EdelZocker
L15: Wise
Nur Koksende Profiradfahrer sind edel.Dachte Golf spielen und SUV fahren ist edel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Koksende Profiradfahrer sind edel.Dachte Golf spielen und SUV fahren ist edel?
Ich wusste, dass das kommen würde...wo ist dieser anspruch an zB nintendo?
deren top teams werkeln auch nur an zelda und 3d marios weit über 13 jahren schon.
Nur Koksende Profiradfahrer sind edel.
Sony ist nicht so blöd wie MicrosoftDann für 1€ auf dem PC alle Playstation Spiele. Ramschspiele wo sie hingehören
hab ich nicht behauptet nur sitzt nintendos elite nun mal an zelda und 3d marios sowie nd an uc und tlou. ich kann auch nix fürIch wusste, dass das kommen würde...
Ja, Nintendo entwickelt seit 13 Jahren nur noch Zelda und 3D-Marios...
Wie viele 3D-Marios hat es in diesen Zeitraum eigentlich gegeben, überlegen wir doch Mal: 2008 gab es Galaxy1, 2010(?) Teil 2 und Ende 2017 (was jetzt auch schon wieder 4 Jahre her ist) Mario Odyssey- Ja, Nintendo macht echt nix anderes.
Um Mal den Sarkasmus aussen vor zu lassen: Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es Mal war, aber die Behauptung, sie würden seit über einer Dekade nur die selben zwei Spiele immer wieder entwickeln, ist einfach falsch.
Apropros:Sony ist nicht so blöd wie Microsoft
Deswegen macht Sony ja auch mehr Umsatz und Gewinn als Microsoft.... Oh waitSony ist nicht so blöd wie Microsoft
Was soll es mir jetzt sagen ?Apropros:
Save 60% on UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection on Steam
Play as Nathan Drake and Chloe Frazer in their own standalone adventures as they confront their pasts and forge their own legacies. This game includes the critically acclaimed single-player stories from both UNCHARTED 4: A Thief’s End and UNCHARTED: The Lost Legacy.store.steampowered.com
Es kommt für den PC.Was soll es mir jetzt sagen ?
und Sony ist damit "so blöd" wie MS.Es kommt für den PC.
Ja, nur gibt es einen kleinen Unterschied, für den ich auch nix dafür kann:hab ich nicht behauptet nur sitzt nintendos elite nun mal an zelda und 3d marios sowie nd an uc und tlou. ich kann auch nix für
Deswegen macht Sony ja auch mehr Umsatz und Gewinn als Microsoft.... Oh wait
und Sony ist damit "so blöd" wie MS.
Ach ja und Exklusiv minus 1
klar, nur warum keine neue ip zB vom zelda-team fordern, aber von nd schon?Ja, nur gibt es einen kleinen Unterschied, für den ich auch nix dafür kann:
Nintendo besteht nicht nur aus der Elite, die nur an Zelda und 3D Mario arbeitet.
klar, nur warum keine neue ip zB vom zelda-team fordern, aber von nd schon?
Vergleich lieber Xbox mit PlayStation statt Sony mit Microsoft.
kostet kein Euro und ist nicht Day on.und Sony ist damit "so blöd" wie MS.
Ach ja und Exklusiv minus 1
Und ?Es kommt für den PC.
Weil ein Zelda nun Mal mehrere Jahre in der Entwicklung braucht und jeder will Zelda.klar, nur warum keine neue ip zB vom zelda-team fordern, aber von nd schon?
ich wäre für beides.
Macht er nicht, da er das Ergebnis vorher schon weiss und da schauts nicht so überragend aus (im direkten Vergleich)