PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal: Ich habe mit den Vergleichen nicht angefangen, sondern er...
Ich habe nur geantwortet.

Natürlich macht es keinen Sinn, aber weshalb muss oder sollte ich mich jetzt dafür rechtfertigen, wenn ich sage, dass ND nun langsam Mal was komplett neues bringen könnten?

Musst du ja nicht, ich bin ja deiner Meinung. Aber ich versteh noch immer nicht wie du auf den Vergleich kommst, da er ja explizit die Top Teams von Nintendo erwähnt hat.
Und da kann man das Zelda Team dann durchaus mit ND vergleichen, wenn es um Diversität geht. Oder auch Monolith.

Und vor allem kann Microsoft beeindruckende Spielerzahlen posten.
Trotz wirklich starker Konkurrenz wie Call of Duty und Battlefield.

49% haben bei free2play halo MP das erste Level erreicht. gratulation, die hälfte hats runtergeladen, angezockt und basta. diese spielerzahlen sind wertlos, wenn sie nicht spielen

Musst du ja nicht, ich bin ja deiner Meinung. Aber ich versteh noch immer nicht wie du auf den Vergleich kommst, da er ja explizit die Top Teams von Nintendo erwähnt hat.
Und da kann man das Zelda Team dann durchaus mit ND vergleichen, wenn es um Diversität geht. Oder auch Monolith.
Aber warum überhaupt vergleichen?
Ich habe doch -wenn auch indirekt- selbst gesagt, dass zwischen Nintendo und ND ein Unterschied besteht.

Ich schrieb: Nintendo besteht nicht nur aus der Elite, die nur Zelda und Mario entwickelt.

Hier hätte man sich alles was noch folgte, schon sparen können.
Ich weiß jetzt übrigens immer noch nicht, weshalb ich argumentieren muss, dass ich von ND nix neues verlangen darf, nur weil Nintendos "Elite" ausschließlich an Zelda oder Mario arbeitet (nicht unbedingt an dich gerichtet)...

Du vergleichst ein Gamepass Game mit 70€ vollpreisgame? Fehlt ja nur noch dass du die steam Zahlen eines vollpreis Singleplayer wie horizon zero Dawn mit einem F2P Multiplayer vergleichst. Oder Battlefield hardline mit R&C. Oder den Konzern Microsoft mit dem Konzern Sony. :)
Nochmal. Ich Vergleiche nicht Abo und Verkäufe.
Sony sucht eine Möglichkeit das mehr Spieler die Sony Games zocken. Microsoft zeigt den richtigen Weg wie es funktioniert.

Nochmal. Ich Vergleiche nicht Abo und Verkäufe.
Sony sucht eine Möglichkeit das mehr Spieler die Sony Games zocken. Microsoft zeigt den richtigen Weg wie es funktioniert.

Sony möchte mehr Games verkaufen. Kapierst du das nicht?

Xbox präsentiert dem Mutterkonzern wertlose Statistiken. Was wohl die Aktionäre sagen dass die Hälfte der Halo Player schon wieder weg gerannt sind? :)

Sony möchte mehr Games verkaufen. Kapierst du das nicht?

Xbox präsentiert dem Mutterkonzern wertlose Statistiken. Was wohl die Aktionäre sagen dass die Hälfte der Halo Player schon wieder weg gerannt sind? :)
Die Statistiken sind nicht wertlos. Und natürlich sind die Aktionäre mit dem Wertvollsten Unternehmen der Welt sehr zufrieden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom