XSeries/PC Flight Simulator

Oh, sperrig und ein PC-Spiel ist es immer noch.

Ein Tastendruck auf dem D-Pad sollte genügen. Allerdings aufpassen, die Tasten sind ja bereits belegt, wie zB mit den Landeklappen. Also besser irgendetwas drücken, was im normalen Flug keine Auswirkungen hat, zB D-Pad nach oben.
Ah echt, so simpel? :blushed: Also wenn die Flaps oben sind, nach oben auf dem D-Pad und der Pfeil bzw. das Menu-Symbol verschwindet? Muss ich gleich heute Abend ausprobieren. Danke.
 
Moin.
Irgendwas scheint bei mir in der Flugschule nicht zu funktionieren, nach der ersten Übung zum Beispiel Neigung oder Höhenruder sagt die Kommentatorin zwar "das war okay" aber ein neues Ziel folgt darauf nicht. Bei einer Landerherausforderung wird nur gar nicht erst ein Ziel angezeigt.
Hatte das noch jemand?
 
Gerade noch schnell von Müchen nach Frankfurt geflogen, mit Live Wetter :banderas:

Der Moment wenn du durch die Wolken brichst :boogie:


3-B902-F48-F15-D-4-FBA-9-DD7-40722418634-E.png


3-B94-F31-C-8316-4-D1-B-A105-CF70-BC7-EC476.png


5-A8-B64-AD-2-E65-4430-9-CA5-435265-F0-EDD7.png


 
So , ich bin dieses Wochenende von der Ostküste von Afrika an die Westküste geflogen und fliege diese gerade richtung süden bis nach Kapstadt :)
 
Sooo. Gestern habe ich mir gelernt, wie ich ohne vorherige Vorplanung auf kleinen Flughäfen komplett ohne Sicht, nur mit Instrumenten landen kann 😜😜😜
Es ist sooo cool , wie sehr man sich in diesem Spiel entwickeln kann 🤣🤣🤣
Ich werde dazu die nächsteb Wochen mal n Youtube-Video machen - also n kompletten Guide, wie man einen spontanen Flugplan komplett im Cockpit der TBM 930 erstellen kann 😜😜
 
Sooo. Gestern habe ich mir gelernt, wie ich ohne vorherige Vorplanung auf kleinen Flughäfen komplett ohne Sicht, nur mit Instrumenten landen kann 😜😜😜
Es ist sooo cool , wie sehr man sich in diesem Spiel entwickeln kann 🤣🤣🤣
Ich werde dazu die nächsteb Wochen mal n Youtube-Video machen - also n kompletten Guide, wie man einen spontanen Flugplan komplett im Cockpit der TBM 930 erstellen kann 😜😜
Bitte dann das Video unbedingt hier teilen. Würde ich selber auch gerne mal machen :)
 
Im Herbst kommt mit dem Reno Air Race ein neues Event, entsprechende Flugzeuge und ein kompetetiver Multiplayer in den Flight Simulator.


Zusätzlich bekommen wir im World Update 6 am 7. September für Mitteleuropa auch noch die Tante Ju und den Volocopter :banderas:


 
Hätte mal zwei Fragen:

1. Kann man Quick Resume nur für bestimmte Spiele oder generell deaktivieren? FS verträgt sich damit nicht so gut.
2. Kann man die automatische Pause in FS deaktivieren? Bei längeren Flügen wäre es schön, wenn man den Flieger mal dem Autopiloten überlassen könnte ohne das nach 20min automatisch Pause aktiviert wird (im Game, meine nicht den Standby der Konsole).
 
Zurück
Top Bottom