PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
danke xbox game studio. oder doch besser cerny danken für die bessere arbeit? man weiß es nicht

FFl0ZA7VUAcce93


FFl0SzcVQAAqz5R

+
und doppelt so schnelle ladezeiten


phil-spencer-xbox.gif


 
Forza Horizon 5 allein hat das Sony First Party Lineup um Längen geschlagen.

Wenn Halo Infinite noch dazu kommt wird es noch deutlicher.

Die großen Kracher gab es dieses Jahr nicht von Sony.
Hat sich halt alles verschoben. Und trotzdem war Returnal oder Ratchet ein geiles Spiel.
Und nächstes Jahr kommt dann GT, Horizon und God od War. Also bei Sony brauch man sich absolut keine Sorgen machen
 
Ehrlich gesagt sind die Zeiten vorbei in denen ich mir Sorgen mache das eine Plattform nicht genug Content bekommt.
Bei Microsoft im speziellen bin ich mir sogar sicher das es weitere Zukäufe gibt weil deren Geschäftsmodel der Gamepass ist.
Umso mehr dort drin ist umso mehr Abo Abschlüsse.
Positiv überrascht hat mich aber die Switch was Third Support angeht da hat sich einiges zum positiven gewendet.
 
Time will tell. Kreative Projekte stehen auch bei Sony am Plan. Pixelopus arbeit mit Sony Pictures amän einem Spiel, MM dürfte auch nicht nur an neuem Dreams Content arbeiten, Astro Bot Nachfolger ist so gut wie bestätigt und mit Firesprite hat man ein Studio gekauft, das neben kreativen Potenzial auch noch ne gute Manpower hat. All das könnte man ganz gut mit Everwild vergleichen, denn bei dem Titel weis man ja auch nicht um was es eigentlich geht. Kann ja alles werden.

Für West RPG‘s wird die Box in Zukunft natürlich die beste Anlaufstelle sein.

Sind halt keine Grossprojekte bei. Natürlich hat jeder Hersteller massig kleinere Titel, bei denen sich die Devs kreativ austoben können.

MS hat ne Menge grosse Titel in Arbeit, die weit weniger abgehangen sind. Das Lineup kennt man ja. Und auch "Sequels" wie Fable oder Perfect Dark, die wirklich eine "frische" Fortsetzung sein und kreativ generalüberholt werden.

Dazu kommen Sequels von Games, die keine riesigen Kassenschlager waren. Arkane zb soll ja auch schon an Prey 2 arbeiten. Der Vorgänger war ein echter Rohdiamant und wenn da die richtigen Knöpfe gedrückt werden, hat das Game enorm viel Potential.
 
Sind halt keine Grossprojekte bei. Natürlich hat jeder Hersteller massig kleinere Titel, bei denen sich die Devs kreativ austoben können.

MS hat ne Menge grosse Titel in Arbeit, die weit weniger abgehangen sind. Das Lineup kennt man ja. Und auch "Sequels" wie Fable oder Perfect Dark, die wirklich eine "frische" Fortsetzung sein und kreativ generalüberholt werden.

Dazu kommen Sequels von Games, die keine riesigen Kassenschlager waren. Arkane zb soll ja auch schon an Prey 2 arbeiten. Der Vorgänger war ein echter Rohdiamant und wenn da die richtigen Knöpfe gedrückt werden, hat das Game enorm viel Potential.
Du hast echt ne Fähigkeit wo auch immer Sony schlecht dastehen zu lassen 👍
Wen ich schon lese, sind ja keine groß Projekte. Ob du davon Ahnung hättest,geschweige was die zurzeit machen.
 
Du hast echt ne Fähigkeit wo auch immer Sony schlecht dastehen zu lassen 👍
Wen ich schon lese, sind ja keine groß Projekte. Ob du davon Ahnung hättest,geschweige was die zurzeit machen.

Pixelopus und Media Molecule werden kaum das neue Tsushima oder Horizon dieser Gen liefern. Letzte Gen hat Sony wirklich ein Händchen bewiesen für neue IPs, ob die Spielerfahrungen an sich so frisch waren, ist ne andere Frage. Aber man kann das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Sony hat seine Cinematics-Formel, die jedem AAA-Projekt übergestülpt wird. Kann man mögen, muss man nicht.
 
Dann hast du ja glücklicher irgendwie doch die wichtigere Sehne unbeschädigt vorliegen und kannst den viel wichtigeren rechten Stick weiterhin bequem nutzen.
Ja, da hab ich richtig Glück gehabt damals dass ich mir nur den linken Arm gebrochen habe :ugly: Nee, aber stimmt schon, der rechte Arm wäre für mich als Rechtshänder eine echte Katastrophe gewesen. Bequem ist es übrigens auch für den rechten Daumen nicht, nur alterniert man generell viel mehr zwischen den Facebuttons und dem Stick. Sowas wie Doom Eternal wird auch mit dem XBox Gamepad nach 4-5 Stunden anstrengend (zumindest für mich).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom