PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei euch? Lass mich das bitte raus, ich bin Sony-Fan und sonst objektiver Multi.

Dass gameplaymäßig im Actionadventure Genre nix über Zelda geht, ist nun mal ein allgemein und wissenschaftlich anerkannter Fakt. Um das zu wissen und zu akzeptieren muss man kein Nintendo Fan sein.
Du musst mich nicht an trollen ?. Aber wir sind ja hier im WAR. Da kannste ruhig trollen.
Ich hab meine Meinung über Zelda. Ich finde andere Spiele besser. Aber hat eher mit Geschmack zu tun
 
Boah wie selbst die Bilder extrem flimmern und dann dieser extreme Downgrade von der eh schon polygonarmen Mittelklasse-Windows-Grafik runter auf Ramschpass Niveau…

M$ und Xbots beschämen sich peinlich selber. :lol:

mnam7wem.jpg

evcdcmsk.jpg


Edel Crossgen :banderas:



Dieser müllige Dreckskübel kriegt aber auch gar nichts richtig hin :lol:


CernyStation :banderas:
das riecht nach einer ausrede um bald die bessere ps5 version zu relativieren. mit 0 load times wird es so oder so immer die beste version sein :banderas:
 
Ich bin mir ja 100% sicher, dass die PS5-Version von Resi8 richtige Probleme macht, während das Ding auf Series S flutscht wie ein Babytraum.
Mal ganz davon abgesehen, dass Dusk die 4K-Probleme nicht nur bei Resi sah. Auch Insider sind nur Menschen, er hat verkackt, passiert, aber der Grund den er für seine Darstellungen nannte, bleibt extrem lächerlich und damit muss er genauso leben, wie andere, die nun angebliche PS5-Probleme gar abfeiern....
 
Komisch, das passt ja alles gar nicht zu dem was unser Dusk von sich gibt.


Er ist auch die einzige Quelle, die von solchen Problemen berichtet. Entweder lügt er weiterhin rum oder die Probleme gibt es, sind aber nicht auf die PS5 Hardware zurückzuführen. Ich bleibe erstmal noch bei ersterem.
 
Er ist auch die einzige Quelle, die von solchen Problemen berichtet. Entweder lügt er weiterhin rum oder die Probleme gibt es, sind aber nicht auf die PS5 Hardware zurückzuführen. Ich bleibe erstmal noch bei ersterem.

Wie gesagt: Vielleicht hat er bei Resi8 ja "recht". Nur glaube ich, dass er sich sprachlich sehr extrem positioniert. Was wäre denn jetzt los wenn Resi8 auf der PS5 in niedriger Auflösung und mit schlechterem RT als Series X läuft? Nix? Das wird bei mehreren Titeln der Fall sein.....nur dieses Sprechen von "heftigen" Problemen....sry, aber das glaube ich nicht. Vor allem nicht wenn es mal ein PS4-Game war. Gerade dann streichst du einfach die Features die nicht funktionieren, aber ein Game, das mal auf der PS4 lief, wird recht einfach auf der PS5 laufen.....ist einfach für mich in diesem extremen Ton unglaubwürdig.

Natürlich kann man aber nicht abstreiten, dass er hinsichtlich Capcom viel weiß.

ABER und das darf man nicht vergessen, nur weil er das aktuell nur auf Resi8 bezieht: Dusk hat von allgemeinen 4k-Problemen auf der PS5 gesprochen und das ist Stand heute Bullshit gewesen. Und es ist auch nicht "Fanboy"-Gelaber, dass er den Mod-Posten auf resetera deswegen verloren hat. Er hat Dinge behauptet, die er nicht backen konnte und daran ist er selber Schuld.

Dass er dann auf Twitter natürlich unnötig angegriffen wird.....klar nicht verdient, aber ich muss wohl nicht erwähnen wie toxisch und behindert ich die Social Media - Dynamik in solchen Fällen finde. Ihn unntöig hier verteidigen, muss aber auch nicht sein. Denn selbst wenn alles was er über Resi8 am Ende stimmt (hey, vielleicht...ich halte es nur für unwahrscheinlich, aber kann es nicht ausschließen, weil woher soll ich es wissen?), aber sein allgemeiner Vorwurf hinsichtlich 4k-Probleme der PS4 war halt einfach Bullshit. Da gibt es auch nichts mehr zu rechtfertigen.
 
Ich bin mir ja 100% sicher, dass die PS5-Version von Resi8 richtige Probleme macht, während das Ding auf Series S flutscht wie ein Babytraum.
Mal ganz davon abgesehen, dass Dusk die 4K-Probleme nicht nur bei Resi sah. Auch Insider sind nur Menschen, er hat verkackt, passiert, aber der Grund den er für seine Darstellungen nannte, bleibt extrem lächerlich und damit muss er genauso leben, wie andere, die nun angebliche PS5-Probleme gar abfeiern....

Was hat er denn nun so schlimmes oder falsches gesagt dass ihm die PS Gemeinde so an die Gurgel geht? Dass die PS5 größere Probleme damit haben wird native 4k in Spielen zu erreichen als die Xseries glaube ich gerne, das erscheint logisch. 2+teraflops können da nen Unterschied machen. Weint ihr wegen dem "Fake 4k"? :coolface: Hat er gesagt die PS5 wäre deshalb Crap? Wo liegt denn nun sein Fail wenn er das wiedergibt was ihm vermutlich ein Entwickler sagte? Das beisst sich ja nichtmal damit, dass andere Entwickler super zufrieden mit der PS5 sind.

Bezüglich Resi geht es vermutlich eher nicht um die Auflösung alleine, das wäre ein Witzproblem.

