PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft ist eben breit aufgestellt. Crossgen ist nur ein Übergang.
Xbox Series, PC, Xbox Cloud Gaming... Day One

Sony wird das schon noch kopieren.
Vorerst scheinen $ony (das $ steht für böse) ja Nintendos Online Expansion Service zu kopieren. Und dann kommt als nächste "$ony würde niemals" Copy/Paste-Baustelle der PC Game Pass dran :goodwork:


Gibts denn Quellen dazu dass Microsoft jetzt schon die richtige Ausrichtung hat?
Hast du den tollen Start von FH5 unter einem Stein liegend verpasst?
 
Aber was willst du zeigen mit diesem Vergleich?
Hast du überhaupt alles (mit)gelesen?
Ich war es nicht, der ND auf Teufel komm raus mit Nintendo vergleichen wollte.

Aber um deine Frage -hoffentlich- präzise zu beantworten:
Es ging mir darum, dass ich einfach keinen Bock mehr auf Uncharted oder TLoU habe und ich von ND so langsam Mal wieder gerne etwas völlig anderes sehen möchte.

Kommst du mir jetzt auch mit "aber Nintendo"?
 
Hast du überhaupt alles (mit)gelesen?
Ich war es nicht, der ND auf Teufel komm raus mit Nintendo vergleichen wollte.

Aber um deine Frage -hoffentlich- präzise zu beantworten:
Es ging mir darum, dass ich einfach keinen Bock mehr auf Uncharted oder TLoU habe und ich von ND so langsam Mal wieder gerne etwas völlig anderes sehen möchte.

Kommst du mir jetzt auch mit "aber Nintendo"?

Ja er hat von den Top Teams von Nintendo gesprochen. Seh da jetzt noch immer keinen Grund ein 450 Mann Studio mit einer vierstelligen Publisher Brigade zu vergleichen um ND fehlende Diversität anzukreiden.
Ich für meinen Teil erwarte auf jeden Fall eine neue IP von ND, da das Studio auch mehrmals betont hat dass die beiden genannten Serien abgeschlossen oder vorerst auserzählt wurden. Auch unwahrscheinlich, dass ein Team seit 2017 als Hauptprojekt an einem TLOU MP oder Remake sitzt.
 
Schau dir einfach an was der Playstation Boss sagt. Er ist frustriert das die Sony Spiele nicht genug Spieler erreichen.
Das wird nicht besser wenn man den Fokus auf eine Hardware legt. Eine breite Aufstellung führt zum Ziel von Jim Ryan.

Sony legt doch gar nicht den Fokus auf eine Hardware. Ich weiß du bist only aber hast du die Ankündigung von Playstation PC verpasst? PlayStation Now ist ein streaming Service mit dem selbst du nun die Chance hast das meist ausgezeichnetste Game aller Zeiten, TLOU2, endlich zu spielen. Selbst die 110 mio PS4 Gamer lässt Playstation nicht im Regen stehen. :)
 
Schau dir einfach an was der Playstation Boss sagt. Er ist frustriert das die Sony Spiele nicht genug Spieler erreichen.
Das wird nicht besser wenn man den Fokus auf eine Hardware legt. Eine breite Aufstellung führt zum Ziel von Jim Ryan.

"can't reach more players" heisst übresetzt nicht: "Er ist frustriert das die Sony Spiele nicht genug Spieler erreichen."

aber schöner twist in der übersetzung der sich hier eingeschlichen hat bei dir
 
Ja er hat von den Top Teams von Nintendo gesprochen. Seh da jetzt noch immer keinen Grund ein 450 Mann Studio mit einer vierstelligen Publisher Brigade zu vergleichen um ND fehlende Diversität anzukreiden.
Nochmal: Ich habe mit den Vergleichen nicht angefangen, sondern er...
Ich habe nur geantwortet.

Natürlich macht es keinen Sinn, aber weshalb muss oder sollte ich mich jetzt dafür rechtfertigen, wenn ich sage, dass ND nun langsam Mal was komplett neues bringen könnten?
 
Sony legt doch gar nicht den Fokus auf eine Hardware. Ich weiß du bist only aber hast du die Ankündigung von Playstation PC verpasst? PlayStation Now ist ein streaming Service mit dem selbst du nun die Chance hast das meist ausgezeichnetste Game aller Zeiten, TLOU2, endlich zu spielen. Selbst die 110 mio PS4 Gamer lässt Playstation nicht im Regen stehen. :)
Day One auf dem PC und Day One PS Now.
Forza Horizon 5 allein hat vermutlich nach einer Woche so viele Spieler wie Ratched and Clank, Returnal, Demon's Souls und Spiderman Miles Morales zusammen seit Release.

Da erkennst du das Problem von Sony.
 
Day One auf dem PC und Day One PS Now.
Forza Horizon 5 allein hat vermutlich nach einer Woche so viele Spieler wie Ratched and Clank, Returnal, Demon's Souls und Spiderman Miles Morales zusammen seit Release.

Da erkennst du das Problem von Sony.

„Vermutlich“ :)

Wieviel Umsatz bringen denn die 10 Millionen Pringles Gamer im Vergleich zu 10 Millionen verkauften PS5 Games?
 
Wie die Cernyanbeter auf einmal ganz wild die mit Ramschsoftware gefüllte Abofalle feiern. Da sind die Ruderboote heute ja wieder voll besetzt :lol2:
row-row-row-your-boat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom