PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie du meinst. Ich bleib trotzdem bei meiner 'falschen " Meinung.
So ich spiele jetzt weiter Animal Crossing ?

Meiner Meinung nach -die weder richtig noch falsch ist- stinkt auch AC gegenüber Zelda ordentlich ab.

Mal Spaß beiseite, wieso weigerst du dich so vehement dagegen mal BOTW ausgiebig zu zocken?
Es muss dir hinterher nicht gefallen, aber so könnte man einige deiner Aussagen wenigstens ernst nehmen und diesbezüglich vernünftig mit dir diskutieren, auch außerhalb vom WAR.
 
Okay ? das kannst du so sehen. Ich seh es anders.
Aber das Thema hatten wir schon 100mal. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Für mich bleibt es ein Handheld, so oder so. Aber deine Meinung ist natürlich auch richtig

Deine Meinung ist: es ist ein Handheld.
Fakt ist: etwa 50% der Leute nutzen sie als Heimkonsole.

Entsprechend vertrittst du eine Meinung, die den Fakten widerspricht.
 
Known in English since 1601, but rare before c.1850. From Latin hybrida, a variant of hibrida(“a mongrel; specifically, offspring of a tame sow and a wild boar”).
Also ist die Switch der Abkömmling einer zahmen Sau und einem Wildschwein. :)

Deine Meinung ist: es ist ein Handheld.
Fakt ist: etwa 50% der Leute nutzen sie als Heimkonsole.

Entsprechend vertrittst du eine Meinung, die den Fakten widerspricht.
Ein Handheld mit TV-Funktion bleibt selbst dann ein Handheld wenn 100% der Leute
dessen TV-Funktion nutzen.
 
Also Volumen ist nicht ganz so dein Ding, oder du stellst dich zumindest ziemlich doof damit man wieder bisschen bullshit zu schwafeln hat.

Man kann ja mal die bullshit Zahl raus hauen, in dem man maximale Höhe mal maximale Breite mal maximale Tiefe rechnet weils einfach ist.

Da eine ernsthafte Errechnung etwas schwierig fällt bei der Form.

Das deine 10,5 Liter aber abseits jeglicher Realität sind, kann jeder sehen und wirst selbst du wissen.

Realistisch ist das Volumen sehr wahrscheinlich, sehr nah an der Serie X.
Ich mach dir einen Vorschlag wenn du mir nicht glauben willst. Sobald du deine Throttlestation im November bekommst, machst du ein kleines Experiment. Lass die Badewanne vollaufen, schmeiss die Throttlestation rein und dann messe die Menge des überschwappenden Wassers. Ich bin schon sehr auf der Ergebnis gespannt :goodwork:
 
Aber wenn du die 3080 in deinen PC einbaust, kannst du dann dein Demons Souls von der PS3 nehmen und das in 60fps zocken. Tolle moderne Technologie, da staunst du was?
Warum kann die Throttlestation so etwas modernes nicht und zwingt die User altmodisch dazu nochmal 80€ für ein altes Spiel auszugeben? Fragen über Fragen :shakehead:
Dir ist schon klar, dass das PS3 Demon's Souls nicht das gleiche ist wie das von der PS5? Das war ein Schuss in den Ofen. :>

AN ALLE XBOX-KÄUFER:
Hier könnt ihr 70 € sparen. Cooler Deal, leider ist mir die Konsole keine 100 € wert: :coolface:
 
Ich sehe die Switch auch eher als Handheld mit TV Funktion. Prozessor, Grafikeinheit kann man komplett mobil nutzen. Controller sind direkt verbunden.
Ein reine stationäre Konsole steht immer extern. Man hat nur den Controller in der Hand.

Am Ende ist es mir aber auch egal als was man die Switch schimpft :D
 
Meiner Meinung nach -die weder richtig noch falsch ist- stinkt auch AC gegenüber Zelda ordentlich ab.

