XOne/PC Flight Simulator

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.822
Grafisch sah das echt top aus, glaube aber auch dass mich das nicht wirklich lange unterhalten würde... da im GamePass enthalten kann man das ja aber gerne ausprobieren ;)
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.447
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Optisch ein Leckerbissen. Leider finde ich Flugzeugspiele eher langweilig. Freue mich aber für alle Fans das MS die IP wieder ausbuddelt.
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.100
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Optisch ein Leckerbissen. Leider finde ich Flugzeugspiele eher langweilig. Freue mich aber für alle Fans das MS die IP wieder ausbuddelt.
Ja, so gehts mir auch. Dennoch, Respekt dass die Serie wieder rausgekramt wurde, der letzte Teil ist ca.13 Jahre alt meine ich gelesen zu haben und ist immer noch ziemlich beliebt...
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.633
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Phil über den Flight Simulator, die PC Spieler und deren Community
Ich wusste nicht, ob die PC-Community zuschauen würde oder nicht, aber wir haben den Flight Simulator, Age of Empire und wir haben Wasteland. Wir wollen sicherstellen, dass wir PC-Spiele entwickeln und Spiele für die PC-Community unterstützen… wir wollen respektieren, was sie lieben.“

Flight Simulator war ein Spiel in unserer Vergangenheit, das Millionen und Abermillionen von Einheiten verkaufte und eine sehr, sehr leidenschaftliche Community hatte – tatsächlich sind sie immer noch da draußen. Es musste jedoch einen Grund geben, die Serie wieder aufleben zu lassen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.421
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Auf https://fsi.microsoftstudios.com/ gibt es weitere Informationen:

While this is not the moment to answer every question being asked, we do want to take the opportunity to answer a few important ones:
  1. We are making Microsoft Flight Simulator. Emphasis on the word SIMULATOR.
  2. Designed for PC, optimized for multiplatform support (e.g. Xbox).
  3. Yes. We are supporting 3rd Party Content Development and Community Content creation. We are aware of the concerns in the current eco-system and are working to address them.
  4. Yes. We genuinely want to work closely with the community in the development of this title.
  5. Accessibility is important to us. Whatever your abilities are, if you want to fly, we are going to do whatever we can to make that happen. Yoke and pedals, mouse and keyboard, controller, etc. No pilot should be left behind.
Over the next few months, we will be communicating our plans for the rest of the year, including important updates to the Preview Build/Insider Programs, and important development beats. Maintaining a collaborative relationship with the community starts with transparency and clearly communicated expectations. Early August is our current timeline for kicking off the communication of the development roadmap. We will continue to add clarity to this timeline throughout the summer. If you’d like the latest updates, please make sure to sign up for the Insider Program.
Scheint so als könnten Insider schon dieses Jahr loslegen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.421
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Top Bottom