PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hä? xD

Wenn Ratchet erst im mai erscheint, Hitman, AC und Spider-Man aber schon vorher dann kann ich doch auch erst ratchet im mai kaufen oder?

Wenn ratchet zum Launch gekommen wäre, hätte ich es sofort geladen. :)
also siehst du jetzt, dass diese Titel keine Konkurrenz für Ratchet sind? Gut. Sind wir schonmal einen Schritt weiter.

Also, welche Konkurrenz gab es so für Ratchet?

Außer Zelda Open World. Der kack name ist einfach zu lang

Zelda Open World. Der kack Name ist einfach zu lang = 9 Wörter
Zelda Breath of the Wild = 5 Wörter oder eben Zelda Botw = 2 Wörter

Ich denke...wenn du von anderen eine ordentliche Schreibweise erwartest, solltest auch selbst eine ordentliche Schreibweise haben.

Zelda Open World. Der kack Name ist einfach zu lang = 9 Wörter
Zelda Breath of the Wild = 5 Wörter oder eben Zelda Botw = 2 Wörter

Ich denke...wenn du von anderen eine ordentliche Schreibweise erwartest, solltest auch selbst eine ordentliche Schreibweise haben.
Wird leider nie passieren. Auch wen ich immer alles richtig schreibe. Es wird immer User geben die Rutschi oder Sonstwas schreiben.
Aber ja, ich werd mich bessern und erst die Namen von Google kopieren und einfügen. Hab ich ja schon oft gemacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird leider nie passieren. Auch wen ich immer alles richtig schreibe. Es wird immer User geben die Rutschi oder Sonstwas schreiben.
Aber ja, ich werd mich bessern und erst die Namen von Google kopieren und einfügen. Hab ich ja schon oft gemacht

Kopieren? Du wirst dir das doch merken können. Irgendwann geht es ganz von alleine.
Selbst Utawarerumono ging irgendwann locker flockig von der Hand :D

Bist du nicht so ziemlich seit dem Switch Release bekannt dafür, jeden Titel irgendwie zu verhunzen? Da gab es die ganzen anderen Verhunzungen noch gar nicht - du kannst dich also als Vorreiter rühmen.

Ach Lance... Nun kommst du aber ins Schwitzen. Schreib doch einfach welche große Konkurrenz du meinst.
Sagen wir zwei bis drei Wochen vor und nach Release.

ME: legendary edition
RE Village
Knockout City
Final Fantasy 7 Remake integrale
Wreckfest
Scarlett Nexus

Sind nur ein paar Games. Kamen natürlich wesentlich mehr.

Ich find es trotzdem immer noch sehr affig die VKZ von Ratchet mit der von FH5 vergleichen zu wollen. :)

ME: legendary edition
RE Village
Knockout City
Final Fantasy 7 Remake integrale
Wreckfest
Scarlett Nexus

Sind nur ein paar Games. Kamen natürlich wesentlich mehr.

Ich find es trotzdem immer noch sehr affig die VKZ von Ratchet mit der von FH5 vergleichen zu wollen. :)

Paar Remakes, ein Grafiklifting für ein nischiges, altes Rennspiel, ein JRPG und ein Indie-Titel? Kein Wunder, ging da Sonys exklusive Next-Gen-GOTY-Grafikreferenz unter. :)

Wow, die Sony Hater sind ja mittlerweile völlig am Ende mit ihrem Latein, wenn schon solche Schwachsinnsvergleiche herangezogen werden müssen.

Danke Sony, dass du die Hater so leiden lässt. :banderas:

Wenn man denkt dass aussagen wie frustrierte Sony Fans würden angeblich digital foundry hacken oder Vergleiche von FH5 mit Ratchet die Krönung wären, dann kommen noch Vergleiche von ratchet mit BF hardline.

Themawechsel:

Was geht mit Halo auf steam?

@Thumbsucker

Ratchet ging doch nicht „unter“. Sind doch sehr gute VKZ. 1,1mio mal 80€. Tolle Sache für insomniac und noch ne GotY Nominierung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom