XOne/PC Flight Simulator

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.777
Grafisch sah das echt top aus, glaube aber auch dass mich das nicht wirklich lange unterhalten würde... da im GamePass enthalten kann man das ja aber gerne ausprobieren ;)
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.379
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Optisch ein Leckerbissen. Leider finde ich Flugzeugspiele eher langweilig. Freue mich aber für alle Fans das MS die IP wieder ausbuddelt.
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
3.978
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Optisch ein Leckerbissen. Leider finde ich Flugzeugspiele eher langweilig. Freue mich aber für alle Fans das MS die IP wieder ausbuddelt.
Ja, so gehts mir auch. Dennoch, Respekt dass die Serie wieder rausgekramt wurde, der letzte Teil ist ca.13 Jahre alt meine ich gelesen zu haben und ist immer noch ziemlich beliebt...
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.364
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Phil über den Flight Simulator, die PC Spieler und deren Community
Ich wusste nicht, ob die PC-Community zuschauen würde oder nicht, aber wir haben den Flight Simulator, Age of Empire und wir haben Wasteland. Wir wollen sicherstellen, dass wir PC-Spiele entwickeln und Spiele für die PC-Community unterstützen… wir wollen respektieren, was sie lieben.“

Flight Simulator war ein Spiel in unserer Vergangenheit, das Millionen und Abermillionen von Einheiten verkaufte und eine sehr, sehr leidenschaftliche Community hatte – tatsächlich sind sie immer noch da draußen. Es musste jedoch einen Grund geben, die Serie wieder aufleben zu lassen.
 
Top Bottom