PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffe das geht nach oben zu Sony und ändern das noch mit Godfall.

Jim R. wird wieder eine derart lupenreine Argumentation ala: Warum, weshalb, Jimfall ähm Godfall ..... und mein Mark C. spielt es immer noch hinlegen,
das die Lemminge diesen Titel nachträglich zum GotY of Alltime erklären werden und er nächste Woche die Kauf-Charts anführt. Den nur kaufen ist real Edel und so.

Jim R. wird wieder eine derart lupenreine Argumentation ala: Warum, weshalb, Jimfall ähm Godfall ..... und mein Mark C. spielt es immer noch hinlegen,
das die Lemminge diesen Titel nachträglich zum GotY of Alltime erklären werden und er nächste Woche die Kauf-Charts anführt. Den nur kaufen ist real Edel und so.

Dachte Golf spielen und SUV fahren ist edel? :)

@Howard

Kann mich nur wiederholen: Mir fehlen die für mich spannenden Ankündigungen im AAA-Segment, aka Kaufgründe für die PS5. Da gehört Asobi nicht dazu und was letzte Gen war, spielt auch keine Rolle. Everwild finde ich spannend, weil ich Rare immer noch sehr viel zutraue. Sea of Thieves ist handwerklich klasse gemacht, aber nicht mein Genre.

Dahingehend wäre es doch interessant zu wissen, um wieviel das Budget von Everwild höher ausfällt als vom neuen Asobi oder MM Projekt oder dem Firesprite Adventure.

Wurde schon geliefert, Wreckfest ist schuld.
also ein Spiel was im Juni erschienen ist und schon Jahre vor dem Xbox Release bei Kickstarter gefloppt ist? Okay, noted. Keine guten Aussichten für Sonies Next Gen only IPs wie Ratchet, oder? Jetzt verstehe ich auch, warum die auf PC veröffentlichen oder das meiste auch auf PS4 bringen. :coolface:

Dahingehend wäre es doch interessant zu wissen, um wieviel das Budget von Everwild höher ausfällt als vom neuen Asobi oder MM Projekt oder dem Firesprite Adventure.

Müsste man mal die Anzahl der Mitarbeiter von Rare und Asobi/Media Molecule vergleichen. Denke Rare ist doch um einiges grösser, kann mich aber täuschen. Wenn ein relativ grosses Studio paar Jahre an ner neuen IP arbeitet, ist das schon eher AAA als ne Demo für den Dualsense.

Aber Everwild kann natürlich auch hart floppen. Rare macht immer sehr eigene Spiele, die sich nicht am Schema F bedienen. Sowas kann auch total in die Hose gehen. Ist aber beruhigend zu wissen, dass das bei nem internationalen Multi wie MS noch möglich ist. Sony verordnet seinen grossen Studios andere Medizin. Leider.

Die Spiele mögen beginnen :)

5wj2yp.jpg

Werden eh nicht lange dauern :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom