Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur sind Städte halt nochmal eine eigene Sache. Die Natur kann man prozedural recht gut simulieren, wobei auch das in der Dimension schon irre ist.
Aber eine Stadt mit Millionen einzigartiger Gebäude, Gärten, Zäune ... huiwui.
Guter Gedanke. Mit KI könnte sich da schon noch einiges bewegen.Da frage ich mich, ob da eine Art Google Street View helfen könnte.
Daten daraus abgreifen und eine KI erstellt die Häuser/Gebäude - eben ohne Firmenreklame etc.
Wenns nach meinen Wünschen und Hoffnungen geht, lauft da dann die PC Version drauf.Bin gespannt wie es auf der Series X aussehen wird - spätestens Ende 2026 mit der Next Box wird dann auch nochmal ein guter Sprung möglich sein.
Aber wer weiß schon, was technisch in 10 Jahren möglich ist.
Was die Spielzeit angeht bei mir leider nicht, dafür war es mir zu viel Sim und zu wenig Game. Ich hoffe FS24 wird zugänglicher.muss ehrlich sagen, dass für mich ms fligt 2020 bisher das next gen dieses jahrzehnts ist, welches ich auch relativ am meisten gespielt habe.
dafür hat sich die series x alleine schon gelohnt.
Ja, bilde mir ein das haben sie so angekündigt.Sehe ich das richtig das man den FS 2024 noch nicht als Preload herunterladen kann auf der SX?