Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön...deine Meinung zu lesen.
Ja...Viele Gamer wünschen sich die guten alten Zeiten zurück...PSOne, Xbox Classic, Super Nintendo, Nintendo 64, teilweise GameCube. nichts verwerfliches dran. Waren andere Zeiten und es lagen andere Merkmale auf denen Spielen.
Gamepass, ja bei dem einen entwickelt es sich zum Netflix-Syndrom, am besten noch mit Vorspul Möglichkeit von x1,5 und andere haben es im Griff und spielen die Games ordnungsgemäß. Ist halt so, wäre oder ist bei anderen Herstellern nicht anders...siehe PSNow. Und sollte Nintendo eines Tages ein solches System veröffentlichen, wäre es A dort nichts anderes B die Verkaufszahlen würden sich mehr als nur halbieren.
Natürlich kann man sich den Gamepass nicht wegdenken, wenn man diesen abonniert hat. Warum sollte ich mir den auch wegdenken? Wenn Spieler sich den GP abonnieren um Games zu spielen, lass sie machen, das macht aus den Gamern doch keine schlechten Gamer.
Ich verstehe nicht, warum man solche Gamer differenzieren sollte? Bei vielen liest man das direkt raus.
Deine Aussage zur Playstation 5, ist nichts anderes, als deine Sonstigen Aussagen zur Playstation 5. Wiederholung, Wiederholung.
Nintendo, Nintendo hat das entwickelt, was du bei Microsoft mit dem Gamepass kritisiert. Nicht an Ketten gebunden und überall spielen. Denn dahin entwickelt sich der Gamepass mit der Cloud-Funktion. Unterschied, Switch Spiele kosten 50€, Ultimate Gamepass ist für 12.99 im Monat zu haben.
Dein Beitrag sagt eigentlich nur aus, was der immer aussagt.
Nintendo ist das non plus ultra und Playstation/Microsoft ist shice.
Unterm Strich, ist dein Beitrag komplett widersprüchlich.
Kann man wirklich so unteschreibenNaja du kommst mit einem "Was wäre wenn?" Szenario an ich bespreche dir aktuelle Situation Nintendo wird aus heutiger Sicht definitiv kein Gamepass anbieten.
Der wird sich auch für Microsoft nicht rechnen deshalb veröffentlichen sie auch keinen Zahlen wie viel er einnimmt bzw wie viel er kostet.
Der Gamepass ist die einzige Möglichkeit inzwischen von Microsoft Xbox überhaupt noch relevant zu bleiben.
Klingt hat ist aber die Realität.
Und wenn ich drin "was wäre wenn?" spielchen mit mache dann w<ede ich auch bei Nintendo oder Sony sagen dass mir das nicht gefallen würde habe ich mal gar kein Problem mit.
Und Xbox finde ich alles andere als "shice" so wie du behauptest.
Im grunde dufte Konsolen immer nur wilden weg den sie einschlagen gefällt mir nicht.
Ich mochte die ursprüngliche xbox one bis die "fans" komplett zerstört haben.
Und Microsoft dann ihren kurs komplett fallen lassen.
Zudem setzt ms heute auf die komplett falschen Spiele, ich sage ja sie sollten mehr wie in den 00ern agieren.
Und sie sollten eine Internet freue Lösung fürs unterwegs spielen finden wie Nintendo.
Streamen unterwegs bleibt doch in Sachen games in Deutschland noch viele Jahre science fiction.
Wenn ein Spiel damals 130-300 Mark gekostet hat sind 3 davon heute für 60€ Inflationsbereinigt ja ein echtes Schnäppchen.
Andere Zeiten, andere Preise und ein billiges Ablenkungsmanöver wenn es um aktuelle Preispolitik geht.
Muss los Bruder, grüße in die Schlucht.
Ich spiele es in 60FPS@4k auf Ultra, Motion Blur aus, das stört den @CoolGamer0815 ja so sehr, wie kommt er eigentlich bei GT damit klar?Forza Horizon spielen die meisten in 60fps. Wer bisschen mehr fürs Auge haben will, schaltet auf 30fps. Machen etliche Playstation-Games genauso. Versteh dein Problem nicht.
