danke xbox game studio. oder doch besser cerny danken für die bessere arbeit? man weiß es nicht
+
und doppelt so schnelle ladezeiten
+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich halt alles verschoben. Und trotzdem war Returnal oder Ratchet ein geiles Spiel.Forza Horizon 5 allein hat das Sony First Party Lineup um Längen geschlagen.
Wenn Halo Infinite noch dazu kommt wird es noch deutlicher.
Die großen Kracher gab es dieses Jahr nicht von Sony.
Time will tell. Kreative Projekte stehen auch bei Sony am Plan. Pixelopus arbeit mit Sony Pictures amän einem Spiel, MM dürfte auch nicht nur an neuem Dreams Content arbeiten, Astro Bot Nachfolger ist so gut wie bestätigt und mit Firesprite hat man ein Studio gekauft, das neben kreativen Potenzial auch noch ne gute Manpower hat. All das könnte man ganz gut mit Everwild vergleichen, denn bei dem Titel weis man ja auch nicht um was es eigentlich geht. Kann ja alles werden.
Für West RPG‘s wird die Box in Zukunft natürlich die beste Anlaufstelle sein.
Du hast echt ne Fähigkeit wo auch immer Sony schlecht dastehen zu lassenSind halt keine Grossprojekte bei. Natürlich hat jeder Hersteller massig kleinere Titel, bei denen sich die Devs kreativ austoben können.
MS hat ne Menge grosse Titel in Arbeit, die weit weniger abgehangen sind. Das Lineup kennt man ja. Und auch "Sequels" wie Fable oder Perfect Dark, die wirklich eine "frische" Fortsetzung sein und kreativ generalüberholt werden.
Dazu kommen Sequels von Games, die keine riesigen Kassenschlager waren. Arkane zb soll ja auch schon an Prey 2 arbeiten. Der Vorgänger war ein echter Rohdiamant und wenn da die richtigen Knöpfe gedrückt werden, hat das Game enorm viel Potential.
Bethesda wieder wichtig.danke xbox game studio. oder doch besser cerny danken für die bessere arbeit? man weiß es nicht
+
Du hast echt ne Fähigkeit wo auch immer Sony schlecht dastehen zu lassen
Wen ich schon lese, sind ja keine groß Projekte. Ob du davon Ahnung hättest,geschweige was die zurzeit machen.
Oder alte Spiele wieder gutBethesda wieder wichtig.
Stelle mir eher die Frage ob Only Sony eine aussterbende Gattung ist. Schaue dich doch um es gibt jetzt kaum noch welche.Bethesda wieder wichtig.
Nach dem Bethesda kauf, sind bei den Boxlern Bethesda die größten. Ohne Bethesda wäre die Box nur halb so gutBethesda wieder wichtig.
Ich kenne einen Boxler auf den das z.B. schonmal nicht zutrifft. Die Person spielte davor schon sehr gerne Bethesda-Spiele.Nach dem Bethesda kauf, sind bei den Boxlern Bethesda die größten.
Ja, da hab ich richtig Glück gehabt damals dass ich mir nur den linken Arm gebrochen habe Nee, aber stimmt schon, der rechte Arm wäre für mich als Rechtshänder eine echte Katastrophe gewesen. Bequem ist es übrigens auch für den rechten Daumen nicht, nur alterniert man generell viel mehr zwischen den Facebuttons und dem Stick. Sowas wie Doom Eternal wird auch mit dem XBox Gamepad nach 4-5 Stunden anstrengend (zumindest für mich).Dann hast du ja glücklicher irgendwie doch die wichtigere Sehne unbeschädigt vorliegen und kannst den viel wichtigeren rechten Stick weiterhin bequem nutzen.
Nach dem Bethesda kauf, sind bei den Boxlern Bethesda die größten. Ohne Bethesda wäre die Box nur halb so gut
Wer redet dauert von Starfield ? Ich nichtEs packt aber immer nur eine Fraktion Bethesda aus..muss also richtig getroffen haben
Jetzt gerade schon.Wer redet dauert von Starfield ? Ich nicht
Nach dem Bethesda kauf, sind bei den Boxlern Bethesda die größten. Ohne Bethesda wäre die Box nur halb so gut
Glücklicherweise wird man Starfield ganz ohne Daumenkrebs zocken können.Jetzt gerade schon.
Ich hoffe Microsoft lässt deren freien Willen und verbocken es nicht.Bethesda war schon immer der beste Publisher. Mit Abstand.
Keine Sorge, moderne $klaverei gibt es bei den anderen Firmen.Ich hoffe Microsoft lässt deren freien Willen und verbocken es nicht.
Satoru Iwata dreht sich gerade im Grab.Keine Sorge, moderne $klaverei gibt es bei den anderen Firmen.