PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hoffe ich doch, dass ND schon während der Entwicklung von TLoU2 parallel an einem anderen Projekt gearbeitet haben ;)
Ja haben sie: Uncharted with Zombies Part II Multiplayer nennt es sich. Wurde leider zum Game Release nicht fertig, weil man lange am richtigen Eisen basteln musste. -Also bringt man das als Stand Alone Multiplayer raus um nochmal abzucashen.
 
Die wollten nach dem Spiel erstmal Urlaub machen. Haben die sich auch gegönnt nach dem Meisterwerk

Urlaub macht jeder nach nem großen Projekt aber UC4 wurde 2016 released. Kann mir keiner erzählen, dass das Team 4 Jahre nur an einem MP Projekt gearbeitet hat. Würde für mich doch einige Fragezeichen hinterlassen. Wie es mit Druckmans Team weitergeht bleibt abzuwarten - wie gesagt wurden wohl einige Entwickler für das Remake abgezogen, kann mir aber auch nicjt vorstellen, dass das den Hauptfokus des Teams einnimmt.
 
Ja haben sie: Uncharted with Zombies Part II Multiplayer nennt es sich. Wurde leider zum Game Release nicht fertig, weil man lange am richtigen Eisen basteln musste. -Also bringt man das als Stand Alone Multiplayer raus um nochmal abzucashen.
Immer noch besser als call of Dutty mit motocross Helm und need for speed in unnötiger open world mit 30 fps und motion Blur :kruemel:
 
Immer noch besser als call of Dutty mit motocross Helm und need for speed in unnötiger open world mit 30 fps und motion Blur :kruemel:

Gabs Halo nicht vor Call of Duty?! Halo hat ja auch ein eigenes Universum erschaffen. COD bedient nur ein paar primitive patriotische Reflexe. Und ist damit seit jeher der beliebteste Shooter auf der Playstation.

Forza Horizon spielen die meisten in 60fps. Wer bisschen mehr fürs Auge haben will, schaltet auf 30fps. Machen etliche Playstation-Games genauso. Versteh dein Problem nicht.
 
In Wirklichkeit würdest du auch gern in die Horizon Rennspiel Open World eintauchen. So etwas ist auf der Playstation nicht in Aussicht.
Naja würde ich es wollen dann könnte ich es jederzeit auf dem PC zocken, kostet nicht die welt und ist ruckzuck heruntergeladen :nix:
War noch nie ein Fan von rennspielen
 
Viele würden wohl im strahl kotzen aber ich hätte viel mehr Interesse und Spaß an Xbox wenn sie so wären und ein lineup aufbauen würden wie vor 20 Jahren.

Mir gibt es sowohl optisch als auch vom Gameplay her zu weit Abwechslung bei Xbox,zudem reizt mich der Gamepass überhaupt nicht, das Gegenteil ist sogar der Fall es turnt mich ab.

Nicht falsch verstehen im Grunde ist das Angebot ein gutes aber bei mir wäre es eh nen Netflix syndrom und würde am Ende gar nichts spielen.

Zudem fehlt mir ein Teil der allgemeinen Videospiele Erfahrung wenn ich nichts mehr oder extrem wenig Retail kaufen würde.

Das Argument "man könne sich Spiel dann ja trotzdem kaufen" zieht bei mir aber nicht da ich dass dann auch nicht tun würde da man sich den Gamepass ja nicht einfach weg denken kann.

Nunja attraktiver als Sony mit ihrer wirklich langweiligen und extrem konservativen und hässlichen Playstation 5 ist die Series definitiv.
Sony müsste wieder wie zu PS1 Zeiten werden aber diese Firma von damals gibt es ja nicht mehr.
Das ist nur noch eine Hülle.


Nunja bei Nintendo den weltweiten Marktführer für Videospiele ist man eh am besten aufgehoben.
Dort ist man nicht an ketten gebunden dass man *nur* am TV spielen kann sondern immer und überall.
Sowohl am TV, unterwegs, tabeltop usw.
 
