PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es das war, da war es definitiv auch sein vorgeschlagenes troll Experiment, zweifelsfrei.

Soll ich jetzt rum weinen und hoffen das mir die Kinderguardians zur Seite stehen?
"Du könntest ja zum Test deine Konsole in die Badewanne werfen" ist das gleiche wie "ich zweifle stark das du überhaupt dazu fähig bist dir etwas vorzustellen!"? Ok......ist notiert.....
 
"Du könntest ja zum Test deine Konsole in die Badewanne werfen" ist das gleiche wie "ich zweifle stark das du überhaupt dazu fähig bist dir etwas vorzustellen!"? Ok......ist notiert.....
Er Zweifel an meinem Intellekt, ich an seinem Vorstellungs Vermögen in einem.

Und zietere doch vollständig und schreibe nicht Sachen die ich so nicht geschrieben habe, oder passt dann die Argumente nicht mehr so gut.

Na hoffentlich kommen mir nicht gleich weitere Zweifel auf bei anderen Leuten.

LOL, genug Kinderguardians für mich erstmal.
 
Wenn 50% der Leute die Xbox Series X dann als Ablegefläche für ihren Ps5 Controller nutzen, wird der Status der Xbox als Spielkonsole auch schwierig

Das ist aber keine grundlegende Funktion der XBox Series X. Die Funktion als Heimkonsole ist eine grundlegende Funktion der Switch. Ein ziemlich dummer Vergleich also. Ein Smartphone ist auch ein Smartphone, auch wenn man damit nicht nur telefonieren kann.
 
Mh? 2 neue Monster Hunter Spiele kommen und dazu November 2020 Zelda. Sie lassen eher die Switch nicht in Ruhe. :goodwork:
Das eine ist von Capcom und das andere von Koei Tecmo. Was macht Nintendo die ganze Zeit außer ihre IPs outsourcen? Selbst Pokemon Snap 2 ist von Bandai Namco und nicht von Nintendo selbst. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom