XSeries/PC Flight Simulator

Für mich sieht das nach einem größeren Add On aus.
Und scheinbar geht es ans Eingemachte, weg von reinen World Updates. Im Trailer waren viele verschiedene Missionstypen zu sehen.
Ich denke das Ganze kann dem Game nochmal einen zweiten Frühling bescheren.
 

Will Microsoft Flight Simulator 2024 be a completely standalone sequel, or will it also be offered as a paid update for existing players?

Microsoft Flight Simulator 2024 is a standalone simulator and the next-generation sequel to Microsoft Flight Simulator that launched in 2020. Current aircraft and airports that are in Microsoft Flight Simulator (2020), as well as virtually all Marketplace add-ons, will be supported in Microsoft Flight Simulator 2024.

What kind of support can Microsoft Flight Simulator (2020) players expect to see once Flight Simulator 2024 has been released?

We will continue to deliver our Microsoft Flight Simulator (2020) Roadmap which has content ranging from Aircraft and Avionics Updates, Sim Updates, City and World Updates, and also the free Dune DLC. We will continue to support Microsoft Flight Simulator (2020) post the Microsoft Flight Simulator 2024 launch.

Will all purchases users have made from the Marketplace be transferrable to the new simulator?

With very few exceptions, virtually all add-ons that work in Microsoft Flight Simulator (2020) today will function in Microsoft Flight Simulator 2024. Add-ons that were purchased from the in-simulator Marketplace will not need to be re-purchased in Microsoft Flight Simulator 2024.
:goodwork:
 
Jörg Neumann von Microsoft und Sebastian Wloch von Asobo stellen den neuen Flight Simulator 2024 auf der FlightSimExpo vor:


Über 12 Mio Spieler sind mit dem fantastischen Flight Sim 2020 über unseren schönen Planeten geflogen :goodwork:
 
Ich glaube FlightSim könnte seine Reichweite enorm vergrößern, wenn sie sich auch um Casuals kümmern würden.
Vermutlich wollen viel mehr Spieler das Game zocken, als es tatsächlich tun.

Bessere Anpassung auf Controller, einfache Schwierigkeits-Presets, etc..
Bei der aktuelle Version muss man ja quasi erst ein Flug-Studium abschliessen, um nur die Einstellungen zu entschlüsseln. ;)

Ich würde es jedenfalls immer wieder gerne spielen, aber letztlich ist es mir dann einfach zu mühsam.
 
Hat man doch mit Microsoft Flight ausprobiert und ist grandios gescheitert.
 
Hat man doch mit Microsoft Flight ausprobiert und ist grandios gescheitert.
Und? Das is 10 Jahre her, war ein Spin-off, und hatte nicht den Mass-Appeal den es heute hat/haben könnte.

Ich meinte einfach die Option für Casuals, in der grandiosen Welt die FlightSim bietet Spaß zu haben.
Ähnlich wie z.B. Forza Motorsport von Simulation bis Kleinkind skalierbar ist.

Is ja auch nicht so, daß sie es nicht eh Ansatzweise probieren würden.
Es müsste nur besser umgesetzt werden.
 
Ich glaube FlightSim könnte seine Reichweite enorm vergrößern, wenn sie sich auch um Casuals kümmern würden.
Vermutlich wollen viel mehr Spieler das Game zocken, als es tatsächlich tun.

Bessere Anpassung auf Controller, einfache Schwierigkeits-Presets, etc..
Bei der aktuelle Version muss man ja quasi erst ein Flug-Studium abschliessen, um nur die Einstellungen zu entschlüsseln. ;)

Ich würde es jedenfalls immer wieder gerne spielen, aber letztlich ist es mir dann einfach zu mühsam.
Problem hierbei ist mal wieder der Kindergarten, diesmal bloss ausnahmsweise nicht von den Gamern sondern von den Simmern. Jörg Neumann muss sich jedesmal entschuldigen, dass er Flight Sim Sachen zuerst auf einem Eggsbox-Event ankündigt :rolleyes:
 
Problem hierbei ist mal wieder der Kindergarten, diesmal bloss ausnahmsweise nicht von den Gamern sondern von den Simmern. Jörg Neumann muss sich jedesmal entschuldigen, dass er Flight Sim Sachen zuerst auf einem Eggsbox-Event ankündigt :rolleyes:
Simmer sind leider oft etwas anstrengend. Die Forza Foren sind auch immer ein einziges toxisches Schlachtfeld.

Die glauben immer, man will ihnen was wegnehmen.
Will ich gar nicht. ;)
FlightSim soll alle Features behalten die es hat, nur halt auch gleichzeitig die Zugänglichkeit für Casuals verbessern.
Viel fehlt eh nicht, es braucht nur bessere Menüs und bessere Controller Defaults.
 
ist es normal das die installation am PC durchschnittlich mit 1-2 mbits/s zieht und von 80% wieder zurück auf 55% fällt? :ugly: der download läuft schon seit 10 uhr.
 
Mal ne Frage, kann man einzelne World Ubdates eigentlich separat löschen?
 
Zurück
Top Bottom