Viele würden wohl im strahl kotzen aber ich hätte viel mehr Interesse und Spaß an Xbox wenn sie so wären und ein lineup aufbauen würden wie vor 20 Jahren.

Mir gibt es sowohl optisch als auch vom Gameplay her zu weit Abwechslung bei Xbox,zudem reizt mich der Gamepass überhaupt nicht, das Gegenteil ist sogar der Fall es turnt mich ab.

Nicht falsch verstehen im Grunde ist das Angebot ein gutes aber bei mir wäre es eh nen Netflix syndrom und würde am Ende gar nichts spielen.

Zudem fehlt mir ein Teil der allgemeinen Videospiele Erfahrung wenn ich nichts mehr oder extrem wenig Retail kaufen würde.

Das Argument "man könne sich Spiel dann ja trotzdem kaufen" zieht bei mir aber nicht da ich dass dann auch nicht tun würde da man sich den Gamepass ja nicht einfach weg denken kann.

Nunja attraktiver als Sony mit ihrer wirklich langweiligen und extrem konservativen und hässlichen Playstation 5 ist die Series definitiv.
Sony müsste wieder wie zu PS1 Zeiten werden aber diese Firma von damals gibt es ja nicht mehr.
Das ist nur noch eine Hülle.


Nunja bei Nintendo den weltweiten Marktführer für Videospiele ist man eh am besten aufgehoben.
Dort ist man nicht an ketten gebunden dass man *nur* am TV spielen kann sondern immer und überall.
Sowohl am TV, unterwegs, tabeltop usw.
Du kritisierst die PS5 dafür, dass es darauf so gut wie keine Exklusiv-Spiele gibt, findest die Xbox aber attraktiver, obwohl man deren Games auch am PC zocken kann.

Dir wäre es lieber, es würde den GamePass nicht geben und genau das ist bei Sony ja (noch?) der Fall, also solltest du doch eigentlich an der PS mehr Gefallen finden.

Kurz: Auf der PS5 gibt's einige Exklusiv-Spiele, die es nur auf Konsole und im keinen Abo gibt, Dinge auf die du scheinbar wert legst, wieso ist die Xbox Series für dich dann trotzdem attraktiver?
 
Viele würden wohl im strahl kotzen aber ich hätte viel mehr Interesse und Spaß an Xbox wenn sie so wären und ein lineup aufbauen würden wie vor 20 Jahren.

Mir gibt es sowohl optisch als auch vom Gameplay her zu weit Abwechslung bei Xbox,zudem reizt mich der Gamepass überhaupt nicht, das Gegenteil ist sogar der Fall es turnt mich ab.

Nicht falsch verstehen im Grunde ist das Angebot ein gutes aber bei mir wäre es eh nen Netflix syndrom und würde am Ende gar nichts spielen.

Zudem fehlt mir ein Teil der allgemeinen Videospiele Erfahrung wenn ich nichts mehr oder extrem wenig Retail kaufen würde.

Das Argument "man könne sich Spiel dann ja trotzdem kaufen" zieht bei mir aber nicht da ich dass dann auch nicht tun würde da man sich den Gamepass ja nicht einfach weg denken kann.

Nunja attraktiver als Sony mit ihrer wirklich langweiligen und extrem konservativen und hässlichen Playstation 5 ist die Series definitiv.
Sony müsste wieder wie zu PS1 Zeiten werden aber diese Firma von damals gibt es ja nicht mehr.
Das ist nur noch eine Hülle.


Nunja bei Nintendo den weltweiten Marktführer für Videospiele ist man eh am besten aufgehoben.
Dort ist man nicht an ketten gebunden dass man *nur* am TV spielen kann sondern immer und überall.
Sowohl am TV, unterwegs, tabeltop usw.

Schön...deine Meinung zu lesen.

Ja...Viele Gamer wünschen sich die guten alten Zeiten zurück...PSOne, Xbox Classic, Super Nintendo, Nintendo 64, teilweise GameCube. :nix: nichts verwerfliches dran. Waren andere Zeiten und es lagen andere Merkmale auf denen Spielen.

