Ultimatix
7.000.000
Richtig erkannt!Und gestern hab ich ja gesagt, Zelda steht über alles was auf diesen Planeten ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig erkannt!Und gestern hab ich ja gesagt, Zelda steht über alles was auf diesen Planeten ist.
Sind Zweifel neuerdings eine Beleidigung. ???Bitte höre auf persönlich beleidigend zu werden und bleibe beim Thema. Hier geht es um Konsolen und nicht um User
"Ich zweifle beachtlich an deinen Fähigkeiten" ist persönlich und je nach Ausrichtung auch beleidigend.Sind Zweifel neuerdings eine Beleidigung. ???
Wenn 50% der Leute die Xbox Series X dann als Ablegefläche für ihren Ps5 Controller nutzen, wird der Status der Xbox als Spielkonsole auch schwierig
exakt, nintendo bewegt sich auf einer anderen, zugegebenermaßen für gamer weniger bedeutende, ebene.Nintendo macht ihr eigenes Ding, kann man kaum mit Microsoft und Sony vergleichen.
Wenn es das war, da war es definitiv auch sein vorgeschlagenes troll Experiment, zweifelsfrei."Ich zweifle beachtlich an deinen Fähigkeiten" ist persönlich und je nach Ausrichtung auch beleidigend.
"Du könntest ja zum Test deine Konsole in die Badewanne werfen" ist das gleiche wie "ich zweifle stark das du überhaupt dazu fähig bist dir etwas vorzustellen!"? Ok......ist notiert.....Wenn es das war, da war es definitiv auch sein vorgeschlagenes troll Experiment, zweifelsfrei.
Soll ich jetzt rum weinen und hoffen das mir die Kinderguardians zur Seite stehen?
Er Zweifel an meinem Intellekt, ich an seinem Vorstellungs Vermögen in einem."Du könntest ja zum Test deine Konsole in die Badewanne werfen" ist das gleiche wie "ich zweifle stark das du überhaupt dazu fähig bist dir etwas vorzustellen!"? Ok......ist notiert.....
Wenn 50% der Leute die Xbox Series X dann als Ablegefläche für ihren Ps5 Controller nutzen, wird der Status der Xbox als Spielkonsole auch schwierig
Nintendo macht ihr eigenes Ding, kann man kaum mit Microsoft und Sony vergleichen.
Hm, online ne Niete. Controller sind misst, immer noch nicht in der Gegenwart angekommen. Heimkonsolen können die auch nicht.Und dennoch ist es immer Thema Nr.1 wenn was nicht in eurem kram passt. Gibt doch zu, dass Nintendo in allem überlegen ist
Controller sind misst? Finde den Pro Controller besser als auf der Xbox. Und vom Dualshock Müll reden wir nicht mal.Hm, online ne Niete. Controller sind misst, immer noch nicht in der Gegenwart angekommen. Heimkonsolen können die auch nicht.
Ich red von den standard Controller der Switch. Die Joy Con.Controller sind misst? Finde den Pro Controller besser als auf der Xbox. Und vom Dualshock Müll reden wir nicht mal.
Und dennoch ist es immer Thema Nr.1 wenn was nicht in eurem kram passt. Gibt doch zu, dass Nintendo in allem überlegen ist
für nintendogames sind die dinger völlig ausreichend. einfach weil mehr als 1-2 tasten für ngames nicht benötigt werden. hier hat nintendo zweckmäßig mitgedacht.Ich red von den standard Controller der Switch. Die Joy Con.
Überlegen? Nintendo ist höchstens am überlegen, ob sie überhaupt noch neue Spiele für Switch bringen sollen, so gut wie sie ohne läuft.Und dennoch ist es immer Thema Nr.1 wenn was nicht in eurem kram passt. Gibt doch zu, dass Nintendo in allem überlegen ist
Mh? 2 neue Monster Hunter Spiele kommen und dazu November 2020 Zelda. Sie lassen eher die Switch nicht in Ruhe.Überlegen? Nintendo ist höchstens am überlegen, ob sie überhaupt noch neue Spiele für Switch bringen sollen, so gut wie sie ohne läuft.
Das eine ist von Capcom und das andere von Koei Tecmo. Was macht Nintendo die ganze Zeit außer ihre IPs outsourcen? Selbst Pokemon Snap 2 ist von Bandai Namco und nicht von Nintendo selbst.Mh? 2 neue Monster Hunter Spiele kommen und dazu November 2020 Zelda. Sie lassen eher die Switch nicht in Ruhe.