evil Village kann man noch zählen.
Aber Next Gen Upgrade für Wreckfest.. Da hast verzweifelt versucht die Liste zu strecken.

Selbst ohne Forza Horizon 5 Kontext. So überzeugend für angeblich DAS Next Gen Spiel sind die Zahlen nicht.
Sony sollte Day One auf dem PC veröffentlichen. Dann wären die Zahlen zumindest etwas besser.

Ganz egal was als nächstes kommt, Hauptsache kein weiteres Uncharted oder TLoU.
Von einem Studio, welches von vielen als "bestes der Welt" bezeichnet wird, will ich nach knapp 13 Jahren mal wieder etwas komplett anderes sehen.
wo ist dieser anspruch an zB nintendo?
deren top teams werkeln auch nur an zelda und 3d marios weit über 13 jahren schon.

Da musstest denn Release Zeitraum schon etwas erweitern :D
Resident Evil Village kann man noch zählen.
Aber Next Gen Upgrade für Wreckfest.. Da hast verzweifelt versucht die Liste zu strecken.

Selbst ohne Forza Horizon 5 Kontext. So überzeugend für angeblich DAS Next Gen Spiel sind die Zahlen nicht.
Sony sollte Day One auf dem PC veröffentlichen. Dann wären die Zahlen zumindest etwas besser.

Wo steht denn das Ratchet DAS Next Gen Nummer 1 ist? Wer hat das denn behauptet? Ratchet PS5 ist geiler fanservice von Sony. Horizon, GT7 und GoW werden wieder durch die Decke gehen. Keine Sorge. Dank den baldigen PC releases noch mehr. Spider-Man 2, Wolverine, GoW, horizon und co liegen wohl locker zwischen 15-30 Millionen verkauften Einheiten. Das sind sehr viele Pringles Dosen. :)

@Amuro

Ich meinte mit den steam zahlen zu halo infinite. Was für ein Absturz. Da hat es 343i ja bei der pc Community mit ihren Taschenspielertricks mächtig verkackt.
ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht weißt, wie das mit den Concurrent Players funktioniert, dementsprechend mal hier ein Überblick der Halo Zahlen:

Provokation

:bang: Wutanfall wegen PS Plus
:mad: Hass gegen Godfall
:heul: Tränen wegen Halo Infinite
:krank: Neid wegen Forza Horion 5
:angst:Angst eine PS5 mit dem falschem Lüfter oder Spulenfiepen erwischt zu haben
:typer: Hyperaktiv in War-Foren, weil No Games

So sind sie halt der Tage...... Naja eher seit Anbeginn der Konsolenzeit, aber...

:love: ... voller endloser Liebe für ihre Helden Jim R. und Mark C.

ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht weißt, wie das mit den Concurrent Players funktioniert, dementsprechend mal hier ein Überblick der Halo Zahlen:

Noch schlimmer als ich dachte. Das Teil ist free to play. :)

Ne erklär es mir mal und setz das bitte in Relation zu Battlefield Hardline. Danke. :)
wenn du die Frage mit dem Ratchet und Clank Konkurrenten endlich mal beantworten würdest (HA, der war gut :D ), dann könnte ich dir sagen, dass da auch mehr concurrent User sind als es bei Battlefield Hardline es jemals waren. Dementsprechend dürften das mehrere Millionen User sein, allein auf Steam. :ugly:

Falls du mal vergleichen möchtest:

:bang: Wutanfall wegen PS Plus
:mad: Hass gegen Godfall
:heul: Tränen wegen Halo Infinite
:krank: Neid wegen Forza Horion 5
:angst:Angst eine PS5 mit dem falschem Lüfter oder Spulenfiepen erwischt zu haben
:typer: Hyperaktiv in War-Foren, weil No Games

So sind sie halt der Tage...... Naja eher seit Anbeginn der Konsolenzeit, aber...

:love: ... voller endloser Liebe für ihre Helden Jim R. und Mark C.
Hoffe das geht nach oben zu Sony und ändern das noch mit Godfall.

wenn du die Frage mit dem Ratchet und Clank Konkurrenten endlich mal beantworten würdest (HA, der war gut :D ), dann könnte ich dir sagen, dass da auch mehr concurrent User sind als es bei Battlefield Hardline es jemals waren. Dementsprechend dürften das mehrere Millionen User sein, allein auf Steam. :ugly:

Falls du mal vergleichen möchtest:

Heftig. Battlefield hardline geschlagen. Das ist wie der Wiener Saturn. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom