PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4Players, besonders Jörg, wird hier doch von einigen..naja, ich nenne es mal "gerne gesehen".

Zurücklehnen und genießen :coolface:

einer der Gründe, warum ich mir die Konsolenversion davon nicht geholt habe. Das Bild sieht auf meinen PC in 3440x1440 Ultrawide ziemlich super und vor allem sauber aus :D

mal was anderes:

:coolface:

Ohne scheiss, so gut mir World auch gefallen hat, die Image-Quality hat bei mir wirklich oft für tränende Augen gesorgt. Ich empfand viele Areale auch als viel zu überladen, wusste oft gar nicht was Loot oder einfach nur Detail ist. Rise mag dagegen ein wenig steril wirken, aber es macht einen angenehm sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Selbst diesen Verwirrten dürfte insgeheim klar sein, dass Sony mit Horizon 2 der Herstellerkonkurrenz grafisch so aufs Maul boxen wird, dass die Zahnspangen fliegen. Naja nicht unser Problem, stehen wir doch auf der Gewinnnerseite. ??✌
Und was bringt Grafik wenn das Gameplay ass ist? Hat man ja bei Zelda gesehen wie es Horizon auseinander genommen hat. :goodwork:

Das Gameplay von Horizon war ausgezeichnet. Zelda hat sich im direkten Vergleich extrem minderwertig angefühlt.
ich habe ja Horizon erst gespielt, aber Nahkampf war selbst in Witcher deutlich besser :ugly:

Dafür war Fernkampf in Horizon ganz nett, auch weil man die Teile abschießen konnte. Schleichen war broken und lame as hell.

Selbst diesen Verwirrten dürfte insgeheim klar sein, dass Sony mit Horizon 2 der Herstellerkonkurrenz grafisch so aufs Maul boxen wird, dass die Zahnspangen fliegen. Naja nicht unser Problem, stehen wir doch auf der Gewinnnerseite. ??✌

Alleine Avowed wird dieses kleine zierliche rothaarige Mädel dem Balrog zum Frühstück servieren
2qW6vg3dLxvbRDhiVx6nUd.jpg

Das wird man dann genüsslich in 4K mit 60fps genießen können. Mal sehen vielleicht spendiert die PS5 dann die Möglichkeit mit 1080p und 60fps oder halt 4k30fps.

3-4 Jahre halt weiterhin den PS4 Klotz am Bein, deswegen ja auch „we believe in generations“

Aber sei es drum, für mich war das schon ein sehr besonderer Moment, ja auch ein wenig Schadensfreude war auch dabei, als Sony dann still und heimlich im Blog nach dem großen Event bekannt gegeben hat das man für seine First Party Studios natürlich auch weiterhin 4theplayers entwickelt indem man auch die PS4 weiterhin unterstützt.

Ich vermute mal das neben Spidy und Horizon2 dann auch GT7, GoW bestimmt auch noch DS eine PS4 Version bekommen? Jaja DS ist PS5 only ? warten wir mal ab.

Ich werd mir sicherlich für DS und später GoW auch ne PS5 mal holen, dennoch finde ich das Vorgehen von Sony absolut kackendreist. Das dennoch viele Blind kaufen werden, soll nicht mein Problem sein. Spaß mit CP2077 usw sollte man ja mit der PS5 auch so haben??

Alleine Avowed wird dieses kleine zierliche rothaarige Mädel dem Balrog zum Frühstück servieren
2qW6vg3dLxvbRDhiVx6nUd.jpg

Das wird man dann genüsslich in 4K mit 60fps genießen können. Mal sehen vielleicht spendiert die PS5 dann die Möglichkeit mit 1080p und 60fps oder halt 4k30fps.

3-4 Jahre halt weiterhin den PS4 Klotz am Bein, deswegen ja auch „we believe in generations“

Aber sei es drum, für mich war das schon ein sehr besonderer Moment, ja auch ein wenig Schadensfreude war auch dabei, als Sony dann still und heimlich im Blog nach dem großen Event bekannt gegeben hat das man für seine First Party Studios natürlich auch weiterhin 4theplayers entwickelt indem man auch die PS4 weiterhin unterstützt.

Ich vermute mal das neben Spidy und Horizon2 dann auch GT7, GoW bestimmt auch noch DS eine PS4 Version bekommen? Jaja DS ist PS5 only ? warten wir mal ab.

Ich werd mir sicherlich für DS und später GoW auch ne PS5 mal holen, dennoch finde ich das Vorgehen von Sony absolut kackendreist. Das dennoch viele Blind kaufen werden, soll nicht mein Problem sein. Spaß mit CP2077 usw sollte man ja mit der PS5 auch so haben??

Nix für ungut, aber der Screenshot sieht echt nicht gut aus...
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf PS3 tippen.