Mal Spaß beiseite, wieso weigerst du dich so vehement dagegen mal BOTW ausgiebig zu zocken?
Es muss dir hinterher nicht gefallen, aber so könnte man einige deiner Aussagen wenigstens ernst nehmen und diesbezüglich vernünftig mit dir diskutieren, auch außerhalb vom WAR.
Wieso sollte ich Zelda zocken wen es nicht mein Ding ist. Und gestern hab ich ja gesagt, Zelda steht über alles was auf diesen Planeten ist. Nur halt für mich nicht.Ich mag Zelda. Ich hab mit dem dem 1.Teil angefangen. Also dem auf den NES. Auf dem SNES. Also der 3.teil hab ich zig mal durch gespielt. Auf dem Cube das Wasser ding fand ich echt gut. Der Wii Teil mit der Bewegungssteurung fand ich mega. Einzig mit dem Masken auf dem N64 fand ich nicht gut. Ich hasse einfach Zeitdruck.
Aber der Switch Teil. Nein. Das Ding ist komplett anders. Zerbrechene Waffen, keine großen Dungeons, nur 100 kleine. Man hat am Anfang schon alles. Ich liebte die Dungeon wo man zum Beispiel dem Boss besiegt hat und dann den Bumerang bekommen hat, um in der Welt weiter zu kommen. Die ganzen Zeldas kamen ganz ohne dämliche Spielereien aus. Ich will einfach ein übliches Zelda feeling. Und kein Abklatsch von andern 100 Spielen zusammen gewürfelt
 
Achja, der Prius mit zahme Sau-Wildschwein-Abkömmling-Technologie....euch ist ja echt garnichts zu blöd.
Das Ding ist ein Hybrid, also beides mit einem logisch etwas stärkeren Fokus auf Mobil, weil es umgekehrt nicht so praktisch wäre.
 
Ich mach dir einen Vorschlag wenn du mir nicht glauben willst. Sobald du deine Throttlestation im November bekommst, machst du ein kleines Experiment. Lass die Badewanne vollaufen, schmeiss die Throttlestation rein und dann messe die Menge des überschwappenden Wassers. Ich bin schon sehr auf der Ergebnis gespannt :goodwork:

Wenn so schon das Volumen von Kronen berechnet wurde, dann kann man so auch mit einer Playdohstation 5 verfahren. Ich sehe kein Problem damit. :) :pcat: :nyanwins:
 
Achja, der Prius mit zahme Sau-Wildschwein-Abkömmling-Technologie....euch ist ja echt garnichts zu blöd.
Das Ding ist ein Hybrid, also beides mit einem logisch etwas stärkeren Fokus auf Mobil, weil es umgekehrt nicht so praktisch wäre.


Für Geräte zählt in der Regel der Primärfokus

Gibt doch kaum noch Geräte am Markt die nicht irgendein extra haben
Nur weil man mit nem Smartphone auch Tv Programme schauen kann, machts das aber auch nicht zum Fernsehgerät
Genauso wie es einen Fernseher nicht zum Computer macht, wenn man damit im Internet surfen kann usw usw
 
Ich mach dir einen Vorschlag wenn du mir nicht glauben willst. Sobald du deine Throttlestation im November bekommst, machst du ein kleines Experiment. Lass die Badewanne vollaufen, schmeiss die Throttlestation rein und dann messe die Menge des überschwappenden Wassers. Ich bin schon sehr auf der Ergebnis gespannt :goodwork:
Wenn du das schon die Woche vorher, mit deiner Serie X auf Video festgehalten und hier veröffentlicht hast.

Brauchen ja genaue Vergleiche, dann ganz bestimmt! :kruemel:

Machs am besten mit all deinen Geräten die Internet fähig sind und erspare uns eine kleine Zeit diesen Bullshit. :coolface:
 
"its not the same game, its not the same content"
Bist du es Reggie?

Witziger finde ich es, wie alte Spiele gleichzeitig wichtig und richtig (bei $ony) und verschimmelter Käse sind, den doch niemand mehr mit dem Arsch angucken will (bei allen anderen). Das Rückgrat des gemeinen Schlumpfes muss eine ähnliche Flexibilität aufweisen wie eine weichgekochte Spaghetti-Nudel. :) :pcat: :nyanwins:
 
Schwierige Voraussetzung
Da muss man schon viel Glück haben, ist ja fast wie ein Lottogewinn

Mit der Xbox Series X/S würde dagegen jeder solch ein Experiment machen können
Nö für die Scalpertstation brauchts nur mehr Geld und Dummheit.
Für Geräte zählt in der Regel der Primärfokus

Gibt doch kaum noch Geräte am Markt die nicht irgendein extra haben
Nur weil man mit nem Smartphone auch Tv Programme schauen kann, machts das aber auch nicht zum Fernsehgerät
Genauso wie es einen Fernseher nicht zum Computer macht, wenn man damit im Internet surfen kann usw usw
Der Primärfokus ist Spielen, also ist es eine Spielkonsole....aber nur weil der Fokus aus praktischen Gründen mehr beim mobilen Gaming liegt ist es kein HH mit TV-Funktion, sondern weiter ein Hybrid. Bei Vita träfe deine Definition durchaus zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom