Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst du vergeben. In der Steuerung Filter auf alles und Stichwort „Pause“ eingeben.Wie schaltet man denn die freie Kamerafahrt ein ?
Ki hab ich n igentlich komplett ausgeschaltetEvtl die KI die eingreift ? Mal in der Schnellleiste prüfen wo die Checkbox an ist. Bei mir ist die KI deswegen auch Standard ausgeschaltet, auch im Cursor Mode. Greift überall ein, par Flieger haben den Autopiloten auf „Y“ inkl. Kombinationen (nicht mit KI zu verwechseln und das Flugzeug muss die Funktion halt haben). Und wenn du in der Luft sonst halt schnell von Steuer musst kannst du dir KI immer noch rasch übernehmen lassen (zb. für Foto ausserhalb aktiver Pause).
Ja, das habe ich auch genutzt, wollte nicht 9 real life Stunden fliegen.Es gibt die option "versetzen". Damit kann man im Schnelldurchgang über die Karte huschen. Ich hab die auf lb+rb+y und deaktivieren auf ...+b belegt. Hilft beim gezielteren überbrücken. Ansonsten kann man, wenn man einen flugplan erstellt hat (oder im flug anpasst) die verschiedenen phasen des fluges über das menü oben anwählen.
aber gerade das ist doch bestimmt für enthusiasten und fans ein irrer kick, denke ich mir. ich werde mich da wohl nie so reinfuchsen, wie bereits einige hier (hut ab dafür!), aber gerade diese 1:1 situationen stelle ich mir dann ungeheuer cool vor. alles selbst zu machen: start, flug + landung und das in echtzeit, muss super cool sein! vor allem da man wohl nur bei längeren flügen auch tatsächlich merkt, wie sich die landschaft unter einem verändert.Ja, das habe ich auch genutzt, wollte nicht 9 real life Stunden fliegen.
Oh, sperrig und ein PC-Spiel ist es immer noch.Ich hoffe, ich finde in ein paar Wochen auch endlich die Zeit hierfür. Am PC war es mir noch etwas zu sperrig, aber gibt ja sehr viele neue Accessibility-Features auf der Xbox.
Ein Tastendruck auf dem D-Pad sollte genügen. Allerdings aufpassen, die Tasten sind ja bereits belegt, wie zB mit den Landeklappen. Also besser irgendetwas drücken, was im normalen Flug keine Auswirkungen hat, zB D-Pad nach oben.Weiss per Zufall jemand, ob oder wie man den weissen Pfeil oben in der Mitte ausschalten kann?