Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Oh cool, danke dir!!!Die World- und City-Updates sind für alle kostenlos, egal ob Game Pass, digital oder per Disk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh cool, danke dir!!!Die World- und City-Updates sind für alle kostenlos, egal ob Game Pass, digital oder per Disk.
Gibt Mods dafür. Dann kannst du mit deiner fliegenden Untertasse in Area 51 landen.Wäre cool wenn die Ufos einbauen würden.
Schweiz in dem Video am beeindruckendsten ... sag ich als Ösi.Passend zur Gamescom gibt es ein umfangreiches World Update für die DACH-Region
Und ich brauch keine >200GB mehr auf der Platte für den Flight SimWe can essentially now go sheep herding or cow herding with helicopters, which is super fun
By tapping into the latest cloud streaming technology, installation size has been trimmed down to about 30 GB to get you in your seat and flying as quickly as possible, streaming in the higher detailed areas that are only necessary for your flight path
Die Vegetation passt jetzt viel besser zu den wirklichen Biomen und Gebirge sind schroffer und nicht mehr oft so rund. TopNoch ein Vid mit vielen 2020 vs 2024 Grafik Vergleichen.
Ich hab schon bei 2020 nicht richtig verstanden, wie so etwas möglich ist. Jetzt noch das ganze close-up Detail dazu ... crazy.
In dem Vid sieht man ja kurz das Ground Mesh ... das dürfte 2020 so mit ca. 1-2 Meter aufgelöst gewesen sein, jetzt eher 1-2 Zentimeter.Die Vegetation passt jetzt viel besser zu den wirklichen Biomen und Gebirge sind schroffer und nicht mehr oft so rund. Top
Ich denke in den Städten werden die Details aber deutlich niedriger sein.
Hab beim FS 2020 nicht den Bedarf nach mehr als der Standard Edition im Game Pass gehabt und auch diesmal finde ich den Umfang da mehr als ausreichend.Welche Edition holt ihr euch denn? Standard oder was höheres. Oder sind hier auch "nur" Gamepass Leute dabei?
Ich kaufe es mir, weiß aber noch nicht welche Edition - vermutlich reicht mir Standard.
Gamepass, also Standard, reicht mir persönlich völlig.Welche Edition holt ihr euch denn? Standard oder was höheres. Oder sind hier auch "nur" Gamepass Leute dabei?
Ich kaufe es mir, weiß aber noch nicht welche Edition - vermutlich reicht mir Standard.
Ja, das ist sicher die Richtung. Ich glaube MS investiert da auch nicht nur wegen dem Game an sich rein, sondern verbucht das teils als R&D für mögliche andere Anwendungen. Irgendwann geht das vielleicht in einer Art Google Maps mit Echtzeit Verkehr auf.Denke aber, dass das iwann das nächste grosse Ding wird. Ein World Simulator, egal ob in der Luft oder zu Fuß.
Der 2024 setzt da ja schon an, die Welt scheint deutlich detaillierter zu sein.