Jaja DS ist PS5 only ? warten wir mal ab.

Bei sowas kann man sich halt auch nicht ernsthaft mit "menschlichen Versagen" rausreden. Wir reden hier von einer gut durchdachten Präsentation, die zig mal geprüft wurde. Niemand kann mir sagen das es keinem aufgefallen ist. Deshalb wird es früher oder später kommen.

Bei FF16 versucht Sony ja das gleiche abzuziehen, damit die casuals ja nicht darauf aufmerksam werden, dass das Spiel auch später für PC erscheint, vorallem wegen "captured on PC" ist dieses rausreden schon lächerlich schlecht.

Ahja, Grubb aka Duskgolem hat sich nochmal zu den Vorwürfen wegen seinen Resi 8 PS 5 Aussagen geäußert und dass er ein Microsoftfanboy wäre. Keine Ahnung ob sich das schon irgendwo auf CW findet, aber imo sollte man bei solchen Shitstorms durch aufgebrachte Fans beide Seiten hören:

Sprich, Resi 8 war als Crossgengame geplant, man wollte aber die Grafik extrem verbessern und coole neue Next Gen Features einbauen die Next Gen schreien (Morphing etc.) und die PS5 bereitet dabei Probleme, auch jetzt noch, laut ihm auch am Trailer ersichtlich er meint die PC Version die wohl auf der TGS gezeigt wird dürfte deutlich besser aussehen. Den Modposten hat er abgegeben, weil er eine bezahlte Writerstelle bei nem Internetmag angenommen hatte und er hatte seit Jahren keine Xbox und fand die beiden Präsentationen von Sony und Nintendo gut, wohl besser als die Microsoft Show. Er würde derzeit eher zur PS5 greifen, die Xbox X Series ist trotzdem stärker und Resi 8 macht Probleme auf der PS5, soll auch intern Streit darüber geben ob man die Grafik deshalb zurückfährt und das Spiel auf mehr Geräte bringt.

https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1307388374425034753

Ich glaube ehrlich gesagt lieber ihm als einem beleidigten Fanmob dessen heilige Konsole angeblich beleidigt wurde.

Nix für ungut, aber der Screenshot sieht echt nicht gut aus...
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf PS3 tippen.
Youtube Qualität, schätze ich mal. Da gehen schon Details verloren. Das verwaschene Bild weist da schon drauf hin.

Ahja, Grubb aka Duskgolem hat sich nochmal zu den Vorwürfen wegen seinen Resi 8 PS 5 Aussagen geäüßert und dass er ein Microsoftfanboy wäre. Keine Ahnung ob sich das schon irgendwo auf CW findet, aber imo sollte man bei solchen Shitstorms durch aufgebrachte Fans beide Seiten hören:

Sprich, Resi 8 war als Crossgengame geplant, man wollte aber die Grafik extrem verbessern und coole neue Next Gen Features einbauen die Next Gen schreien (Morphing etc.) und die PS5 bereitet dabei Probleme, auch jetzt noch, laut ihm auch am Trailer ersichtlich er meint die PC Version die wohl auf der TGS gezeigt wird dürfte deutlich besser aussehen. Den Modposten hat er abgegeben, weil er eine bezahlte Writerstelle bei nem Internetmag angenommen hatte und er hatte seit Jahren keine Xbox und fand die beiden Präsentationen von Sony und Nintendo gut, wohl besser als die Microsoft Show. Er würde derzeit eher zur PS5 greifen, die Xbox X Series ist trotzdem stärker und Resi 8 macht Probleme auf der PS5, soll auch intern Streit darüber geben ob man die Grafik deshalb zurückfährt und das Spiel auf mehr Geräte bringt.

https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1307388374425034753

Ich glaube ehrlich gesagt lieber ihm als einem beleidigten Fanmob dessen heilige Konsole angeblich beleidigt wurde.

wurde in den letzten Tagen ja einige Leaks von ihm bestätigt und nicht nur das was Capcom angeht. Der hat doch die ein oder andere Insider-Quelle.

Bloodborne PC incoming :coolface:

Youtube Qualität, schätze ich mal. Da gehen schon Details verloren. Das verwaschene Bild weist da schon drauf hin.

wurde in den letzten Tagen ja einige Leaks von ihm bestätigt und nicht nur das was Capcom angeht. Der hat doch die ein oder andere Insider-Quelle.

Ja hab mir fix was aus Google vom iPhone aus kopiert. In klein sieht es gut aus ?

Er liegt mit dem Großteil richtig und gerade bei Capcom scheint er viel zu wissen. Aber schon hart, dass die PS5 wohl zu schwach für Next Gen Features in Resi 8 ist und das Spiel deshalb vielleicht wieder Crossgen wird, wenn sie es nicht gebacken bekommen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom