PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das eine ist von Capcom und das andere von Koei Tecmo. Was macht Nintendo die ganze Zeit außer ihre IPs outsourcen? Selbst Pokemon Snap 2 ist von Bandai Namco und nicht von Nintendo selbst. :kruemel:
Tja. 90+ Titeln brauchen halt bisschen mehr Zeit. Nintendo könnte wahrscheinlich schon was zeigen aber wegen Corona spielen sie defensiv. Sonst müsste man wie bei der Konkurrenz, verschieben, verschieben und noch mehr verschieben.

Nintendo kündigt nur Spiele an, die 100% fertig sind. Zumindest zurzeit.
 
Tja. 90+ Titeln brauchen halt bisschen mehr Zeit. Nintendo könnte wahrscheinlich schon was zeigen aber wegen Corona spielen sie defensiv. Sonst müsste man wie bei der Konkurrenz, verschieben, verschieben und noch mehr verschieben.

Nintendo kündigt nur Spiele an, die 100% fertig sind. Zumindest zurzeit.
Achja wer kennt sie nicht, die 90+ Perlen wie Paper Mario Origami King und 51 Worldwide Games :coolface:

Selbst ehemalige 90+ Games wie Mario hat man mit nur einer Collection auf tiefes 80er Niveau befördert. xD
 
Er Zweifel an meinem Intellekt, ich an seinem Vorstellungs Vermögen in einem.

Und zietere doch vollständig und schreibe nicht Sachen die ich so nicht geschrieben habe, oder passt dann die Argumente nicht mehr so gut.

Na hoffentlich kommen mir nicht gleich weitere Zweifel auf bei anderen Leuten.

LOL, genug Kinderguardians für mich erstmal.
Die Argumente passen schon, dein Verständnis von Aussagen halt gerade nicht, wobei ich nicht daran zweifle das du es eigentlich besser kannst.
Von wegen neu: Zwei Switchen aus dem 19.Jahrhundert im stationären Modus
Na zum Glück trollst du nur.
 
Das eine ist von Capcom und das andere von Koei Tecmo. Was macht Nintendo die ganze Zeit außer ihre IPs outsourcen? Selbst Pokemon Snap 2 ist von Bandai Namco und nicht von Nintendo selbst. :kruemel:

Wann hat denn Nintendo zuletzt ein Pokémon Game entwickelt? ?

Na zum Glück trollst du nur.

Nicht so böse sein. Hasenauge hat gerade gelernt, was "hybrid" bedeutet. Jetzt muss er nur noch lernen, dass niemand behauptet hat, dass Nintendo den Begriff "hybrid" erfunden hat. Und wie man den Begriff auf moderne Dinge wie Autos und Spielkonsolen anwenden kann. Aber wir kommen da sicher bald hin.
 
Überlegen? Nintendo ist höchstens am überlegen, ob sie überhaupt noch neue Spiele für Switch bringen sollen, so gut wie sie ohne läuft. :kruemel:
Angesichts des mageren Launchlineups, das uns Sony für die PS5 zumutet und eines halben Jahres komplett ohne eigene Spiele wäre ich als Sony-Fan ja lieber etwas demütiger. Nintendo bringt wenigstens Spiele. :p
 
Das eine ist von Capcom und das andere von Koei Tecmo. Was macht Nintendo die ganze Zeit außer ihre IPs outsourcen? Selbst Pokemon Snap 2 ist von Bandai Namco und nicht von Nintendo selbst. :kruemel:

Ohhh, und das von einem Zorny, obwohl jeder weiß, dass die Playstation nur dank den 3rd Partys so groß ist.
 
Angesichts des mageren Launchlineups, das uns Sony für die PS5 zumutet und eines halben Jahres komplett ohne eigene Spiele wäre ich als Sony-Fan ja lieber etwas demütiger. Nintendo bringt wenigstens Spiele. :p
"Mager" ist nicht nur mutig, sondern ignoriert auch, dass Sony ja nur im gleichen Jahr zwei weitere Hochkaräter rausgebracht hat. :kruemel:
 
Angesichts des mageren Launchlineups, das uns Sony für die PS5 zumutet und eines halben Jahres komplett ohne eigene Spiele wäre ich als Sony-Fan ja lieber etwas demütiger. Nintendo bringt wenigstens Spiele. :p
Was hat denn die Switch im nächsten halben Jahr? Ein weiterer Musou Reskin und ein WiiU Port mit 3D World sicher. Wow. Gerade als WiiU Besitzer haut mich diese Flut an originellen neuen Switch Titeln um. Muss schon sagen, danke Nintendo. Dagegen sieht das PS5 Lineup ohne neue Spiele wie Spiderman, Demons Souls, Sackboy, Ratchet + hunderte Multi Spiele (die man auf Switch vergebens sucht) natürlich alt aus :lol:
 
"Mager" ist nicht nur mutig, sondern ignoriert auch, dass Sony ja nur im gleichen Jahr zwei weitere Hochkaräter rausgebracht hat. :kruemel:
Nintendo hat auch zwei Hochkaräter in diesem Jahr rausgebracht und mehrere gute Spiele. Wo siehst du da jetzt also einen großen Unterschied?

Vielleicht ein Spaß den wir nicht verstehen, weil den Post verstehe ich sonst nicht. "Ohne eigene Games". Sony launched mit 4 1st Party-Games. Man möge den letzten Launch nennen bei dem das ein Hersteller gemacht hat.
Wenn Paper Mario und 51 Clubhouse Games nicht gelten, warum sollten dann ein Standalone-Add-on, ein komisches Loweffort-MP-Spiel und Sackboy-Spin-off gelten? Sollten doch dann bitte die gleichen Maßstäbe für alle gelten, ne? :p
 
KA was gilt oder nicht. Aber wenn man schon das Jahres-LineUp einer etablierten Konsole mit dem Launch LineUp der PS5 vergleichen muss, dann könnte man eventuell erst recht ein kleines Problem erkennen.

Wenn man den PS5-Launch mit anderen Launches vergleicht, dann ist das jedenfalls nicht mager. Wenn man allerdings das Switch LineUp 2020 mit anderen Jahren vergleicht...naja. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er das aktuell gut findet oder nicht.
 
KA was gilt oder nicht. Aber wenn man schon das Jahres-LineUp einer etablierten Konsole mit dem Launch LineUp der PS5 vergleichen muss, dann könnte man eventuell erst recht ein kleines Problem erkennen.

Wenn man den PS5-Launch mit anderen Launches vergleicht, dann ist das jedenfalls nicht mager. Wenn man allerdings das Switch LineUp 2020 mit anderen Jahren vergleicht...naja. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er das aktuell gut findet oder nicht.
Ich vergleiche hier Jahreslineup mit Jahreslineup. Und da nehmen sich Sony und Nintendo in diesem Jahr nicht viel. Und wenn Komori sich über Paper Mario und 51 Clubhouse-Games lustig macht, warum sollte man das umgekehrt nicht mit offensichtlichen Low-Effort Sony-Spielen machen dürfen? Vielleicht mal etwas weniger Kraftmeierei. Erst recht nach der desaströsen Kommunikation von Sony zur PS5. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom