Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Nur wenn die PS4 aufhört zu existieren.Ist die Switch eigentlich ab dem 18.11. Marktführer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn die PS4 aufhört zu existieren.Ist die Switch eigentlich ab dem 18.11. Marktführer?
Nur wenn die PS4 aufhört zu existieren.
Wäre trotzdem noch keine heimkonsole
Nein, wieso? Müssen die 3rds etwa mit vorgehaltener Waffe für die PS4 entwickeln?Die bleibt uns ja zum Glück noch 2-3 Jahre erhalten um die neue Gen zu bremsen
Nein, wieso? Müssen die 3rds etwa mit vorgehaltener Waffe für die PS4 entwickeln?
Also bremst nicht die PS4 die neue Gen, sondern die 3rds (wobei es nicht mal alle tun). Wobei die eh gezwungen sind, auf der Series S zu entwickeln. Stell dir vor, du bist Capcom und verwirfst Last Gen Versionen und dann kommt MS mit so einer Einzelkochplatte um die Ecke.Würde ich Sony zutrauen, aber nein, die 3rds wollen in erster Linie noch Geld verdienen und das tut man alleine mit der PS5 nicht, also muss ne PS4 Version daherhalten
Wissen wir schon wie die SS bremst, oder ist das wieder so ein Ding wie das gezeigte Horizon 2 Gameplay das nur möglich ist weil keine PS4?Also bremst nicht die PS4 die neue Gen, sondern die 3rds (wobei es nicht mal alle tun). Wobei die eh gezwungen sind, auf der Series S zu entwickeln. Stell dir vor, du bist Capcom und verwirfst Last Gen Versionen und dann kommt MS mit so einer Einzelkochplatte um die Ecke.
Also bremst nicht die PS4 die neue Gen, sondern die 3rds (wobei es nicht mal alle tun). Wobei die eh gezwungen sind, auf der Series S zu entwickeln. Stell dir vor, du bist Capcom und verwirfst Last Gen Versionen und dann kommt MS mit so einer Einzelkochplatte um die Ecke.
Zumindest so mancher Entwickler scheint es schon zu wissen. Frag doch mal da nach.Wissen wir schon wie die SS bremst, oder ist das wieder so ein Ding wie das gezeigte Horizon 2 Gameplay das nur möglich ist weil keine PS4?
Also Wissen wir es nicht? Ok.Zumindest so mancher Entwickler scheint es schon zu wissen. Frag doch mal da nach.
ist aber schon hart, dass sie nicht ein sondern gleich zwei Monster Hunter Titel auf die Switch bringen und die restlichen Konsolen gehen leer ausDann gehe ich, wie Capcom, freiwillig zur Switch
Die bleibt uns ja zum Glück noch 2-3 Jahre erhalten um die neue Gen zu bremsen
hieß es von Sony nicht 3-4 Jahre sogar?
Man kann ja nicht einfach das selbe Monster Hunter auch auf den richtigen Konsolen bringen, weil man da schon das brachiale World gewohnt ist. Rise bräuchte eine rundum Generalüberholung, ansonsten wäre das nicht ansatzweise vorzeigbar. Aber für Switch passt das Niveau.ist aber schon hart, dass sie nicht ein sondern gleich zwei Monster Hunter Titel auf die Switch bringen und die restlichen Konsolen gehen leer aus
Man kann ja nicht einfach das selbe Monster Hunter auch auf den richtigen Konsolen bringen, weil man da schon das brachiale World gewohnt ist. Rise bräuchte eine rundum Generalüberholung, ansonsten wäre das nicht ansatzweise vorzeigbar. Aber für Switch passt das Niveau.
Und Stories ist kein vollwertiges MH.
du willst also damit sagen:Man kann ja nicht einfach das selbe Monster Hunter auch auf den richtigen Konsolen bringen, weil man da schon das brachiale World gewohnt ist. Rise bräuchte eine rundum Generalüberholung, ansonsten wäre das nicht ansatzweise vorzeigbar. Aber für Switch passt das Niveau.
Und Stories ist kein vollwertiges MH.
Wann kommt denn World 2?
einer der Gründe, warum ich mir die Konsolenversion davon nicht geholt habe. Das Bild sieht auf meinen PC in 3440x1440 Ultrawide ziemlich super und vor allem sauber ausGanz egal wann, ich hoffe einfach nur das es grafisch nicht wieder so wirkt, als hätte jemand eine Kuh neben meinen TV gemolken und dabei den ganzen Bildschirm mit Milch versifft.
Neee, die WiiU wurde 2013 beim Launch der PS4 auch nicht als klarer Marktführer akzeptiertNur wenn die PS4 aufhört zu existieren.
Selbst diesen Verwirrten dürfte insgeheim klar sein, dass Sony mit Horizon 2 der Herstellerkonkurrenz grafisch so aufs Maul boxen wird, dass die Zahnspangen fliegen. Naja nicht unser Problem, stehen wir doch auf der Gewinnnerseite. ??✌Also doch nicht geschönt, weil Matschtextur? Demnach sind die Bilder auch akkurat? Da müsst ihr euch schon entscheiden.
Wenn die kiste sogar probleme mit evil8 hat....Selbst diesen Verwirrten dürfte insgeheim klar sein, dass Sony mit Horizon 2 der Herstellerkonkurrenz grafisch so aufs Maul boxen wird, dass die Zahnspangen fliegen. Naja nicht unser Problem, stehen wir doch auf der Gewinnnerseite. ??✌