Bei dem backlog den hier viele anhäufen, können spielepreise nicht wirklich ein problem sein. Mehr der konsumrausch
Ja schnell durch ackern und dann zum nächsten, vielleicht gucken ob einem das Spiel zusagt, ich brauche das ganze Abo zeug nicht, ps+ und normaler Retail kauf reicht absolut, man bekommt die Spiele auch so schon günstiger. Zumal mit Arbeit ,Sport und Freundin eh nicht unbegrenzt Zeit vorhanden ist.Dank gamepass wird man zur Konsum und wegwerfgesellschaft erzogen.
Das ganze gipfelt schon darin dass ein Klientel hier die Wertigkeit bestimmter Genres in Frage stellen und somit die Leidenschaft und Arbeit der Entwickler mit Füßen treten.
Ja schnell durch ackern und dann zum nächsten, vielleicht gucken ob einem das Spiel zusagt, ich brauche das ganze Abo zeug nicht, ps+ und normaler Retail kauf reicht absolut, man bekommt die Spiele auch so schon günstiger. Zumal mit Arbeit ,Sport und Freundin eh nicht unbegrenzt Zeit vorhanden ist.
mich wundert echt nichts mehr
spieler! wovon ich 2 oder 3 mal mitgezählt werde. und zur primezeit auf steam nur noch ca 20k spieler - täglich fallend. ich habs ja gesagt. zeit wieder ein paar geile zitate hochzuholen
Wer hätte gedacht, dass Playstation-Fanboys Ende 2021 sowas feiern:
- 80 Euro für edle Spiele
- Einen schlechten "Müllpass"-Klon
- Sony goes PC ("jeder will sie haben!")
- Das GOTY Ratchet and Clank
- Eine Konsole, die aussieht wie ne Walflosse
Liest sich wie ne dystopische Schreckensvision von H. R. Giger, in der von Krämpfen geschüttelte Schlümpfe versuchen, einer brodelnden Lava-Suppe zu entsteigen, nur um am rettenden Ufer von einem wiehernden Jim Ryan zurück ins Verderben geprügelt zu werden.
Ja schnell durch ackern und dann zum nächsten, vielleicht gucken ob einem das Spiel zusagt, ich brauche das ganze Abo zeug nicht, ps+ und normaler Retail kauf reicht absolut, man bekommt die Spiele auch so schon günstiger. Zumal mit Arbeit ,Sport und Freundin eh nicht unbegrenzt Zeit vorhanden ist.
Der Gamepass richtet sich an Core-Gamer. Ne monatliche Abo-Gebühr abdrücken macht in deinem Fall sicher keinen Sinn, wenn du mal eben sieben Monate nicht spielst. Im Grunde solltest du auch PS+ stornieren.
Ließt sich so wie man schreibtWer hätte gedacht, dass Playstation-Fanboys Ende 2021 sowas feiern:
- 80 Euro für edle Spiele
- Einen schlechten "Müllpass"-Klon
- Sony goes PC ("jeder will sie haben!")
- Das GOTY Ratchet and Clank
- Eine Konsole, die aussieht wie ne Walflosse
Liest sich wie ne dystopische Schreckensvision von H. R. Giger, in der von Krämpfen geschüttelte Schlümpfe versuchen, einer brodelnden Lava-Suppe zu entsteigen, nur um am rettenden Ufer von einem wiehernden Jim Ryan zurück ins Verderben geprügelt zu werden.
Was versucht Sony hier zu erreichen?It's being pitched as a three-tier service that will merge PlayStation Now with PlayStation Plus.
Der gamepass ist das casualigste seit dem jamba sparabo und wurde von MS „erfunden“ da sich weder Games noch Konsolen gut verkauft haben.
Was versucht Sony hier zu erreichen?
Es ist unmöglich, einen derartigen Service profitabel und nachhaltig zu betreiben!
Mehr Kundschaft, auch ein guten Service anzubieten und versuchen dem SpielePass gegen zu wirken.Was versucht Sony hier zu erreichen?
Es ist unmöglich, einen derartigen Service profitabel und nachhaltig zu betreiben!
Du und mogry habt ja auch eure helle Freude am Spielepass auf eurer Spielbox. Irgendwas macht MS richtig.
Na nicht wirklich. Helle Freude sieht anders aus. Ich würde in den jetzigen Zeitpunkt sagen, kann man mal mitnehmenDu und mogry habt ja auch eure helle Freude am Spielepass auf eurer Spielbox. Irgendwas macht MS richtig.