Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
ja, im Content Manager die einzelnen Pakete anwählen und dann auf Delete klicken.Mal ne Frage, kann man einzelne World Ubdates eigentlich separat löschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, im Content Manager die einzelnen Pakete anwählen und dann auf Delete klicken.Mal ne Frage, kann man einzelne World Ubdates eigentlich separat löschen?
ja, im Content Manager die einzelnen Pakete anwählen und dann auf Delete klicken.
Alle World Updates von MS/Asobo sind kostenlos. Es gibt auch bezahlte Updates von anderen Anbietern im Store zu einzelnen Regionen.Sind die World Updates alle kostenlos? Gibt es ne Übersicht welche alle bisher erschienen sind?
Nimmt bei mir derzeit ca. 190GB ein mit allen World Updates und einigen gekauften Fliegern.Wie groß ist das Spiel mit allen Updates auf der XBSX?
Die Standardedition (das ist auch die im Game Pass) reicht. Es sei denn du willst unbedingt einen der Premium-Flughäfen oder ein Flugzeug aus einer anderen Edition haben.Welche MS Flight Simulator Edition würdet ihr für den Anfang empfehlen?
Ja, das nächste World Update sollte Mitte Oktober kommen. Den Inhalt hat Asobo aber noch nicht verraten.Sind weitere (World) Updates geplant?
World Update 14: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Kroatien und SlowenienGibt es ne Übersicht welche alle bisher erschienen sind?
Du kannst auf jedem der zehntausenden Flughäfen im Spiel starten mit jedem Flugzeug (wenn die Startbahn lang genug ist) oder Hubschrauber. Du kannst auch an jedem anderen Punkt der Erde direkt in der Luft starten.Hat das Spiel auch einen Arcade Modus bzw. kann ich jeden x-beliebigen Startpunkt auswählen inklusive Flugzeuge bzw. Hubschrauber oder gibt es nur fest vorgegebene Szenarien?
Ja.Hat die 2020er Version auch schon Wettereffekte und Tages- bzw. Nachtzeit (welche ich auch selber auswählen kann)?
Microsoft Flight Simulator Aviators have the unique opportunity starting today to put their courage and skills, to the test in the cockpit of the Royal Atreides Ornithopter in this latest expansion. which includes three tutorials: take-off, landing, and freefall. Once simmers have mastered the basics, they can move on to attempt the package’s six activities: five-time trials and a daring rescue mission where aviators must save their flight instructor before a massive sandstorm engulfs him.
Grüße gehen raus an die 15 Mio anderen Piloten
Die World- und City-Updates sind für alle kostenlos, egal ob Game Pass, digital oder per Disk.@Nullpointer konnte eine der wenigen noch verfügbaren Retails ergattern bin ich damit auch Update berechtigt?