Ich glaube an eine Verschwörung. Microsoft hat die Hände im SpielIch glaube die wissen das und die Idee kam von denen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube an eine Verschwörung. Microsoft hat die Hände im SpielIch glaube die wissen das und die Idee kam von denen
Hoffe das geht nach oben zu Sony und ändern das noch mit Godfall.
Rutschi ist eine Bratwurst aus Bielefeld.und Ratchet & Clank hat noch weniger User, also ist R&C nach deiner Aussage jetzt ein heftiger Flopp?
und Ratchet & Clank hat noch weniger User, also ist R&C nach deiner Aussage jetzt ein heftiger Flopp?
Ich glaube an eine Verschwörung. Microsoft hat die Hände im Spiel
Was ?Rutschi ist eine Bratwurst aus Bielefeld.
Bin ja schon ganz doll gespannt, ob $ony¹ dann ihren PSP, PS1 und PS2 Emulator wieder in der Firmware versteckt und nur gegen Geld freigibt wie auf der Playdohstation 4.
Jim R. wird wieder eine derart lupenreine Argumentation ala: Warum, weshalb, Jimfall ähm Godfall ..... und mein Mark C. spielt es immer noch hinlegen,
das die Lemminge diesen Titel nachträglich zum GotY of Alltime erklären werden und er nächste Woche die Kauf-Charts anführt. Den nur kaufen ist real Edel und so.
@Howard
Kann mich nur wiederholen: Mir fehlen die für mich spannenden Ankündigungen im AAA-Segment, aka Kaufgründe für die PS5. Da gehört Asobi nicht dazu und was letzte Gen war, spielt auch keine Rolle. Everwild finde ich spannend, weil ich Rare immer noch sehr viel zutraue. Sea of Thieves ist handwerklich klasse gemacht, aber nicht mein Genre.
Rutschi ist eine Bratwurst aus Bielefeld.
was is nu mit der Ratchet Konkurrenz, die angeblich zu den schlechten Verkaufszahlen auf der PS5 geführt haben?Zu der onlys wie du nicht mal Zugang haben.
Kein Verlust wenn sie nichtmal den Bielefeldern schmeckt.Zu der onlys wie du nicht mal Zugang haben.
Wurde schon geliefert, Wreckfest ist schuld.was is nu mit der Ratchet Konkurrenz, die angeblich zu den schlechten Verkaufszahlen auf der PS5 geführt haben?
also ein Spiel was im Juni erschienen ist und schon Jahre vor dem Xbox Release bei Kickstarter gefloppt ist? Okay, noted. Keine guten Aussichten für Sonies Next Gen only IPs wie Ratchet, oder? Jetzt verstehe ich auch, warum die auf PC veröffentlichen oder das meiste auch auf PS4 bringen.Wurde schon geliefert, Wreckfest ist schuld.
Kein Verlust wenn sie nichtmal den Bielefeldern schmeckt.
Wurde schon geliefert, Wreckfest ist schuld.
Ist offensichtlich nicht notwendig.Gib dir mal mehr Mühe.
Das ist korrekt.Ist offensichtlich nicht notwendig.
Dahingehend wäre es doch interessant zu wissen, um wieviel das Budget von Everwild höher ausfällt als vom neuen Asobi oder MM Projekt oder dem Firesprite Adventure.
im WARich würde mir mal wünschen dass wir alle Freunde sind.