Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Bella Italia wurde aktualisiert
molto bene
molto bene
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mal ein wenig über LA, San Francisco, den Yosemite Nationalpark und Seatle geflogen. Das ist obwohl zumindest LA und San Francisco (bei Seatle weiß ich es nicht sicher) vorher auch schon in vollem 3D und zumindest was die größeren Gebäude angeht keinem von einer KI hoch gerechneten 2D Bild drin waren, echt noch mal ein großer Sprung im Detailgrad und richtig gut geworden.World Update 10 für die USA ist raus
Podcast aufs Ohr und dann virtuell Tourismus wenn das Wetter draussen schlecht ist. Schön chilligHabe mir das Ganze mal auf dem PC installiert. Kommt geil rüber in 21:9.
Ist an sich überhaupt nicht mein Spiel und wird es auch nie, aber und zu mal eine Runde Sightseeing ist immer drin.
Bin natürlich auch über unser Kaff und alle Orte in der Nähe geflogen. Das ist schon ziemlich beeindruckend.
In den Yosemite Nationalpark bin ich zuletzt 2020 geflogen, das sieht jetzt nochmal eine Ecke besser aus.Gestern mal ein wenig über LA, San Francisco, den Yosemite Nationalpark und Seatle geflogen. Das ist obwohl zumindest LA und San Francisco (bei Seatle weiß ich es nicht sicher) vorher auch schon in vollem 3D und zumindest was die größeren Gebäude angeht keinem von einer KI hoch gerechneten 2D Bild drin waren, echt noch mal ein großer Sprung im Detailgrad und richtig gut geworden.
In summary, the Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition delivers the following brand-new content:
- 1 true-to-life Airbus A310 airliner
- 2 helicopters and 14 heliports
- 2 gliders and 15 glider airports
- 7 famous historical aircraft including the Hughes H-4 Hercules (also known as the Spruce Goose)
- 4 classic commercial airports
- 24 classic missions from the franchise’s past
500 million flights
40 billion miles flown
Equivalent of 10 million trips around the Earth
Equivalent of 200 round trips from the Earth to the Sun