The next-gen improvements they're making work fine in the PC & Xbox X versions, but are really affecting the PS5 version. They're debating to step down on the effects & features, trying to figure out what's going on here, & with these hiccups

Er hat schlicht sachen gesagt die den Fans natürlich nicht gefallen. Er muss auch kein technisches Genie sein um sinngemäß wiederzugeben was ihm jemand bei Capcom gesteckt hat. Er wurde angegiftet weil er nicht sagen konnte welche Nr. das SDK hat... who the fuck cares. Er hat ja jetzt gesagt, dass die probleme wohl noch immer existieren.



Ganz interessant wenn es stimmt, auch allgemein über die Entwicklung, soll von Anfang an Crossgen gewesen sein, bis man auf den Next Gen Geschmack kam und da eventuell übertrieben hat


1/6) Okay, so I have a really complicated explanation. I've resisted talking about it, but with the new showing I think I can talk about this a bit more. RE8 was playable from start to finish over a year ago, as I've shared before in 2019 there was another game that was RE8, but
https://twitter.com/AestheticGamer1
(2/6) that game was years off, & this game was received INSANELY well both internally & with testers, so this became RE8 again & got additional time for polish, to update the graphics, etc. At the start of this year the game WAS 100% a cross-gen game, & aiming for a January 2021



(3/6) release date. Hell, I even know a number of the Ambassador tests they did, peeps were playing RE8 on a PS4 Pro. But Capcom have been...Weird with RE8. Not even bad, but weird. How I best understand it is the loading speeds of next-gen consoles became desirable for the game



(4/6) because there was some ideas for reality warping & cool hallucination ideas they originally had to cut because last-gen loading didn't really make it work well, but with next-gen on the table with faster loading it was possible. So they focused their efforts on next-gen



(5/7) & also allowed them to do a lot more with shadows, graphical effects, higher character models, etc. But I've heard more recently they've been second-guessing that a bit. They're debating that choice. And I know this won't make sense to everyone outside-in, but the PS5 ver.



https://twitter.com/AestheticGamer1
(6/7) of RE8 is actually having a lot of problems. The next-gen improvements they're making work fine in the PC & Xbox X versions, but are really affecting the PS5 version. They're debating to step down on the affects & features, trying to figure out what's going on here, & with



(7/7) these hiccups & thinking of sales debating if they should go all-in on Next-Gen for the benefits it brings to the game, or cut back to make more widely available, they've even been giving some questionnaires to testers including asking about the next-gen or cross-gen focus.
 
Ihr müsst einmal im Horizon Thread ca. ~30 Seiten zurückblättern. Da haben einige Schlümpfe sich furchtbar aufgeregt dass es so viel schlechter bewertet wurde als BotW und meinten HZD verdiene eine +95 Wertung. :banderas:
Als ich HZD durch hatte bekam es von mir eine runde 80% dank der immens überlegenen PC Version welche den Motion Blur Matsch abschalten kann, in 60 FPS läuft und Gyro Aim Gameplay ermöglicht. Die PS4 Version hingegen hatte es bei mir schwer gehabt überhaupt auf 75% zu kommen.
 
Uffffff wie selbst die Bilder extrem flimmern und dann dieser extreme Downgrade von der eh schon polygonarmen Mittelklasse-Windows-Grafik runter auf Ramschpass Niveau…

M$ und Xbots beschämen sich peinlich selber. :lol:

mnam7wem.jpg

evcdcmsk.jpg


Edel Crossgen :banderas:



Dieser müllige Dreckskübel kriegt aber auch gar nichts richtig hin :lol:


CernyStation :banderas:


Edel Last Gen:


so gut sahen Unreal 4 Engine Gesichter von Hellblade 1 vor drei Jahren mindestens auch schon aus:

Hellblade-Senuas-Sacrifice-VGProfessional-Review-11.jpg


hellblade_senuassacribyspx.png


EeUiB5QXsAICKxa.png


E250C80D5DA01F707D1BBBCC8668AA5740E1DAD4



13728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diese nur als Heimkonsole :nix:

Und muss sagen, Spiele wie Xeno, MarioOdy, Breath of the Wild und sogar M64 sehen richtig gut aus auf meinem 55er:chan:
Die Switch hat ja auch ein cooles TV feature. Ich benutzte das TV feature auch nur. Bleibt ja trotzdem weiterhin ein Handheld. Ich könnte mein Handy auch nur am TV nutzten. Mein Handy wird aber nicht plötzlich zur Heimkonsole
 
Was ist an Hybrid so schwer? Warum müssen sich "Gamer" eigentlich immer so schwer tun bei neuen Sachen? Gefühlt muss man immer alle Sachen in altbekannte Schemas stecken, denn sonst ist es unvorstellbar und neue Sachen sowieso schlecht.
 
Was ist an Hybrid so schwer? Warum müssen sich "Gamer" eigentlich immer so schwer tun bei neuen Sachen? Gefühlt muss man immer alle Sachen in altbekannte Schemas stecken, denn sonst ist es unvorstellbar und neue Sachen sowieso schlecht.
die tun sich ja nicht bei neuen Sachen schwer, sondern fahren halt im ultra defense modus, wenn die eigene Plattform wegen sowas gefährdet wird :coolface:
 
Die Switch hat ja auch ein cooles TV feature. Ich benutzte das TV feature auch nur. Bleibt ja trotzdem weiterhin ein Handheld. Ich könnte mein Handy auch nur am TV nutzten. Mein Handy wird aber nicht plötzlich zur Heimkonsole

Es ist eine Hybridkonsole, die man sowohl als auch nutzen kann. Als HH sehe ich nur die lite, die normalo eben Hybrid. Und wenn ich diese überwiegend am TV nutze ist es für mich mehr eine Heimkonsole als ein Handheld. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom