Alleine Avowed wird dieses kleine zierliche rothaarige Mädel dem Balrog zum Frühstück servieren
Das wird man dann genüsslich in 4K mit 60fps genießen können. Mal sehen vielleicht spendiert die PS5 dann die Möglichkeit mit 1080p und 60fps oder halt 4k30fps.
3-4 Jahre halt weiterhin den PS4 Klotz am Bein, deswegen ja auch „we be
lieve in generations“
Aber sei es drum, für mich war das schon ein sehr besonderer Moment, ja auch ein wenig Schadensfreude war auch dabei, als Sony dann still und heimlich im Blog nach dem großen Event bekannt gegeben hat das man für seine First Party Studios natürlich auch weiterhin 4theplayers entwickelt indem man auch die PS4 weiterhin unterstützt.
Ich vermute mal das neben Spidy und Horizon2 dann auch GT7, GoW bestimmt auch noch DS eine PS4 Version bekommen? Jaja DS ist PS5 only ? warten wir mal ab.
Ich werd mir sicherlich für DS und später GoW auch ne PS5 mal holen, dennoch finde ich das Vorgehen von Sony absolut kackendreist. Das dennoch viele Blind kaufen werden, soll nicht mein Problem sein. Spaß mit CP2077 usw sollte man ja mit der PS5 auch so haben??