Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Na wenn du die Mechaniken des Spiels voll ausnutzt und damit auf deine Kosten kommst, ist ja auch alles in Ordnung. Es muss ja nicht immer nur ein permanentes Gegeneinander sein.45 minuten einfach so das flugzeug gleiten lassen, würde mir auch keinen spass machen. bei mir geht es um starten, extremsituation und wieder landen.
nur ein beispiel. ich fliege mit meiner boeing 747 und simmuliere einen ausfall der triebwerke. dann muss ich schnell reagieren und irgendwo sicher landen. du weisst nicht, was für ein unbeschreibliches gefühl ist diesen koloss, dann irgendwo auf einem highway sicher zu landen und eine katastrophe abgewendet zu haben.
oder ein anderes beispiel. einem geht kurz vor der landung der treibstoff aus. was würde man in diesem moment machen!?
also ich habe schnell die flaps hochgestellt und das fahrwer eingezogen, um den reibwiederstand zu reduieren, dass hat mir die geschwindigkeit gebracht, die ich bruchte um länger gleiten zu können. 5 sekunden vor dem touchdown habe ich dann schnell das fahrwerk ausgefahren und den vogel sicher gelandet.
ich freue mich schon auf die top gun erweiterung. denn nichts macht mehr spass als auf einem flugzeugträger zu landen!
Ich hoffe mit Fangseil btw
geht das irgendwie ?