Gamepass, ja bei dem einen entwickelt es sich zum Netflix-Syndrom, am besten noch mit Vorspul Möglichkeit von x1,5 und andere haben es im Griff und spielen die Games ordnungsgemäß. Ist halt so, wäre oder ist bei anderen Herstellern nicht anders...siehe PSNow. Und sollte Nintendo eines Tages ein solches System veröffentlichen, wäre es A dort nichts anderes B die Verkaufszahlen würden sich mehr als nur halbieren.

Natürlich kann man sich den Gamepass nicht wegdenken, wenn man diesen abonniert hat. Warum sollte ich mir den auch wegdenken? Wenn Spieler sich den GP abonnieren um Games zu spielen, lass sie machen, das macht aus den Gamern doch keine schlechten Gamer.
Ich verstehe nicht, warum man solche Gamer differenzieren sollte? Bei vielen liest man das direkt raus.

Deine Aussage zur Playstation 5, ist nichts anderes, als deine Sonstigen Aussagen zur Playstation 5. Wiederholung, Wiederholung.

Nintendo, Nintendo hat das entwickelt, was du bei Microsoft mit dem Gamepass kritisiert. Nicht an Ketten gebunden und überall spielen. Denn dahin entwickelt sich der Gamepass mit der Cloud-Funktion. Unterschied, Switch Spiele kosten 50€, Ultimate Gamepass ist für 12.99 im Monat zu haben.

Dein Beitrag sagt eigentlich nur aus, was der immer aussagt.
Nintendo ist das non plus ultra und Playstation/Microsoft ist shice. :sleep:
Unterm Strich, ist dein Beitrag komplett widersprüchlich.
 
Ja, stellt sich halt die Frage ob hohe Preise was gutes oder was schlechtes sind.
80€ für ein 3D JnR sind ja auch nicht geschenkt.

Battlefield hardline mit Ratchet vergleichen? Wer legt was drauf? Montalaar: Ja.

Vergleichst du jetzt echt den Aufwand einer reinen Next Gen Neuentwicklung mit den drei ROM‘s der Mario Collection auf der Switch?
 
Battlefield hardline mit Ratchet vergleichen? Wer legt was drauf? Montalaar: Ja.

Vergleichst du jetzt echt den Aufwand einer reinen Next Gen Neuentwicklung mit den drei ROM‘s der Mario Collection auf der Switch?
Ich sehe hier keinen Vergleich, sondern eine simple Frage ob hohe Preise zu befürworten oder abzulehnen sind und es wurde ein weiteres Beispiel für Hochpreispolitik genannt.
Reine NextGen Neuentwicklung stellt für sich alleine auch noch keine Begründung für hohe Preise dar. The Medium ist auch rein NG und kostet keine 80€, hätte es deiner Logik nach aber tun müssen.
 
Ich sehe hier keinen Vergleich, sondern eine simple Frage ob hohe Preise zu befürworten oder abzulehnen sind und es wurde ein weiteres Beispiel für Hochpreispolitik genannt.
Reine NextGen Neuentwicklung stellt für sich alleine auch noch keine Begründung für hohe Preise dar. The Medium ist auch rein NG und kostet keine 80€, hätte es deiner Logik nach aber tun müssen.

Wie stehst du denn zu den Preisen die früher ausgerufen wurden? SNES games für 130 Mark, Neo Geo Games teilweise 300 Mark. Und das waren ja nicht mal 3D Jump n Runs. Dreist.
 
Wie stehst du denn zu den Preisen die früher ausgerufen wurden? SNES games für 130 Mark, Neo Geo Games teilweise 300 Mark. Und das waren ja nicht mal 3D Jump n Runs. Dreist.
Wenn ein Spiel damals 130-300 Mark gekostet hat sind 3 davon heute für 60€ Inflationsbereinigt ja ein echtes Schnäppchen.
:kruemel:
Andere Zeiten, andere Preise und ein billiges Ablenkungsmanöver wenn es um aktuelle Preispolitik geht.
Muss los Bruder, grüße in die Schlucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom